Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 30. Juli 2011, 19:41

Benny weint bitterlich .. es tut so weh, mein Herz blutet - ich bin kaputt - körperlich geht es mir nicht gut .. es tut so weh, tut so weh ..
Benson spricht beruhigend auf ihn ein ..
Benny .. isch versteh nicht warum es so weh tut ..
Benson ... mach dir keine Gedanken darüber warum es so weh tut .. du kannst es jetzt nicht ändern ..
Benny muss immer wieder tief Luft haben und bläst tief aus .. (PK: wenn er so weiter mach, fängt er an zu hyperventilieren ..)















Benson verspricht Benny das sie bei ihm bleibt und wenn es 24 Std. sein muss, sie würde sogar mit ihm auf die Toilette gehen, wenn es sein muss ..
Benny .. was ist denn nur mit mir los,ich versteh das net ...





Benson .. das schlimme ist, wir können dir nichts abnehmen - wir können nur bei dir sein - ist so schwer dich so leiden zu sehen ...
Benny fängt immer wieder an zu weinen ....







PK .. ich übergebe ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

22

Samstag, 30. Juli 2011, 20:07

Benny war mal wieder im SPZ und hat sich ausgesprochen. Er hat sich wieder gefangen und bleibt nun doch. Es geht in den Garten und es wird geschrien...
Ein Benny gibt nicht auf. Alle sind glücklich. Er erzählt das er einfach nicht so stark ist. Wenn hier einfach eine Türe wär dann würde er einfach gehen.
Er entschuldigt sich bei allen das er sie so belastet hat, aber er ist halt so ein Mensch.


23

Samstag, 30. Juli 2011, 20:11

Benson und Ingrid sprechen über die Gummistiefel
Benson möchte sich auch so welche kaufen ..
Ingrid meint - die gibt es in alle Farben .. sie hat die Edition "Reiterstiefel" .. da würde es aber auch noch andere geben - sie haben so Schleifchen dran ..
nun geht es um Freunde .. man hat nicht viele, aber wenn dann Beste Freunde .. Cosimo geht es ebenso ..
Benson will unbedingt mit Ingrid Shoppen gehen ...








Benny kommt zu Benson ... er will jetzt raus in den Garten schreien .. ein Benny gibt nicht auf!!!! - gehst du mit raus schreien?
Benson - na klar ..











Beide gehen auf die Veranda und schreiben sich die Lunge aus dem Hals ..
Benny macht seine Runde - alle werden geknuddelt ..zu Ingrid meint er .. ich hatte so eine Sehnsucht, so ein Heimweh .. es tut gut, wenn einem jemand was liebes und nettes sagt ... ich bin net so stark wie ihr ... ach Kinners, ich hab nen Schlag ...
Ingrid .. wenn du meinst du müsstest reden, dann geh da rein - das tut immer gut ...

Benny entschuldigt sich bei seinen Mitbewohnern weil er sie so belastet .. wenn er sie mit seiner Art so runter bringt, das tut ihm so leid - wir müssen alle zusammen halten und die Treppe gemeinsam wieder hochsteigen ...












24

Samstag, 30. Juli 2011, 20:19

Müde bin ich geh zur Ruh ..... alle sind kurz vorm einschlafen ...
Ingrid zu Rayo .. magst du nicht ins SPZ und sagen .. gut is??
Rayo lacht
Daggy .. geh du doch
Ingrid .. bei mir sagen die immer nix .. ich war schon
Steve .. und was ham sie wirklich gesagt?
Ingrid ... mal sehen, sie geben Bescheid ..










25

Samstag, 30. Juli 2011, 20:22

Benny versucht sich etwas herzurichten ..
er sagt zu Jaq .. ich war schon mit einem Bein draussen und stell dir mal vor ich sitz da in irgendeinem Zug und denke mir dann .. was machst du da eigentlich? ..
Jaq .. wenn es dir nicht gut geht ..
Rayo kommt kurz vorbei und Benny sprach ihn kurz an ..

Benny .... Benny, Benny, Bennny ... ich kann nur mit dem Kopf schüttle, was anners fällt mir da grat net ai ...








26

Samstag, 30. Juli 2011, 20:37

Benny bedankt sich bei Benson .. er meint sie wäre wie ne Mutter .. sie sei mit vollem Herzen dabei und er fragt sich, was sie mit ihm gemacht hat ..
Benson sagt auch lieb danke und freut sich - das er das spürt ..



Benson fragt in die Runde ob jemand Salat haben möchte .. alle wollen .. dann macht sie jetzt Salat, dann mmachen wir Morgen halt was anderes ..
mit Jaq schaut sie die Kühlschränke ab, scheint nicht all das da zu sein, was sie braucht und Jaq sagt .. ist ja nicht mehr viel da ...
Jaq schneidet die Putenschnitzel in Streifen und Benson putzt Salat ...













Steve sagt er isst keinen Salat auf Nachfrage von Benson ..
Benson meint - sie verzichtet auf ihre Brust damit alle was zu essen haben ..
Steve .. aud deine Brust?
Benson .. meine Putenbrust, du (?) .. wenn am Montag eine Neue einzieht dann verschreck sie nicht gleich mit deinen Titten und und und Gerede
Steve ... gibt so viele davon die darauf stehen ..
Jaq .. oder auf rülpsende Männer ...






Durchsage: .. BW, bitte alle einen Akkuwechsel durchführen


PK: bitte um Ablösung ...

27

Samstag, 30. Juli 2011, 20:53

gerade erst eingeschaltet:
Benny und Cosimo sind im Matchraum, sie sollen eine Modenschau mit den Mädels (?) vorbereiten. Sie sollen Make up Styling und die Choreo machen. Im Matchraum, ist ein Laufsteg aufgebaut. Beide freuen sich sehr über die Aufgabe. Sie haben wohl 90 Minuten Zeit. Durchsage, sie sollen erst ein Konzept ausarbeiten.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

28

Samstag, 30. Juli 2011, 20:56

:: Benny und Cosimo..begebt euch nun in den MR.


29

Samstag, 30. Juli 2011, 20:57

beide überlegen wie sie das machen. Man ist sich einig, dass Jeder 2 Mädels bearbeitet.


(Pk: weiß nicht ob ich weiter berichten kann, werde ständig aus dem Stream geschmissen)
:search:

30

Samstag, 30. Juli 2011, 21:04

Benny und Cosimo im Matchraum ..

dort befindet sich ein roter Catwork, Stühle und für Musik ist auch gesorgt ..
Benny liest einen Brief von BB vor ..

Inhalt:

Benny und Cosimo.. Ihr geltet als Modebewusste Typen mit einem ausgefallenem Stil. Davon sollen die Damen vom Haus heute profitieren. Deshalb werdet ihr heute mit Hilfe eurer weiblichen Mitbewohnerinnen eine Modenschau inszenieren und allen Bewohnern am aben präsentieren.
Ihr habt nun zunächst eine viertel Stunde Zeit um euch miteinander abzusprechen, und euch ein kurzes Konzept zu überlegen.
Benny du bist heute der Fachmann für die verrückten Outfits, Cosi du kümmerst dich um die Sexy Outfits. Auf Ansage von BB geht ihr anschließend in den WB zurück, versammelt alle Mitbewohner auf der Couch und verkündet eure Aufgabe. Dann begebt ihr euch mit den Frauen an deren Kleiderschränke um passende Outfits für die Modenschau auszuwählen. dazu gehören Schuhwerk und Accessoires. Auch für Frisur und Makeup müsst ihr euch kümmern.
Die Aufgabe lautet:
Benny sucht jeweils ein verrücktes Outfit aus.. Cosimo ein Sexy Outfit.
Jede Frau präsentiert an Abend jeweils 2 Outfits
Nachdem ihr eine Kleiderauswahl getroffen habt, geht ihr zu fünft gemeinsam in den MR.
In den folgenden 90 Minuten ist es eure Aufgabe mit den Damen ein Catwalk einzustudieren.
Bedenkt aber das sich die Frauen sehr schnell umziehen müssen wie es bei einer echten Modenschau der Fall ist. Achtet auf ein genaues Zeitkonzept. Im MR steht ein CD Player mit CD. Nutzt das darauf befindliche Lied um den Lauf der Damen damit zu unterlegen.


































PK .. danke Schatzi ... *.knuddel

31

Samstag, 30. Juli 2011, 21:06

Benny und Cosimo sind jetzt draußen und unterrichten die Damen. Benny ist für ein verrücktes Outfit und Cosimo für sexy zuständig. Benny ist ganz in seinem Element und mahnt zur Eile. Benson fragt ob sie noch duschen kann, Nee meint Benny sie hätten keine Zeit.
Gerade wurde übern Zaun gerufen. Benny und Cosimo wurden ins Sprechzimmer zitiert.









:search:

32

Samstag, 30. Juli 2011, 21:11

Cosimo und Benny kommen mit den Koffern aus dem Sprechzimmer, großer Jubel und Geschrei. Nun werden Sachen gesucht, die die Mädels tragen sollen. Die Mädels, Cosimo und Benny sind im gelben Zimmer.
Draußen fragt Steve, ob sie wohl die Modenschau sehen dürfen. Rayo meint, dass sie das sehen dürfen. Steve jammert, dass er um 23 Uhr ins Bett wollte, weil er um 6 Uhr die Schicht hat. Nun hoffen sie, dass die WA pünktlich zur Modenschau beendet wird.







:search:

33

Samstag, 30. Juli 2011, 21:18

Cosimo kleidet Jacky und Benson ein. Benny, Daggy und Ingrid.
Cosimo geht total in seiner Aufgabe auf, er achtet auf die richtigen Schuhe und Ketten. Er packt einige Sachen zusammen, und meint: wir nehmen es einfach mit und schauen dann mal.





:search:

34

Samstag, 30. Juli 2011, 21:21

Es wird noch mal nachgelesen, und festgestellt, dass jedes Mädel ein sexy und ein verrücktes Outfit präsentieren soll. Cosimo hat Jacky fertig und nimmt sich jetzt Ingrid zur Brust.





:search:

35

Samstag, 30. Juli 2011, 21:29

Benny bindet Benson ein Tuch um den nackten Busen ..
Ingrid ist ganz begeistert - sie darf sogar anfassen und sie meint - oh ist das geil, richtig cool ...






36

Samstag, 30. Juli 2011, 21:31

Benson ist verrückt angezogen, sie bekommt von Benny die Haare gemacht. (die sieht verboten aus) Cosimo sucht schon mal was aus, was Benson sexy macht.
Leon, Rayo und Steve bewachen das Band. Man unterhält sich über Urlaub. Leon erzählt vom Ballermann.



:search:

37

Samstag, 30. Juli 2011, 21:41

Die Jungs hoffen dass die WA heute noch beendet wird. Steve weiß schon garnicht mehr, wie das ist ne Nacht durchzuschlafen.
Drinnen machen sich die Mädels startklar, Benson wollte gerade in ihrem Outfit zu Steve, Benny konnte sie aber zurückhalten, er meint: dann wäre das doch keine Überraschung mehr. Benny macht kurz Ingrid die Haare, und mahnt zur Eile.

















:search:

38

Samstag, 30. Juli 2011, 21:47

Cosimo macht Jacky die Haare im Bad. Es wird toupiert und mit Haarspray gesprüht. Sie haben wohl nur noch 10 Minuten, Daggy ist noch nicht fertig. Ansage: sie sollen jetzt in den Matchraum kommen. Cosimo meint, das macht nix, sie nehmen alles mit und machen dann da weiter.



:search:

39

Samstag, 30. Juli 2011, 21:58

Nun sind sie im Matchraum. Benny spricht mit den Damen die Choreo durch. Er macht vor, wie sie laufen sollen, die Musik spielt auch schon. Cosimo lacht sich schlapp, und glättet noch schnell Daggys Haare. Als Erste läuft Jacky, es werden noch Verbesserungen vorgeschlagen. Man ist sich noch nicht ganz einig, wie oft über den Laufsteg gelaufen werden soll.





















:search:

40

Samstag, 30. Juli 2011, 22:07

Gute, gelöste Stimmung im Matchraum. Benny fragt, ob sie das Umziehen üben wollen, oder ob es so klappt. Die Mädels meinen das sie das so schaffen. Es wird die Reihenfolge noch kurz besprochen. Benny will jetzt einen kompletten Durchgang machen. Die Mädels bitten BB, die Klimaanlage wieder anzustellen.

















Draußen verrichtet Steve seinen Gärtnerjob.

:search: