Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:07

News vom 31.07.2011

Es gibt wieder einen Brief...
Bewohner.. Morgen erwartet euch der BB Rückwärtstag. Hier läuft alles umgekehrt. Ihr beginnt nach den Dingen die ihr üblicherweise am Abend verrichtet und schließt den Tag mit euren typischen Morgenaktivitäten.
Nach dem Wecken beginnt eure Abendhygiene.. Die weiblichen Bewohner werden sich folglich nicht schminken..die Männer werden auf das rasieren verzichten. Auch das Bett darf nicht gemacht werden.
Wenn ihr euch ankleidet, werdet ihr eure Sachen verkehrtherum anziehen. Anschließend nimmt der Gartendienst seine Aufgabe auf. Ist dies verrichtet werdet ihr Abendbrot essen, das bedeutet ihr werdet euch ein Zünftiges Abendmahl bereiten, aber nur mit den Zutaten die ihr sonst auch verwendet.
Am Abend werdet ihr auch nur frühstücken, hier sind auch nur die Sachen erlaubt die dazu gehören. Nachdem ihr eure Abendsachen zu euch genommen habt, beginnt ihr mit der Morgenhygiene. Die Männer rasieren sich, und die Mädels schminken sich. Seid ihr nun frisch für den Tag folgt der Frühsport. Danach wird das Bett gemacht Danach endet der Tag mit einem spritzigen Wecklied
Das wichtigste an dem Rückwärtstag ist es das ihr auch selbst den Tag rückwärts bestreitet. Wenn ihr euch bewegt, dürft ihr daher nur rückwärts laufen.
Eine weiter Regel besagt das wenn ihr einen Mitbewohner ansprecht diesen Rückwärts ansprechen müsst.
Vergesst nicht das der Rückwärtsgang morgen unmittelbar nach dem Wecken beginnt.
Viel Spaß
--Big Brother


2

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:36

Benson, Benny und Cosimo haben jetzt die Eierwacht ..
2 Eierchen liegen schon eine geraume Zeit auf dem Band - kurz vor dem Tor zu abgreifen ..
die drei lassen den heutigen Tag Revue passieren und versuchen trotz Müdigkeit .. gute Miene zum bösen Spiel zu machen ...








3

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:54

Benny meint Cosimo hat die Benson lieb, kann es aber nicht zugeben ..
Cosimo schnaupt nur auf ..
Benny .. ach ja, ihr beide ...
nun reden sie von Flo ..
Benny .. der fehlt richtig .. die Val so zu mir: ... also wäre ich noch hier, dann müsstest du und Jacky mich siezen .. ich hab ihr dann gesagt, ich sieze nicht mal meinen Arzt, dann würde ich dich schon mal gar nicht siezen ..
Benson .. zu mir war die ganz anders ... sie meine ja, ich wäre der Proll und hat mir voll an den Busen gefasst .. ihre waren härter als meine ..

das Band fängt an zu laufen .. alle Eier haben Benson und Benny abgegriffen - Cosimo derweil isst seelenruhig seinen Salat auf ...
Benny war zu Toilette - Benson ist jetzt auch mal kurz gegangen ..


















Benny wird langsam müde und legt sich auch hin..
Cosimo .. ist richtig kalt, so wie damals im Strafbereich ..



PK .. N8i

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 09:19

Guten Morgen Deutschland!

alles noch ruhig im Haus

Steve beobachtet grad einen Hasen.










5

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:29

Ingrid & Daggi rückwärts zu Schichtwechsel am Laufband
»Nadine74« hat folgende Bilder angehängt:
  • 31.07.1.JPG
  • 31.07.2.JPG

6

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:35

Rayo mit Zopf nach vorne und Cosi döst neben ihm

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:34

Nichts los an diesem Sonntag...



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:01

Der Garten ist mal wieder gesperrt und alle müssen sich im WB die Zeit vertreiben. Beny meint: Ingrid du bist das beste und humorvollste Pferd im Stall..


9

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:41

alle lümmeln sich jetzt auf`n Sofa , sie hoffen, dass das band abgebaut wird. Über Flo, ob er wieder einzieht und ein wenig Smalltalk untereinander, da alle durcheinander sprechen und ziemlich leise sprechen, kann ich nicht alles verstehen




10

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:48

Matchalarm, die Bewohner müssen sich in 2 Teams aufteilen und Lieder rückwärts erraten


11

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:38

Team Benny,Rayo, Jaquelina u. Ingrid haben das Match gewonnen und brauchen nicht mehr rückwärts zu gehen.