Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2011, 00:03

News vom 02.08.2011

Cosi flippt wieder aus und beschimpft alle. Los geht es mit Rayo und auch Steve bekommt sein Fett ab. Er verkraftet es nicht das Benson raus ist. Rayo hätte gesagt das Benson böse ist...


2

Dienstag, 2. August 2011, 00:04

Cosimo kommt raus, und meint, es wären alle falsch. er greift Rayo an, er wäre der Schlimmste. Steve fragt warum er jetzt auch falsch ist. Benson wäre nicht Aggro gewesen, meint Cosimo. Steve meint er soll mal nachdenken, bevor er was sagt. Cosimo meint, er muß nicht nachdenken. Ingrid meint: Cosi, Mensch, alles wird gut. Leon und Rayo meinen sie mögen ihn doch, Ingrid mag ihn auch. Cosimo läßt nicht einlenken. Cosimo fragt, warum Rayo gesagt hat, dass Benson böse ist. Rayo sagt ihm dass das niemand gesagt hat. Er geht und meint, er will das Haus verlassen.

Steve meint, der kriegt sich wieder ein, Daggy meint, der meint das nicht so, der kriegt sich wieder ein. Steve ist echt sauer.......der kann ihn am Arsch lecken, wie kann der sagen, er wäre falsch,
:search:

3

Dienstag, 2. August 2011, 00:18

Daggy und Ingrid schauen Daggys Fotot an. Sie unterhalten sich aber auch über Cosimo, Ingrid meint: das es immer das Selbe mit ihm ist, dass er so aggro ist. Daggy meint, Benson geht in Frieden, und Cosimo macht Theater. Leon klinkt sich auch ein..................der Schuss geht nach hinten los.
Daggy und ingrid freuen sich noch weiter über die Fotos.
Dann geht es um die Votings,Daggy meint, Ingrid soll mal 3 mal um die Ecke denken.
:search:

4

Dienstag, 2. August 2011, 00:26

Rayo soll noch mal schnell sagen was BB zu Ingrid und Jacky gesagt hat.
Der Garten ist wieder frei. Rayo findet es einen geilen Abend. Fast alle sind draußen. Daggy ist genervt, weil sie nicht weiß, was ihre Schwester mit der schweizer Schoki gemeint hat.



(Pk: bin jetzt weg, gute Nacht '*winke )
:search:

5

Dienstag, 2. August 2011, 01:58

PK .. ich hab zu spät eingeschalten, was genau passiert ist? - KA!!


Cosimo hat sich bei Steve entschuldigt ..
nun spricht er im bSZ mit Rayo ..
Cosimo .. spricht an, dass er ???
Rayo .. ich versteht nicht, warum du so Angst hast nominiert zu werden ..
Cosimo .. ich hab keine Angst nominiert zu werden, aber BB hat das gezeigt, die 4 Dinge (?) BB hat das auch gezeigt, dass ich nicht neben Benson schlafen wollte .. Daggy sagt ich hab sie zum weinen gebracht .. ich will nicht, dass man das falsch versteht, ich finde das mit den Secrets auch doof .. ich will auch nicht, dass wenn ich nominiert werden sollte, dass jemand sagt er nominiert mich weil ich ihn zum weinen gebracht hat .. ich hab da keinen Bock drauf ..
Rayo .. richtig ..
Cosimo fällt ihm immer wieder ins Wort .. er meint: ich bin kein schlechter Mensch
Rayo .. nein, bist auch kein schlechter Mensch ..
Cosimo .. ich würde auch gerne durch Gefühl mehr Energie bekomme .. nun meint er .. Rayo isst zu viel, er hat einen Freund, der isst auch soviel und denkt nicht daran, dass andere noch nicht gegessen haben .. wenn ich irgendwann mal das könnte wie du, du bist ein guter Mensch .. aber die Wörter des Menschen sind nicht immer so Ausdrucksweise, ich lerne sehr gerne von dir, weil du auch Energie hast, die bewundere ich, ich möchte auch gern, wenn ich nicht geschlafen hab am nächsten Tag gut drauf sein, ich bewundere dich, es gibt keine Medikamente dafür, so ruhig zu sein .. ist nicht schlimm wenn du mehr nimmst, mein Freund ist auch so .. ich hab gesagt, íhr seit alle falsch, weil ihr Sekt getrunken habt, ich hab da neben ihr geschlafen .. der eine kann sich kontrollieren der andere nicht, ich kann mit den Gefühlen, mich nicht kontrollieren .. wir sind Figuren hier, so auf einem Haufen, wenn ein Mensch ein Wort nicht kennt oder weiß, und die Person die Gefühle hat, der wird auch das Ziel erreichen .. ich bin hier um mein Ziel zu erreichen ..
Rayo .. ich hab die Befürchtung, dass du dir damit auch schaden kannst .. du hast das Ziel draussen Karriere machen und ich denke, du kannst dir mit solchen Stürmen einiges kaputt machen ..
Cosimo .. ich kann nicht von euch verlangen, dass ihr auch traurig seit .. bei mir ist das so, wenn mir was verloren geht, denke ich die anderen müssen auch traurig sein .. ich hab vorhin ein scheiss gewissen, weil die Babber dort nicht kleben und ich dachte, di denkst, ich hätte das Bild abgerissen, ist aber wegen der Lüftung .. und deshalb hab ich dann immer ein scheiss gewissen, wenn sowas passiert ..
Rayo bietet Cosimo an .. wenn sich etwas in ihm staut und bevor er raus zu den anderen läuft, soll er erst zu ihm kommen ..
Cosimo .. ich will nicht immer zu dir rennen ..
Rayo .. man muss auch mal Hilfe annehmen können .. ich nehme auch Holfe an ..
Cosimo .. ich entschuldige mich bei dir, weil ich einen Fehler gemacht habe ..
Ingrid schaut vorbei .. auch bei ihr entschuldigt sich Cosimo ..
Cosimo geht ins gSZ und spricht dort mit Jaq und Daggy ..
Leon trifft er in der Küche - auch bei ihm wird sich entschulfigt ..
Rayo, Leon und Cosimo gehen in den Gartenbereich ... und das gleiche Thema
Leon ... du musst auch mit Menschen etwas sensibler umgehen ...
Cosimo .. ich hatte das Gefühl ihr feiert ...
Leon .. wir haben nicht gefeiert weil Benson raus ist, sondern der Abend so schön war ...
Rayo .. 3 von uns werden die letzte Woche nicht erreichen - die Zeit kann so schön sein, machen wir das Beste daraus ..
















PK .. sorry, aber für Cosimos Redeschwall bin ich zu müde ... Nachti

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. August 2011, 02:08

Cosimo hat sich wieder beruhigt und jetzt entschuldigt er sich. Rayo ist sein bester Freund, er hat ihn immer wieder aufgebaut usw. Er macht wieder auf gut Mensch. Cosi hat noch nie einen so besonderen Mensch kennen gelernt wie Rayo. Er ist wie Jesus.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. August 2011, 02:28

Es geht weiter über Benson und was so alle untereinander vorgefallen ist. Leon möchte nicht immer das schlechte sehen. Er will es eher erfragen. Cosi war gerne mit Benson zusammen. Nicht das er etwas von ihr wollte. Cosi redet so viel, was man nicht wirklich versteht, es ist alles zu verwirrend, was ich nicht ganz verstehe und es auch nicht wiedergeben kann... :grübel:


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. August 2011, 02:29

Die Mädels liegen schon im Bett.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. August 2011, 02:34

Die Gespräche werden beendet, denn Leon möchte ins Bett. Er will nun noch Staten denn er muss ja um 6 Uhr wieder zu den Hühnern.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. August 2011, 02:45

Daggy ist müde, kann aber nicht schlafen. Sie versteht es nicht was es mit er Schokolade auf sich hat.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. August 2011, 02:52

Daggy und Rayo schauen sich noch den Sternenhimmel an und dann geht es aberlangsam ins Bett.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. August 2011, 02:59

Cosimo vertreibt sich die Zeit noch mit Kochen. Morgen gibt es ja nur noch Nudeln oder so.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. August 2011, 03:11

Rayo geht nun entgülig ins Bett. Er macht ein Kreuzzeichen und betet noch.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. August 2011, 03:25

Cosimo macht noch den Abwasch und geht nun auch schlafen...



PK: Ich gehe dann auch ins Bett

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. August 2011, 10:27

Die BW wurden geweckt und nun machen sich alle fertig für den Tag.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. August 2011, 10:34

Im GSZ können wir nun das Gruppenschminken verfolgen. Sie sind noch von der LS begeistert und unterhalten sich darüber.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 2. August 2011, 10:36


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. August 2011, 10:41

Rayo und Cosimo stehen in der Küche und reden noch von gestern. Cosi bearbeitet gerade den Ofen und wird aber unterbrochen. Er muss ins SPZ. Danach gehts aber gleich wieder an den Ofen.


19

Dienstag, 2. August 2011, 11:35

Frühsport unter der Leitung von Daggy!


















20

Dienstag, 2. August 2011, 11:39

Zur Belohnung für den aktiven Frühsport gibts nun den selbstgemachten Apfelkuchen von Daggys Schwester..

allen schmeckt es...auch freuen sich die Bewohner auf die bevorstehende Party.











PK: bin wieder weg. ;)