Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 3. August 2011, 09:52

News vom 03.08.2011

Die Bewohner machen grad im Garten ihren tägl. Frühsport..
Cosi und Benny nehmen nicht daran teil.








2

Mittwoch, 3. August 2011, 10:08

Nach dem Frühsport gehts zurück ins Haus.
Die meisten Bewohner essen etwas Obst..
Benny sitzt mit auf der Fensterbank und ist sehr schweigsam.
Daggy fragt ihn ob alles ok wäre...
Benny meint nur..ist alles gut.
Punkt 10 Uhr geht Rayo in den Garten und beginnt mit der Wochenaufgabe

3

Mittwoch, 3. August 2011, 10:14














4

Mittwoch, 3. August 2011, 10:22












5

Mittwoch, 3. August 2011, 10:37

Im Moment wird nur der Gartenbereich gezeigt..
Leon hat Kaffee mit raus gebracht...Daggy kommt auch dazu...
beide reden leise.. damit sich der "Schleicher" besser konzentrieren kann..
Rayo meint..bei mir sitzt was auf der Schulter und beißt...alles gut meint Daggy ..ist nur eine Fliege
Daggy löst nun Rayo von der WA ab...
















6

Mittwoch, 3. August 2011, 10:44

Langweilig grad für uns Live-Zuschauer :rolleyes:













PK: bin wieder weg ;)

7

Mittwoch, 3. August 2011, 11:05

Cosi kommt kurz raus in den Garten...er überlegt schon ob er Basilikumsoße zu den Nudeln machen soll.
Nun löst Leon Daggy von der WA ab..
























8

Mittwoch, 3. August 2011, 11:50

Cosimo kocht, Jacky hackt Kräuter.
Steve ist wohl bei der WA, er will bis 50 machen, Daggy meint, sie könne ihn dann ablösen.













:search:

9

Mittwoch, 3. August 2011, 12:02

In Köln regnet es.
Daggy ist mit der WA beschäftigt. Rayo, Steve, Leon und Ingrid leisten Gesellschaft und unterhalten sich darüber dass es nur noch 40 Tage bis zum Finale sind. Nun sprechen sie über Anina und Sascha/Berlin, und darüber dass sie für ihn die tolle Wohnung in Köln für den aufgegeben hat. Nun geht es um Alex und Orhan, Steve fand die total bekloppt. Jetzt wieder Sascha und Anina, Ingrid konnte das nicht verstehen, sie fand den total prollig.







:search:

10

Mittwoch, 3. August 2011, 12:07

Jacky ist nun auch rausgekommen. Sie wird gefragt ob sie gleich die nächsten 5 machen will. Sie meint, das sie das machen kann, Ingrid will auch. Man ist sich einig, dass Daggy es super macht, sie haben schon 56. Steve und Rayo meinen dass sie heute die WA beenden.







:search:

11

Mittwoch, 3. August 2011, 12:27

Daggy erzählt in welchen Shows sie schon war. Unter anderem war sie bei Elton, Sonja Krauß war auch da. Daggy wird von Rayo gekrault. Jacky erzählt dass sie auch schon in Shows war. Ingrid ist bei der WA, ihr Fuß ist eingeschlafen. Sie schreit und macht ein ziemliches Theater. Daggy und Rayo eilen zur Hilfe, es gibt Alarm. Daggy und Rayo tragen sie rein zum Sofa, sie lachen sich kaputt.Steve meint sie hätte nen Schlag.
















:search:

12

Mittwoch, 3. August 2011, 12:29

nun gibt es erstmal Mittagessen.
Mit der WA will man später weitermachen.





:search:

13

Mittwoch, 3. August 2011, 12:38

nun wird zusammen gegessen, nur Benny fehlt, der will später essen (wo ist der eigentlich).
Man wünscht sich einen guten Hunger, Ingrid findet es sehr lecker, Cosimo wird gelobt.











:search:

14

Mittwoch, 3. August 2011, 12:59

Daggy und Ingrid machen Küchendienst. Beide finden es schade, dass das Wetter so schlecht ist, und heute die Party ist, gestern wäre besser gewesen.





:search:

15

Mittwoch, 3. August 2011, 13:04

Steve steht und auch in der Küche, trocknet ab und redet über sein Lieblingsthema: Finale.
Jacky liegt auf der Fensterbank.

:search:

16

Mittwoch, 3. August 2011, 13:07

Steve glaubt, dass Jürgen heute abend kommt. Steve meint, dass er hoffentlich ein Stift zum Autogramm schreiben mitbringt. Daggy glaubt nicht, dass der kommt. Steve ist überzeugt, dass der kommt.



:search:

17

Mittwoch, 3. August 2011, 13:09

Rayo läuft die WA, die Anzeige steht auf 64. Leon sitzt dabei, gesprochen wird nicht.
:search:

18

Mittwoch, 3. August 2011, 13:13

drinnen sprechen sie über Davids Secret, Steve kann nicht glauben, dass der mal mollig war. Nun überlegt man, welche Secrets noch offen sind.
Daggy liegt auf dem Sofa, gähnt immer wieder und meint sie wäre so müde. Daggy meint, sie wäre schon 13 Bahnen gelaufen. Jacky hat erst 6.

:search:

19

Mittwoch, 3. August 2011, 13:20

Ingrid versucht sich erneut an der WA. Leon und Rayo sitzen dabei und amüsieren sich.








:search:

20

Mittwoch, 3. August 2011, 13:28

Daggy ist nun auch draußen, alle sind müde. Ingrid löst immer wieder den Alarm aus. Cosimo ist auch dabei, und gibt Tipps.Man glaubt, dass die WA in 2 Stunden erledigt ist. 70 steht auf der Tafel.
:search: