Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

41

Montag, 1. August 2011, 22:07


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

42

Montag, 1. August 2011, 22:10

jetzt ist auch Jürgen im Studio. So sieht man mal die verschiedenen Geschmäcker. Er findet Inge auch Sexy, fragt sich nur, wo sie die Lippen gekauft hat. Rayo findet er auch gut. Er strahlt eine richtige Ruhe aus.


43

Montag, 1. August 2011, 22:13

zurücl im Studio ...

Aleks ... es geht um Mister und Miss BB 2011 .. sie können mitentscheiden .. welcher BW trägt das heisseste Outfit?

Rangliste der BW:
5. Steve
4. Benny
3. Leon
2. Cosimo
1. Ingrid

Aleks .. was soll man auch sonst dazu sagen .. Cosimo ..
Val .. aber Aleks, eigentlich hätte ich auf Platz 1 gehört ..
Aleks .. jaaa, hä#tte hätte ..

Cut ins Haus ..
Aleks .. sexy seht ihr aus .. die Zuschauer werden in den nächsten 60 Sek. entscheiden, wer der sexiest Man of the BB-House ist ..

und der Aufruf für die Zuschauer ...

der Countdown ist vorbei - nix geht mehr ...

Aleks .. die Zeit ist um .. sie haben entschieden .. ich würde mal sagen Cosimo lag ganz schön drunter ..

31% ..Rayo ist der Sieger ... :)

Aleks .. das Val jetzt nen Würgereiz bekommt, kann ich verstehen und was sagt Flo dazu?
Val... ich kann das nicht verstehen ..
Flo ??

Steve, die ZS können nicht mehr anrufen ... die ZS haben die heissesten männlichen BW gewählt
3 .. Leon
2 .. Cosimo
1 .. Rayo ... Titel: Mister BB 2011 ..
zieh die Schärpe an Rayo ...


Aleks ... Steve wollte sich gerade selbst gratulieren ..
Val .. der ist genauso eingebildet wie ich ..

Aleks .. Hallo liebe Damen .. liebe Mädels .. die Abstimmung zu Miss BB 2011 startet jetzt .. die Zeit läuft ab jetzt
auch hier wird der 60 Sek. Countdown gestartet ...

und der Aufruf für die Zuschauer ...

der Countdown ist vorbei - nix geht mehr ...

Aleks ... ja, die Möädels haben alles gegeben, haben gewackelt und geshakt .. wie haben sie abgestimmt ..

38% für Ingrid .. Titel: Miss BB 2011

BW .. die ZS haben die heisseste BWin gewählt ..

3. Jaquelina
2. Daggy
1. Ingrid ...
Rayo - überreiche die Schärpe ...



Aleks .. ja, Ingrid und Rayo haben die Wahl gewonnen und sie bekommen von uns ein sexy Beach-Outfit .. und hier kommt Jürgen ..

Jürgen kommt ins Studio ..
Jürgen .. da kann man mal sehen wie verschieden die Geschmäcker sind - ich finde sie sexy .. charakterlich ist sie ein lieber Mensch, aber ich frage mich - wo hat die sich die Lippen gekauft .. bei Rayo ist das eine innere Schönheit, der strahlt eine innere Ruhe aus .. er straht eine Ruhe aus, den gugge ich mir gerne an, er gefällt mir .. für die ZS ist BB sehr interessant ..
Aleks freut sich, dass bei Facebook - stündlich mehr Fans sich anmelden ..
Aleks .. für Steve bist du ein Held .. der hat sogar dein Lied nachgesungen ..
Jürgen .. ist schön, wenn man so empfangen wird ..
Aleks spricht über "Viva Mallorca" .. den neuen Hit von Jürgen und schickt ihn auch sogleich in den Garten raus ..

Cut ins Haus

Aleks ruft zum Exitvoting auf ... Vorankündigung: eine grosse Überraschung für Daggy


Werbung

44

Montag, 1. August 2011, 22:22

zurück im Studio ..

Aleks ... unsere 3 nominierte BWinnen haben am WE das Haus verlassen und durften sich in Köln einem grossen Publikum zu präsentieren ..

Viedoeinspieler von der Pantomime auf der Kölner Domplatte .. von Benson, Jaquelina und Ingrid

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

45

Montag, 1. August 2011, 22:24


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

46

Montag, 1. August 2011, 22:26

Matchalarm... Es geht in den Garten und rein in die Schlotze.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

47

Montag, 1. August 2011, 22:36

Es geht los.. Die Reise nach Jerusalem, und Jürgen präsentiert dazu seinen neuen Song. Leon ist der Bierkönig und Steve der Strandkönig.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

48

Montag, 1. August 2011, 22:38

Überraschung für Daggy. Ihre Schwester wartet schon im MR....


49

Montag, 1. August 2011, 22:39

Aleks ... bei solchen Spielen wird man richtig reich .. unsere BW kommen jetzt von Regen in die Schlotze ..

Matchalarm

BW .. Vamos ala Playa del Schlotze .. das heisst raus in den Garten ..

Aleks ... mmmmh, lecker .. Playa del Schlotze ..
Flo .. Schlotze ist schon ekelig .. das ist nich einfach, besonders Ingrid wird Schwierigkeiten haben ..
Aleks .. Cosimo wird auch Schwierigkeiten haben
Val .. der kapiert einfach kein Spiel ..
Flo .. ich hab das Match verloren (Schlammcatchen)

Jürgen ... wir spielen die Reise nach Jerusalem .. Ajoli-Schlotze, Sangira-Schlotze .. also nicht besonders lecker .. wir spielen die Reise nach Jerusalem und spielen ein Liedchen und wenn wir aufhören müsst ihr ..
Jürgen performed sein neues Lied ...

und los gehts ... Benny und Jaquelina sind schon beim
1. Stop raus .. Rayo und Leon nehmen nicht teil (sie hatten schon ihr Match)
2. Stop .. Benson ist raus (Steve war Sekunden schneller im gleichen Boot)
3. Stop .. Ingrid wollte sich nicht in die Salsa-Schlotze setzen, Benny hat sich reingekniet ..
4. Stop .. Cosimo hat ebenso wie Ingrid Sekunden gegen Steve verpasst ..
5. Stop .. Daggy ist raus ..
Benny und Steve sind übrig geblieben und nur noch 1 Boot ist übrig ... beide rennen nun im Kreis um die aufgebaute Palme mit Jürgen in der Mitte .. und Steve hat gewonnen .. er ist der Strandkönig ...

Jürgen holt noch Leon zu sich .. Leon ist der Bierkönig und Steve ist der Strandkönig .. was ihr gewonnen habt, dass werden wir euch sagen .. in 2 Tagen findet hier im BB-Haus eine grosse Beach-Party statt .. ich komm vllt. auch vorbei ... ich bin dann weg und BB möchte euch noch was sagen ..

BB .... und die die noch nicht geduscht haben gehen nun zurück ins Haus .. alle!!

Aleks ruft zum Exitvoting auf ... und gleich kommt die Überraschung für Daggy .. ihre Schwester ist im MR .. der Strand ist geschlossen und BB macht ernst ... gleich


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

50

Montag, 1. August 2011, 22:55

jetzt fließen gleich Tränen. Daggy trifft auf Schwester Julia....


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

51

Montag, 1. August 2011, 22:58

kaum im MR und jetzt schon im Studio


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

52

Montag, 1. August 2011, 22:59

Die Nominierten haben nun noch Zeit für sich Werbung zu machen...


53

Montag, 1. August 2011, 23:04

zurück im Studio

Aleks .. gleich fällt die Entscheidung, wer für immer das Haus verlassen muss, aber vorher zu Daggy .. sie wünscht es sich sehnlichst Nachricht von zu Hause zu bekommen ..

Daggy geh in den Matchraum


im MR angekommen .... herzliche Umarmung mit Schwesterchen
Schwester .. Josie wollte kommen, ist aber seit gestern im Urlaub..
Daggy .. gut siehst aus ..
Schwester .. nur für dich .. Mamma guggt tgl. .. ich gugg TZF immer .. ich soll dich grüssen von Martina, Larissa vermisst dich sehr .. Coyote-Fan-Club steht hinter dir, Zahnarzt ..
Daggy bekommt ne flasche Bier (mein Secret) und viele andere Geschenke ..

Daggy .. die Besuchszeit ist um, geh zu den anderen .. ja, nimmst du mit (Geschenke)
beide verabschieden sich, herzen und knutschen und lachen ...
Daggy .. geh zurück zu den anderen ...
Schwester .. geh da rein und gib mir dein Feuer - gib nicht auf ...

Daggy ist zurück bei den BW und ruft laut .. ich hab meine Schwester gehen ... oh Gott, ich komm nicht kllar ... Julia heisst sie .. sie guggt 2x tgl Wdh. die tun 24 Std. guggen ... es ist so geil wie ich bin ... ich hab so viele Sachen, ich komm nicht klar ...

Julia ist bereits im Studio ..
Aleks .. wir haben zugeschaut, sind selber ganz aufgeregt weil ihr so hektisch ward ..
Julia .. für mich war es sehr aufregend .. ich wusste gar nicht was ich sagen soll .. ich hab mit Sicherheit Leute vergessen, es tut mir leid, aber es war alles weg ..
Jürgen .. in der kurzen Zeit konnte man das nicht besser machen ..
#Aleks .. fas hast du jut gemacht .. Daggy hat allen Grund zur Freude .. Benson, Jaq und Ingrid sitzen im Haus und haben keinen Grund zur Freude ...


Nominierte .. jede von euch hat jetzt 1 Min. Zeit den ZS zu sagen, warum sie bleiben will und welche BW gehen sollte ..


Benson .. deine Min. läuft jetz
Benson .. ich will gerne im Haus bleiben, ich fange an das Spiel zu spielen, ich hab Spass, einige BW haben sich an mich gewöhnt, ich bin noch nicht fertig, will weiter machen .. Jaq so das Haiu verlassen .. sie ist mir zu zickig ..

Ingrid .. deine Min.läuft jetzt
Ingid .. ich möchte gerne hier bleiben, bin 13 Wochen hier hätte nie gedacht solange auszu halten .. raus kann ich nicht sagen, bin froh drum das ich das nicht zun muss ..

Jaq .. deine Min. läuft jetzt ..
Jaq .. heute ist die Nacht der Entscheidung.. ich will im Haus bleiben .. mich der Heruasforderung stellen .. will noch nicht gehen, lasst mir noch ein bissl Zeit, mMn sollte die Benson gehen ..

Aleks .. die Min. der Nominierten ist vorbei .. Val wer hat deiner Meinung nach am beste? ..
Val .. Ingrid hat es am besten gemacht .. ich würde Jaq lieber hier begrüssen ..
Jürgen .. Benson ist gut für die Show .. wenn sie mit mir im Haus gewesen wäre, sie ist mir zu laut und die ZS haben es auch gerne wenn es mal etwas ruhiger ist ..
Flo .. ist dafür das Benson bleibt ..


Aleks ruft wieder zum Exitvoting auf ...


Werbung

54

Montag, 1. August 2011, 23:10

zurück im Studio ...

Aleks ... der Mann (Jürgen) hat eben meine Frisur ruiniert - dafür hab ich ihn geboxt .. wer von den 3 Nominierten soll heute noch das Haus verlassen? ..

der 99 Sek. Countdown für Jaq, Benson und Ingrid ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

55

Montag, 1. August 2011, 23:21

es ist soweit und die 3 Mädels werden erlöst. BB verkündet gleich das Ergebnis.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

56

Montag, 1. August 2011, 23:30

BB hat gesprochen und Benson muss gehen. Sie verabschiedet sich und geht.


57

Montag, 1. August 2011, 23:30

jetzt wollte ich mich einklinken, und habe nur das blaue BB- Schild
:search:

58

Montag, 1. August 2011, 23:35

der Countdown ist vorbei - nix geht mehr ..


Aleks ... soooo, die Zeit ist um, nix geht mehr .. Jürgen hat was zu grinsen, du bist ja nicht mehr im BB-Haus und kannst die Spannung nachvollziehen ..
Jürgen .. man kann das gar nicht nachvollziehen, da drinnen vervielfacht sich das was an Emotionen da ist ..
Val .. mein Bauchgefühl sagt leider, dass Benson das Haus verlassen muss .. ich bin für Jaq .. aber ich glaube das Benson das Haus verlassen wird ..
Aleks fragt im Studio nach... sie denkt .. Benson liegt auch hier vor ..
Jürgen .. sie kann jetzt vorheucheln, dass sie nicht ettäuscht ist, sie ist ne starke Frau .. aber ich denke, ihr wird es nicht so viel ausmachen wie Jaq ..

Aleks bittet Frau Königs, die neutralste Person (Notarin) zu sich und nimmt den Umschlag entgegen ..

Cut ins Haus ..

BW .. sie ZS haben entschieden, Benson, Ingird und Jaq . ihr 3 seit angezählt und die Stiummen der ZS sind ausgezählt, das Ergebnis steht fest.. eine von euch wird heute das Haus für immer verlassen ..

Benson .. do hast im Haus Freunde gefunden,. sind diese Freundschaften krisenfest .. manchmal kochen die Gefühle über .. nur wenige Freundschafen überstehen dieses auf und ab, diese Freundschaften sind viel wert .. mit deinen MitBW kennst du kein pardon, wenn dich etwas stört teilst du aus, mit deinem Gegenüber nimmst du dan keine Rücksicht .. die erwartest dann die gleiche Ehrlichkeit, aber wenn sie sich dann äußern reagierst du oft verletztend und laut .. du sorgst dafür, dass was ordentliches auf den Tisch kommt .. die bist die älteste im BB-Haus .. Weisheit kommt mit dem Alter, alber so weise bist du auch wieder nicht ..

Ingrid .. du bist eine Naschkatze und eine Tanzmaus. Mäuse fängt man mit Speck, aber man bekommt sie auch mit Schoki rum .. manchmal wird daraus ein Tanz auf den Vulkan, vor allem, wenn du in den Secret-Room gehst .. die möchtest das goldene Finalticket und findest dich auf der Nomiliste wieder .. vllt. wird dadurch deine Nomi immer gefährlicher, vllt. ist es heute für dich vorbei .. für dich gäbe es dann auch keine Matches mehr, Matches die dir alles abverlangen, mit kleinen Tieren im Dunkeln ... trotzdem weißt du, dass du das Leben im Haus vermissen würdest - es ist eine einmalige Zeit ..

Jaq .. du bist die kürzeste Zeit im Haus, bist sehr schnell angekommen und hast deinen Platz gefunden .. warst Anfangs sehr still und sagst jetzt auch deine Meinung, selbstbewußt und mit Nachdruck, lässt dir nichts gefallen .. Benson und du, ihr werdet keine Freundinnen mehr, vllt. siehst du sie heute das Letzte mal, vllt. auch alle mit denen du gestritten und gelacht hast .. für Steve bist du momentan die Schönste Frau im Haus und bist die letzte Blondine in der TV-WG .. endet das bisher grösste Abenteuer deines Lebens schon jetzt?

Benson, Ingrid und Jaq ... für eine von euch ist die Zeit um, für eine von euch bleibt nur der Blick zurück.. voller Enttäuschung es nicht geschafft zu haben, voll Sehnsucht nach den Menschen die euch ans Herz gewachsen sind ..
Ingrid für dich ist diese Zeit nicht um ..
Benson und Jaq schaut euch um, sehrt ihr die Wände die euch umgeben, spürt ihr den Platz auf dem ihr sitzt .. nichts davon ist für immer .. wie oft kommt man im Leben an einen Wendepunkt der alles verändern kann .. nun trennen sich eure Wege .. auf welcher Seite stehen die ZS? ...
Benson verabschiede dich jetzt von deinen MitBW ...


Benny weint und Benson geht zu benny und tröstet ihn .. er soll aufhören ..

mit 83% wurde Benson von den ZS rausgewählt ..

Benson verlasse jetzt das Haus ..


die BW verabschieden Benson ...
PK .. es gab schon herzlichere Abschiede ..


Aleks verabschiedet sich von den Gästen und ZS und sagt ... Benson ist raus ... wir sehen uns nächsten Montag wieder .. David und Jordan werden da sein ..

Ende der Livesendung

59

Montag, 1. August 2011, 23:36

Bild ist wieder da


Jacky ist erleichtert. Einigen tut Cosimo leid, hat er doch wieder eine Bezugsperson verloren. Benny hat schon Schiss, das er das nächste Mal drauf steht. Es wird Sekt und Bier getrunken
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

60

Montag, 1. August 2011, 23:39

zuück im Haus. Jaquelina ist richtig froh das sie bleiben durfte. Inge ist ganz locker. Sie hat wohl damit gerechnet das sie bleibt.