Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Mittwoch, 3. August 2011, 13:43

Ingrid läuft immernoch. Die Tafel zeigt 77.













(PK: bin weg)
:search:

22

Mittwoch, 3. August 2011, 14:02

Benny kommt weinend vom Sprechzimmer raus....er sagt er wird gleich das Haus verlassen..es geht ihm gesundheitlich nicht gut..er wartet nur noch auf seinen Koffer.
Die Bewohner unterbrechen ihre WA und versammeln sich alle um Benny bei der Fensterbank...er wird getröstet und man versteht ihn auch zu seinem Entschluß..das Haus gleich zu verlassen.














23

Mittwoch, 3. August 2011, 14:04

nur ganz kurz
Benny wird gleich das Haus verlassen.Er sitzt mit Daggy und Jacky auf der Fensterbank. Die Anderen sind auch im Wohnbereich. Er will gleich seine Sachen packen. Nun wird überlegt, ob noch jemand kommt, denn sie seien jetzt zu wenig.

Benny hat nun seinen Koffer erhalten und packt seine Sachen zusammen.
Ingrid und Jacky helfen ihm dabei.







:search:

24

Mittwoch, 3. August 2011, 14:42

Inzwischen hat sich Benny von den Bewohnern verabschiedet und das Haus verlassen


















25

Mittwoch, 3. August 2011, 14:49

Nach Bennys freiwilligen Auszug unterhalten sich einige Bewohner darüber..sie nehmen es gelassen hin...denn Gesundheit geht vor.
Die Mädels zählen nun auf wer schon in dieser Staffel freiwillig das Haus verlassen hat...auch spekulieren sie ob jetzt noch ein Bewohner dazu kommt.
Daggy möchte keine neuen BW mehr..ihr wäre David lieber..
Man wundert sich wo Cosi denn ist...er ist spurlos verschwunden....











PK: bin wieder weg ;)

26

Mittwoch, 3. August 2011, 17:18

Die Bewohner bekommen von BB eine neue Aufgabe im Haus.

Sie spielen: Stadt-Land-Big Brother

ganzer Text hier: Stadt, Land, Big Brother!




















Cosimo scheint nicht mitzuspielen..weil es wohl nicht nach seinem Kopf geht... ;)

27

Mittwoch, 3. August 2011, 17:23




















28

Mittwoch, 3. August 2011, 17:31
















29

Mittwoch, 3. August 2011, 19:13

Cosimo redet gerade mit Ingrid. Er möchte am Liebsten, dass es kein Geheimnis mehr gäbe. Er würde es gerne Rückgängig machen... ( PK- kann er doch! :patsch: )
Ingrid fragt ihn warum?
Cosimo- ich brauche das nicht. Das sieht aus, als wenn ich auf das Sicred angewiesen wäre. Ich hab ja immer gesagt- ich will das nicht. Nicht so.
Er meinte, er kommt ja sowieso ins Finale.






===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

30

Mittwoch, 3. August 2011, 19:36

Den BW wurde gerade mitgeteilt, dass sie ihe WA bestanden haben.
Sie haben innerhalb von 26 Stunden den Blitzer 100 x überlistet.
Wenn es auch immer den Anschein gegeben hätte, sie würden nicht ALLES für die WA geben, so war das dieses Mal anders.

Ingrid danach ganz überrascht. Auch Daggy meinte- wir geben doch immer alles.


















===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. August 2011, 20:25

Heute Abend spendiert BB eine Mallorca Party. Die Party soll um 20 Uhr starten.
Kleidung müssen eigene benutzen werden. BB stellt Strohhalme zu verfügung als dem jeder BW eine Hut bauen soll. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Gewinner von Montag Steve und Leon werden bevorzugt behandelt und bekommen Skampis und Schampus.
Auf Ansage von BB findet noch ein Limbo Wettbewerb statt und der Gewinner bekommt eine Belohnung.
Nun Basteln die Männer an ihren Hüten-


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 3. August 2011, 20:40

Auch die Mädels basteln mit....


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 3. August 2011, 20:45

In der Schleuse steht nun das Essen bereit und Eimerweise Sangria. Die Party kann beginne und BB spiel Musik ein. Los geht es mit den Atzen-Disco Pogo...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. August 2011, 20:47

und schon wird getanzt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. August 2011, 20:48


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. August 2011, 20:56


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. August 2011, 21:19

Cosi hat sich ins SZ verzogen. Ihm geht es nicht gut. Jeden tag zieht einer aus und das macht ihn fertig. Er kann nicht feiern. Man trinkt usw.
Rajo baut ihn auf und meint das er nichts trinken soll. Er soll doch mitfeiern.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. August 2011, 21:34


39

Mittwoch, 3. August 2011, 21:49

Die Stimmung ist gut und locker.... bis Cosimo anfängt Jaquelina verbal anzugreifen.
Er will mit ihr nichts zu tun haben... sie will sich an ihm nur aufpuschen...
Keiner versteht so richtig, warum Cosimo schon wieder so abgeht.
Leon ist davon auch abgenervt.
Steve kommt zurück und ist erstaunt, dass wieder die Stimmung gekippt ist.
Man konnte noch ganz kurz erkennen, dass Cosimo im Sprechzimmer verschwand

PK- :hail: :hail:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. August 2011, 21:53

Es gibt mal wieder Stress. Cosimo möchte mit Jaquelina nichts zu tun haben. Cosi denkt das sie sich ein Thema sucht um sich hier puschen zu können. Keiner versteht was er überhaupt möchte. Er hat wohl wieder etwas verkehrt verstanden. Leon regt es auch auf das er immer einen Aufstand macht. Die Stimmung ist momentan auf dem Nullpunkt.