Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 29. Juli 2011, 00:17

News vom 29.07.11



Herzlich Willkommen zum Tag 89 im Haus!

Alle die Big Brother auf Sky , Clipfish verfolgen können,
sind freundlichst eingeladen hier vom aktuellen Geschehen im Haus zu berichten.

2

Freitag, 29. Juli 2011, 04:35

Cosimo & Benson schlafen am Eierlaufband, ob und wieviel Eier schon gekommen sind , weiss ich nicht [/img]

3

Freitag, 29. Juli 2011, 04:44

wer noch mit am Laufband sitzt, wird derzeit nicht gezeigt ?(

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juli 2011, 04:58



Benson mault den der Hahn macht sich bemerkbar, er Kräht

5

Freitag, 29. Juli 2011, 12:11

Anschjeinend war der Drilli im Haus.
Cosimo, Steve und Benson haben Eierdienst. Steve fragt Benson ob der Drilli nicht was für Benson wäre. Ist nicht ihr Typ, sie braucht nen Mann mit Bauch und Haaren. Steve kann sich vorstellen, dass für Benson auch noch ein Mann ins Haus kommt, er sucht den dann aus.
:search:

6

Freitag, 29. Juli 2011, 12:20

Cosimo erzählt von seiner Ex-beziehung und das er hinterher keinen Kontakt mehr zu ihr wollte, weil er noch Gefühle hatte. Cosimo wünscht sich Kinder, er glaubt auch dass Steve mal ein guter Vater wird. Steve will keine Kinder. Cosimo glaubt, dass sich das noch ändern wird. Cosimo schwärmt von Kindern, was das für ein Gefühl ist ein Kind im Arm zu halten, das hätte er nie gedacht früher, als er nur Party machen wollte.
:search:

7

Freitag, 29. Juli 2011, 12:28

am Eierband überlegt man wie lange die WA noch geht. Leon ist nun auch da. Alle sind müde, und können nicht mehr. Steve hofft dass die WA nicht bis Montag geht. Nun wieder über den Drilli, alle waren zu müde um richtig mitzumachen. Cosimo hat gedacht, der wollte ihnen Essen wegnehmen.
Benny bringt Benson was zu essen.
:search:

8

Freitag, 29. Juli 2011, 12:34

Cosimo vermißt Kino und DVD-Abende. Leon vermißt was ganz anderes, aber das könnte man kombinieren. Zwischendurch ist immer wieder Bienenalarm. Cosimo erzählt, BB wäre für seinen Vater gut, dieses eingesperrt sein, der ist spielsüchtig.
:search:

9

Freitag, 29. Juli 2011, 12:39

auf dem Sofa unterhalten sich Rayo und Jacky, es geht um das gestrige Buzzern. Rayo, ist der Meinung, dass er sich richtig entschieden hat.
Im Haus wird Wäsche gewaschen, nun wird Wäsche zusammen gesucht.
:search:

10

Freitag, 29. Juli 2011, 12:46

draußen wird über Beziehungen geredet. Benson erzählt über ein frühere Beziehung, wie sehr sie sich eingeengt gefühlt hat.
:search:

11

Freitag, 29. Juli 2011, 12:54

drinnen erzählt Benny Vom DSDS-Casting, dass dort erst ein Vorcasting statt findet.Daggy , Jacky und Ingrid sind in der Küche beschäftigt. Ingrid fragt Rayo, wie lange die WA wohlnoch geht. Er glaubt bis Sonntag.
:search:

12

Freitag, 29. Juli 2011, 12:56

Jacky beginnt zu kochen, es soll Spaghetti Bolognese geben. Daggy weist sie darauf hin, für alle zu kochen. Sie gibt die Nudeln ins kalte Wasser (Das kann ja was werden)
:search:

13

Freitag, 29. Juli 2011, 12:59

draußen Eieralarm es kommen 11 Stück.9 werden gefangen, 2 bleiben auf dem Band, das Band fährt rückwärts.Das Band quietscht ganz ekelig.
:search:

14

Freitag, 29. Juli 2011, 13:14

Rayo und Jacky kochen. Jacky hat das gefrorene Hackfleisch in der Pfanne. Daggy meint, dass die Zwiebel immer zu letzt in die Pfanne muß, weil die schnell anbrennen. Nun überlegen Jacky und Rayo ob sie Knoblauch dran machen sollen. Leon sitzt auch an der Küchentheke und gibt seinen Senf dazu, sie soll doch mal die Platte höher stellen, das wird sonst nix, meint er.





:search:

15

Freitag, 29. Juli 2011, 13:18

auf dem Sofa: Benny und Ingrid, beide lästern über die Köche. Daggy sitzt daneben und hört sich alles an. Daggy meint zu den Köchen: wenn ihr wüßtet, was die hier reden. Ingrid läßt sich Schokolade von Rayo bringen, Daggy meint sie wäre faul.













:search:

16

Freitag, 29. Juli 2011, 13:27

Daggy erzählt von ihren Auftritten. Leon auch. Nun reden sie über die rote Laterne und amüsieren sich wie Leon Ingrid die Lampe gegeben hat. Ingrid fand das doof.













:search:

17

Freitag, 29. Juli 2011, 13:38

Leon und Benny wollen mit Ingrid aufs Oktoberfest. Leon besitzt sogar ne Lederhose. Ansonsten ist Langeweile angesagt.







(PK: bin weg)
:search:

18

Freitag, 29. Juli 2011, 16:47

Rayo wartet auf 2 Eier, die seit einigen Minuten vor dem Tor vom Laufband liegen
»Nadine74« hat folgendes Bild angehängt:
  • 29.07.1.JPG

19

Freitag, 29. Juli 2011, 22:54

Rayo macht das "Wasser" fertig...









Als Rayo fertig ist sagt er artig.. "Dankeschön".

PK- Warum zeigt man uns immer die BW beim Zähneputzen? Ist sehr laut!



Benson erzählt, dass man einmal ihre Tochter für ihre Schwester gehalten hätte. Da war Benson 33 Jahre alt und ihre Tochter fast 14.
Im Backstage Bereich wollte man ihre Tochter für Germanys next Topmodel.
Jetzt könnte sie, weil sie alt genug sei, aber ihre Tocheter möchte das nicht.
Sie wäre soooo schlank...



Rayo möchte noch etwas anstellen.
Ingrid stellt fest- es sind nur noch 9 Menschen im Haus. Benson findet diese Art der Aussage süß von Ingrid.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Freitag, 29. Juli 2011, 23:17

Gute Stimmung am Eierband

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: