Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 1. August 2011, 01:43

News vom 01.08.2011

Im Moment sehen wir Steve, Leon und Rayo im Garten...sie schieben am Eierlaufband ihre Schicht..

man unterhält sich über alles mögliche.

Der Rest der Bewohner scheint schon zu schlafen.

2

Montag, 1. August 2011, 01:48






3

Montag, 1. August 2011, 06:47

Ingrid alleine am Eierband. Jaqi macht Tee und Daggi scheint wieder eingeschlafen zu sein.

4

Montag, 1. August 2011, 06:56

Jaqi hat Frühstück für Ingrid & sich gemacht, Daggi scheint immer noch zu schlafen

5

Montag, 1. August 2011, 13:01

Die WA wurde nicht bestanden. Sie hatten 13 Fehler, 10 durften sie machen. Es gibt eine Woche Eiernudeln. Einige haben es gelassen gesehen, andere sind enttäuscht.


Zur Zeit packt Ingrid ihren Koffer. Benny räumt etwas die Küche auf und trällert ein Liedchen. Ansonsten freuen sich alle, dass die Sonne so schön scheint.Benson meint, sie hätte schon wieder etwas Farbe bekommen.
Gelbes Zimmer:
Ingrid packt. Jacky fragt was mit ihrer Leopardenleggins wäre. Ingrid will sie wohl Daggy da lassen. Jacky hätte sie aber auch gerne. Ingrids Koffer geht nicht zu, sie versucht es mal mit draufsetzen.
:search:

6

Montag, 1. August 2011, 13:05

Jacky packt auch Koffer. Ingrid hat vergessen etwas einzupacken und muß noch mal den Koffer öffnen. Geredet wird nichts.
:search:

7

Montag, 1. August 2011, 13:13

Benson und Cosimo haben sich eingeölt und glänzen wie Speckschwarten. Sie sonnen sich.
Im Wohnbereich saugt Daggy. Steve kümmert sich um den Müll. Benny singt: das bißchen Haushalt.............
Steve ölt sich jetzt mit SonnenblumenÖl ein, er meint, da wird man richtig braun.



:search:

8

Montag, 1. August 2011, 13:17

Draußen:
Cosimo findet die Nudelwoche nicht schlimm, er mag das ja.Nudeln in Öl und Knoblauch. Benson gibt zu Bedenken, dass sie ja auch nicht mehr so viel Knoblauch und Öl haben. Nun Unterhaltung übers abnehmen. Cosimo hofft, dass das Wetter so bleibt.



:search:

9

Montag, 1. August 2011, 13:25

Jacky hat wohl was von Benson gefunden. Benson meint, sie soll das auf Cosimos Bett legen, sie hätte ihren Koffer schon abgegeben.
Nun singt Benson ein Maffay-Lied.
:search:

10

Montag, 1. August 2011, 13:28

Steve kommt raus. er will recht trocken auf die Luftmatratze, gestaltet sich schwierig, weil er eingeölt ist. Geschafft, er treibt auf dem Wasser.

:search:

11

Montag, 1. August 2011, 13:34

Ingrid und Steve liegen auf den Luftmatratzen im Pool. Benson findet sich voll braun. Ansonsten ist nichts los. Jacky kommt in den Garten und meint, dass die Nominierten heute Abend Badesachen brauchen.
:search:

12

Montag, 1. August 2011, 13:45

Daggy sonnt sich, Ingrid sitzt bei ihr, sie unterhalten sich über das gestrige Match.




(PK: bin wieder weg)
:search:

13

Montag, 1. August 2011, 14:34

der Garten gleicht einem Freibad. Alle sonnen sich. Daggy muß mal nach der Wäsche gucken. Ingrid ißt ne Kleinigkeit. leon stöhnt, ihm ist zu warm in der Sonne.

















:search:

14

Montag, 1. August 2011, 14:46

Ray erzählt die Geschichte mit Jasmins Zigaretten, und dass Jasmin das damals nicht weiter thematisiert hat. Benson regt sich darüber auf, wie man sowas machen kann, wenn man einen nicht leiden kann, dann muß man das sagen und nicht die Sachen kaputt machen. Benson fragt, wie Cosimo Jasmin fand. Er meint, sie war etwas schwierig, wurde nie in einer Gruppe aufgenommen. Cosimo meint, es wäre ja jetzt egal, wäre vorbei, das würde keiner zugeben. Benson meint, alle sind zu feige die Wahrheit auszusprechen, und deshalb gehört sie ins Haus.
Steve mußte sich gerade vor einer Wespe in den Pool retten.
:search:

15

Montag, 1. August 2011, 14:52

Ingrid möchte gerne in den Pool, traur sich aber nicht, sie fragt jeden, ob der Pool kalt ist, entschließt sich aber nicht zu gehen. Jacky bemerkt, dass Steve voll rot ist. Daggy meint, dass er das immer ist. Man überlegt, wann man eingesperrt wird.
Steve und Benson toben im Pool.





:search:

16

Montag, 1. August 2011, 15:03

weiterhin lautes Getobe im Pool. Cosimo duscht.







:search:

17

Montag, 1. August 2011, 15:15

AkkuwechseL
Leon rasiert sich.
Steve und Benson sind immernoch im Pool.Steve hat seinen Ohrring verloren. Rayo hilft ihm bei der Suche. Beide haben ein Weinglas als Lupe in der Hand. Steve ist ärgerlich, dass er ihn verloren hat. Benson hilft auch bei der Suche, sie tastet den Poolboden mit den Füßen ab. Benson hat den Ring gefunden, Steve freut sich:







:search:

18

Montag, 1. August 2011, 15:26

die Bewohner bruzzeln in der Sonne. Es finden keine Gespräche statt.













:search:

19

Montag, 1. August 2011, 15:33

Ingrid kommt kurz raus und fragt was sie im Sprechzimmer noch bestellen soll. Daggy sagt ihr alles, Ingrid versucht es dann zu wiederholen, was aber nicht klappt, da sie ständig was vergißt.Sie nimmt zur Unterstützung jetzt Rayo mit.
Jacky erzählt, was ihr Papa alles in der Wohnung /Haus gemacht hat, Whirlpool, usw.







:search:

20

Montag, 1. August 2011, 15:38

die Bewohner packen jetzt zusammen, denn der Garten wird ab jetzt gesperrt.





:search: