Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Montag, 1. August 2011, 15:48

Daggy, Cosimo und Ingrid kochen. Es gibt Rahmspinat. Daggy gibt Tipps, wie ihre Mama den immer macht. Ingrid deckt den Tisch, sie meint Cosimo sähe so braun, wie ein Macho aus. Er wäre einer, meint Cosimo. Daggy geht schnell duschen.
Zum Spinat soll es Kroketten geben.





:search:

22

Montag, 1. August 2011, 15:52

Cosimo und Ingrid reden über die verlorene WA, beide sind enttäuscht, weil sie sich so angestrengt haben. Ingrid ist froh, dass es keine Dosen gibt. Cosimo bedankt sich bei BB für das gute Wetter, es würde ihm durch die Sonne besser gehen, heute morgen war er fast gelähmt, so müde, war er.
:search:

23

Montag, 1. August 2011, 15:56

Im Bad ist allgemeines Gewusel. Es wird geduscht, und sich fein gemacht. Benny schminkt sich und toupiert sich die Haare.





:search:

24

Montag, 1. August 2011, 16:03

der Spinat scheint angebrannt zu sein. mit vereinten Kräften wird der in einen anderen Topf gefüllt. Cosimo riecht mal dran, und meint dass es nicht angebrannt riecht. Ingrid beklagt, dass sie kein Spüli mehr haben.









:search:

25

Montag, 1. August 2011, 16:10

Benny ist fertig gestylt. Cosimo meint, dass Benny alle zum Essen holen soll. Steve, Leon und Rayo albern auf dem Sofa.







:search:

26

Montag, 1. August 2011, 16:18

Essenfassen. Cosimo verteilt das Essen. Benson möchte auch, Cosimo meint, es wäre genug da. Einige bedanken sich bei Cosimo, weil er gekocht hat. (PK: Steve wackelt immer mit dem Kopf, wenn er das Essen runterschluckt, sieht aus, als würge er das Essen runter, das ist mir schon oft aufgefallen.)













:search:

27

Montag, 1. August 2011, 16:24

Benny sitzt schon auf der Fensterbank und raucht. Einige essen noch, andere räumen schon den Tisch ab und die Küche auf.



:search:

28

Montag, 1. August 2011, 16:30

Die Bewohner sollen ins blaue Schlafzimmer. Aber erst nach der 2. Ansage treffen dort nach und nach alle ein. Musik wird eigespielt.

























(PK: bis später '*winke )
:search:

29

Montag, 1. August 2011, 17:20












Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

30

Montag, 1. August 2011, 18:01



Alle sind noch im SZ eingesperrt und lauschen der Musik


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Montag, 1. August 2011, 19:58

Die Bereiche sind wieder freigegeben. Alle machen sich schon Gedanken was heute abend passiert. Sie müssen wieder Badesachen anziehen. Benson scheint ein wenig genervt und meint das sie sich dann heute nicht schminken wird. Darauf hat sie keinen Bock. Sie wünscht sich eine Videobotschaft.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

32

Montag, 1. August 2011, 20:19

und nun geht es ans umziehen für die LS.


33

Montag, 1. August 2011, 21:24

BB Extrem - die Entscheidung .. Livesendung am 01.08.11

Sonne, Party und ganz viel Spass .. aber keine Party ohne Zickereinen .. Spannungen und Emotionen .. das grosse Sommer-Spezial .. Heute zu Gast: Jürgen ... Val und Florian .. 3 Kandidaten auf der Nomiliste und sie entscheiden wer heute das Haus verlassen muss .. Willkommen auf der BB - Beach-Party ...

Beach-Brother .. und hier ist die Beach-Beauty ... Alkes

Aleks begrüsst die Zuschauer und Gäste im Garten ..
die BW sind auch schon im Garten .. Jürgen ist ebenfalls dort .. vermummt und Alkes lüftet sein Geheimnis ..

Jürgen kündigt gleich ein Match von Rayo/ ? gegen Steve/Leon an ..
beide müssen müssen Flaschenkästen aufeinander stapeln, sie müssen diese hochklettern und in 7 Meter Höhe eine Glocke läuten ..
Leon beginnt mit dem Match ... Steve reicht die Kästen .. sie schaffen 11 Kästen - aber sind nicht an der Glocke ..

Aleks nun im Studio ...

Aleks ... das Bierturmstapeln ist nicht unser einziges Highligth der Sendung .. ein Beliebtheitsvotig, einen Auszug und Val ist mit Florian zu Gast ..

Videoeinspieler ... die Motzereien der Woche ...

34

Montag, 1. August 2011, 21:30

Aleks .. grosse Eereignisse werfen ihre Schatten voraus .. wir haben die 2. Runde im Garten vorbereitet .. mal sehen, ob Rayo das besser schafft mit Unterstützung von Daggy ..

Jürgen .. Rayo .. mal sehen, ob du das besser schaffst, Leon hat 11 Kästen vorgelegt .. wenn ihr mehr schafft, dann habt ihr das Match gewonnen ...
Jürgen annimiert die BW - ihr könnt auch anfeuern ...

Rayo fängt an .. 9 Kästen hat Rayo schon und noch 1 Minute Zeit .... Rayo hat nur 10 Kästen geschafft ..

Leon und Steve haben gewonnen ... Jürgen schickt die BW wieder ins Haus und verspricht .. wir werden uns heute noch mal wieder sehen ...


die BW gehen ins Haus .. Daggy ruft nochmal .. tschüss Jürgen, tschüss ..

BW .. das erste Match hat gewonnen .. LEON ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

35

Montag, 1. August 2011, 21:30

Die LS beginnt.. Es geht los mit einem Match. Bierkästen stapeln. Leon hatte 11 Kisten und Rayo hat es knapp verpasst.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Montag, 1. August 2011, 21:36

Florian und Valencia sind nun im Studio und Flo erzählt was alles passiert ist. Val entschuldigt sich, das sie manche Sachen falsch gesehen hat was Flo angeht.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Montag, 1. August 2011, 21:39

Cosimo war im Raum der Versuchung und hat Bensons Geheimnis gelüftet. Sie hat einen Schuhtick. Er hat somit wieder das goldene Finalticket, und Benson ist beim nächsten Mal nominiert falls sie heute im Haus bleibt.


38

Montag, 1. August 2011, 21:43

die BW unterhalten sich über das Match, man freut sich das man Aleks gesehen hat ..

Aleks .. ein grosser Verlusst für die TV-WG und die Fans, dass Florian mit Val das Haus verlassen hat und kündigt beide an ..

Val und Flo kommen ins Studio ..
Flo war schockiert, dass Val gekommen ist - es ist nicht immer einfach 24 Std. mit dem Partner aufeinander hockt - ihre Eifersucht war so gross und unbegründet .. ich liebe es mit Val zusammen zu sein, ich vermise das Haus, dass Wasserbett ..
Val .. ich hab die Tage enorme Kritik erfahren, ich wollte das nicht hören, wollte das sehen was ich wollte .. ich bin geläutert, es tut mir leid ..
Flo .. es war nicht immer einfach, einiges musste sein, das ist ein Spiel .. ich bedanke mich bei all meinen Fans - danke, dass ihr für mich da seit ..


Cut ins Haus ....
BW .. Cosimo war im Secret-Room .. er wollte das Geheimnis von Benson lösen .. seine Vermutung .. Benson hat 500 Paar Schuhe und nen Schuhtick ... und das war richtig .. somit besitzt Cosimo wieder das Finalticket und Benson ist nächste Woche nominiert, sofern sie heute nicht das Haus verlassen muss ...


Aleks ... was sagt ihr dazu, dass Cosimo gebuzzert hat ..
Val .. er sagt er spielt das Spiel, aber er hat das nicht verstanden .. Benson: irgendwie komisch ..
Flo .. bei meinem Einzug bin ich auf ihn zugegangen, hab ihm gesagt das einiges gut ist was er macht, dass hat sich im Laufe der Zeit verworfen .. wir hatten unsere Probleme ..
Aleks fragt Flo.. was er denkt, dass Benny der Maulwurf war ..
Flo .. das hat mich nicht interessiert ..
Val .. ein Gutes hat es , dass Cosimo gebuzzert hat .. Rayo ist da jetzt auch weg ...
Aleks .. ihr werdet auf jedenfall heiraten?
Val .. na klar ..
Aleks. . und RTL2 ist dabei ...

zurück ins Haus ..

BW.. zieht euch sofort euer heissestes Badezeug an .. wir wählen jetzt Mister und Miss BB ...


Aleks ruft zum Exitvotig auf ..


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Montag, 1. August 2011, 22:00

und das 2. Match beginnt. Wer ist der Mister BB


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Montag, 1. August 2011, 22:03