Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 30. Juli 2011, 00:05

News vom 30.07.11



Herzlich Willkommen zum Tag 90 im Haus!

Alle die Big Brother auf Sky, Clipfish verfolgen können,
sind freundlichst eingeladen hier vom aktuellen Geschehen im Haus zu berichten.

2

Samstag, 30. Juli 2011, 11:27

Am Laufband wird wieder über die Schichteinteilung geredet..

Steve und Cosi sind nicht zu sehen..

keiner hat mehr Bock auf die WA. ;)










3

Samstag, 30. Juli 2011, 11:41

Nun wird ins Haus geschaltet.

Daggy zieht sich warme Sachen an..ist wohl gleich Schichtwechsel..sie unterhält sich kurz mit Benson.. die grad ihre Barthaare entfernt und Pickel ausdrückt..

im Hintergrund Steve..der das Duschwasser vom Boden entfernt

CUT Wohnbereich

Cosi ist grad am Kochen..Benny und Leon sitzen auf der Fensterbank.

Jacky hat ein Problem mit ihrem Sender..

ansonsten passiert momentan nix spannendes im Haus

4

Samstag, 30. Juli 2011, 11:51

















Pk: bin weg ;)

5

Samstag, 30. Juli 2011, 13:36

Zum Essen gibt es heute Lasagne für die BW .. Cosimo hat mit Unterstützung der Jungs die Küche in Beschlag genommen.
Benson rollte den Nudelteig (?) mit ner Flasche aus ... die Jungs haben die Zutaten geschnippelt ..
Die Lasagne à la Cosi ist nun im Backofen und er hofft, dass BB ein Einsehen hat .. sie wollen alle gemeinsam essen ..






























6

Samstag, 30. Juli 2011, 13:38

Ingrid und Benny auf der Fensterbank ... Langeweile und Gejammer wegen der WA
sie hoffen, dass die WA heute ein Ende findet - sie sind kaputt, müde und haben einfach keine Lust mehr darauf ..
























7

Samstag, 30. Juli 2011, 14:30

Fast alle saßen am Tisch und haben sich die Lasagne schmecken lassen ..
alle sagen - schmeckt sehr, sehr lecker .. sind begeistert ..
der Tisch wird abgeräumt,
Benny genehmig sich eine Zigarette und meint .. Cosimo .. das war das beste Essen was du bisher gemacht hast, alles andere war auch super, aber das war sehr lecker ...
Ingrid setzt sich zu Benny auf die Fensterbank - will sein TShirt sehen und fragt .. hast das schon mal angehabt?
Benny .. nööö - geil, näh???
Benny .. ich hab schon Lasagne gegessen, aber das war so wasserisch ..










8

Samstag, 30. Juli 2011, 14:34

Im Garten ist wieder Eieralarm ...
ein Ei liegt genau vor dem Tor - Rayo wartet darauf es abgreifen zu können ..
zusätzlich ist Bienenalarm
Cosimo meint - wenn BB - Leim an die Eier gemacht hat können wir Mehl auf die Hände tun ..
Jaq .. BB hat auf die Eier keinen Leim getan ...
Rayo denkt - BB scht wie lange er so dasietzen kann ..
Leon ... und dann kommt da noch so eine Wetterfront - das passt schon ...
Rayo überlegt, welchen Namen er dem Ei geben kann ....














9

Samstag, 30. Juli 2011, 15:19

PK .. sorry, entschuldigt - aber ich stürze ständig ab ... X( kann nur noch aus dem Gedächtnis posten ...

Benson hat sich beschwert, dass sie (Jaq) immer von der Nomi spricht .. sie wäre 20 Jahre alt und sieht das Ganze als Spass, dafür muss man nicht im Haus sein und andere (Benson) würden immer als böse hingestellt .. sie hat keine Lust mehr darüber zu sprechen, sie möchte mit den Leuten im Haus (Benny, Cosimo) noch Spass bis Montag haben und wenn sie gehen muss, dann ist das halt so .. Ingrid, dass wüsste sie - spricht ganz gerne darüber - jeder ist anders ..
Ingrid bestätigt, dass es ihr nichts ausmacht darüber zu reden ..
bevor Jaq sich dann zur Gruppe gesellte - sprach man über Cosimo - über sein Lied ..
Cosimo.. das mein sein Lied gespielt hat ist für ihn ein sehr schönes Erlebnis, wie als wenn er geheiratet hätte ..












10

Samstag, 30. Juli 2011, 15:23

Bienenalarm im Haus - Cosimo in Panik - rennt ständig vor der Biene weg
er denkt, dass die durch die Lüftung ins Haus kommen oder BB hat da was gemacht .. die haben da sicherlich ein Häuschen gebaut (die Bienen)
die anderen .. nein, die kommt von draussen ...
Cosimo schiebt Panik ..

Daggy .. Steve wedelt draussen auch schon die Ganze Zeit rum - da scheint es mit den Bienen nicht besser zu sein ...








11

Samstag, 30. Juli 2011, 15:28

Daggy meint sie sehe aus wie ein Geist
Beson .. stimmt, so unausgeglichen
Daggy .. echt? - ich denke eher wie ein Geist
Benson .. müde siehst aus ..







Ingrid kommt zurück, setzt sich zu Daggy und fängt von ihrem Fitnesstrainer (Drilli) an zu sprechen - wie sie ihn gestern verabschiedet hätten, war ja schließlich Gast gewesen ..





Daggy macht es sich auf dem Sofa noch bequemer und kuschelt sich an Ingrid ran .. so könne sie schlafen, meint sie ..






12

Samstag, 30. Juli 2011, 15:35

gestatten: .... OLAF ...



Leon, Rayo und Steve bemühen sich um das Ei "Olaf" .. Olaf will einfach nicht auf die Seite des Tores kommen, wo sie ihn abgreifen können ..
Olaf war schon am Tor - rollte wieder bis zur Eierausgabe zurück um dann wieder bis zum Tor zu kullern ..
dort bleibt Olaf liegen - alle Überredungskünste der 3 Jungs lassen ihn kalt :vain:
Leon kommt sogar mit einer Hand voll Gummibärchen - sie wollen Olaf damit endgültig auf ihre Seite bringen ...





"Ei Olaf" hat es sich nach nun fast 1 Stunde überlegt und hat sich sicher von Rayo zu seinen anderen Eierfreunden bringen lassen ... :P

13

Samstag, 30. Juli 2011, 15:54

man überlegt, warum der Salamander an der Wand leuchtet ...
sie gehen die Wände ab, sprechen über die einzelnen Zeichen und denken .. da wären die Wochenaufgaben dahinter verborgen ..
Cosimo .. gebt mir nen Schraubenzieher, ich schau mal nach wo die 125000,00 € liegen .. die Hauptsache,ich bekomm mein Auto ...
er sagt zu Steve .. ich kauf mir nen Monstertruck ..
Steve .. die sind für die Strasse nicht zu gelassen ..
Cosimo .. warum baut man die dann, wenn die nicht zugelassen werden .. ich hab aber mal einen gesehen
Steve .. dann hat der sicherlich eine Sondergenehmigung gehabt ...
Daggy putzt sich die Zähne und meint zu Cosimo .. Wissen ist macht und wer nicht weiß, macht auch nix .. und lacht ..
sie rätseln, wer als Nr. 8 (im Fitnessbereich ist ne grosse billardkugel mit ner 8) ins Haus reingekommen ist ...
Daggy denkt .. Steve
Steve war der 12. und meint .. der Rayo ..
Daggy .. Rayo .. jaja ..









nun geht es wieder um Bienen
Cosimo .. das ist bestimmt so ne Erfindung aus Japan oder China
Daggy .. Quatsch ...
Cosimo spricht von fliegenden Autos ..
Daggy .. dann hätte die Polizei auch fliegende Autos .. sie denkt aber, dass in 20-30 Jahren????





Steve fragt ob man noch Dickmanns von gestern hätte ... es geht um Brötchen mit Dickmanns
Daggy hat die in der Grundschule nur gegessen ...

14

Samstag, 30. Juli 2011, 16:07

Daggy im Garten bei den Eierwächtern .. sie erzählt dort, dass ihr bei den Zeichen an den Wänden aufgefallen ist, dass die was mit den Wochenaufgaben was zu tun haben
Leon fragt daggy wie lange sie schon nicht mehr geschlafen hätte ..
Daggy zieht einen Schmollmund und meint mit Babystimme - ihr nehmt mich nicht ernst ..
Rayo .. ja, und die Puzzleteile an den Wänden .. sind genau 134 und die Staffel geht 134 Tage ..
Daggy ständig .. Rayo, hast du die gezählt? - Rayo, hast du die gezählt? - Rayo, hast du die gezählt? ..
.. sie rennt in den WB und meint dort zu erzählen, dass es insgesammt 134 Puzzleteile an den Wänden gibt, hätte auch Rayo gesagt ..
auch im WB kommt Daggy nicht so ganz mit ihrer Story an ..
Daggy schmollt und meint im ruasgehen .. ihr könnt ruhig sagen, dass ich recht habe ..
... jemand ruft ihr nach ... Daggy, du hast recht!!

Rayo hat Daggy aber nur veräppelt....













Daggy wird von allen ein wenig veräppelt .. sie ist sich jedoch ziemlich sicher .. sie meint: ich bin zwar der Matchlooser, aber ich bin "the Brain" ihr werdet es schon sehen!






PK .. bin weg!

15

Samstag, 30. Juli 2011, 18:46

benson versucht Cosimo zu überreden, am Sonntag ihr Geheimnis zu buzzern.
Benny kommt und weint.
Benson schaut ihn an und nickt. Benny bestätigt und geht raus.
Banson... Benny will gehen.
Benny kommt zurück.
Benson.. ich habe Cosimo gesagt, er soll am Montag buzzern gehen. Ist das für dich in Ordnung? Es ist ein Spiel.
Benny... das muss Cosimo für sich entscheiden.
Cosimo... ich will das Ding gewinnen- weischt? Wenn ich hier raus komme... ich habe nichts gelernt... ich habe kein Geld... verschtehst du was ich mein... meine Freunde... ich hab alles aufgegeben.. weischt..
Benny will eine rauchen gehen.









===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Samstag, 30. Juli 2011, 18:53

Benson macht Cosimo klar, dass er bei der nächsten Nomi von den BW genommen wird.
Cosimo... dann bist du wieder auf der Liste
Benson... das ist mir egal. Das ist das Spiel. Ich bin hier rein gekommen, um zu spielen. Mir macht das Spaß! Ich will wissen, ob die Leute noch mehr von mir sehen wollen!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Samstag, 30. Juli 2011, 18:55

Rayo und die restlichen Eierwächter sind gut drauf. Sie singen.
Rayo- Steve- Leon- Jacky- Ingrid- Daggy
An Stelle von Maja singen sie.. Jacky..
Dann Benjamin und so weiter.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Samstag, 30. Juli 2011, 19:02

Momentan ist Ruhe im Haus. Die meisten sitzen im Garten bei der WA. Die Mädels essen Brot mit Nutella. Plötlich kommt eine Biene und klaut etwas vom Essen. :D


19

Samstag, 30. Juli 2011, 19:06

jacky beobachtet eine Wespe an ihrer Wurst.
Rayo erklärt, dass die ein Stück rausschneidet
Jacky... kuck mal- die schneidet das voll raus. Die isst das gar nicht!
Rayo- die nimmt das mit, damit alle etwas davon haben. Eine Wespe hat ein sozialeres Verhalten als ein Hund.
Sie will wegfliegen, hat aber leichte Startschwierigkeiten.
An Rayos Hand fliegt eine Wespe. Er hält ganz still.
Rayo erklärt, dass sie nur stechen, wenn sie Angst haben. Sie suchen nur Fressen.
Wenn man nach ihnen schlägt, bekommen sie Angst.





===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Samstag, 30. Juli 2011, 19:25

Nachtrag: ca. 17:45 Uhr

Benson und Cosimo haben Eierdienst .. beide lachen und scherzen - es geht um die Bienen/Wespen und die Angst von Cosimo ..
Benson lacht sich schlapp - Cosimo sucht immer wieder das Weite ..
Benny, der eigentlich mit ihnen Dienst hat kommt raus und weint .. ist am Boden zerstört ..
Cosimo will in den WB - Benson kümmert sich um Benny ..
Leon kommt vorbei und Benson fragt,ob er mal kurz übernehmen kann..
Leon.. kein Thema

Benson und Benny gehen ins bSZ
Benny weint und meint immer wieder.. er kann nicht mehr, er ist psychisch am Ende - er hat Sehnsucht nach seinen Eltern, möchte diese in die Arme nehmen.. er ist so fertig und kaputt, er erkennt sich nicht mehr selbst.. köperlich ist er ein Frack ...
Benson redet beruhigend auf ihn ein .. wenn du nicht mehr kannst und merkts - du packst das nicht mehr, dann geh - aber überlege es dir bitte gut .. es war doch dein Traum..
Benny .. ich kann aber nicht mehr und steht auf - ich geh ins SPZ ..
Benson und Cosimo begleiten ihn zum SPZ .. Daggy kommt vorbei und nimmt Benny in den Arm ..
Benny ist im SPZ verschwunden ..
Daggy, Benson, Ingrid und Cosimo sitzen vor der SPZ-Tür und reden drüber ,..

































Benson ist traurig, aber wenn er nicht mehr kann .. sie hofft, dass BB ihn auch dann gehen lassen - wenn es nicht anders geht ..
Daggy und Ingrid sagen ihr .. das geht nicht so schnell ...



derweil haben Steve, Leon und Rayo die WA übernommen