Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 4. August 2011, 00:37

News vom 04.08.2011

Im Moment sitzen Jacky, Rayo, Steve und Leon am Esstisch und warten aufs Staten...
der Rest der Bewohner scheint schon im Bett zu sein.










Sie unterhalten sich über die Nomi..Buzzern und Beliebtheit von draussen.

Jacky bietet Rayo an sie zu buzzern..somit steht sie auf der Liste und kann nicht mehr von ihren Mitbewohnern (Cosi) nominiert werden...
auch hätte dann Rayo das Finalticket wieder.
Rayo will aber nicht buzzern...er sagt dass das die Zuschauer entscheiden sollen..
Jacky läßt auch durchblicken... dass es nicht immer so ist...das der beliebteste BW im Haus draussen bei den Zuschauern vllt. nicht so ankommt (Steve) ;)
Steve guckt dann kurz mal dumm aus der Wäsche..
Jacky schlägt nun vor.. dass sich bei der nächsten Nomi die BW gegenseitig nominieren sollten..usw usw..
Steve ist davon nicht so begeistert :D

2

Donnerstag, 4. August 2011, 00:55

Rayo ist nun bei den Mädels im GSZ...sie unterhalten sich über dies und das..












3

Donnerstag, 4. August 2011, 01:07

Inzwischen hat sich Rayo von den Mädels verabschiedet da sie schlafen möchten und sehr müde sind...
BB löscht das Licht..
Jacky liegt neben Daggy im Bett und krault deren Arm....sie unterhalten sich unteranderm über Jürgen Milski..der heute auf der Party nicht erschienen war...worauf Steve so hoffte...usw..







PK: gute Nacht.. '*winke

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. August 2011, 21:38

Es ist wieder Matchalarm... Habe erst jetzt eingeschaltet. Steve und Leon müssen sich Wascheklammern im Gesicht befästigen. Daggy muss für Steve schätzen wieviel er schafft. Jaquelina für Leon. Diese Runde geht an Leon und Jaquelina.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. August 2011, 22:09

T-Shirt an und ausziehen innerhalb von 1 Minute.
Steve 9 mal, Leon 17 mal. Daggy schätzte 22 mal für Steve und Jaq 25 mal für Leon.
Die Runde ging an Leon und Jaq.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. August 2011, 22:12

Wieviel Seiten Papier kann einer auf einmal durchreissen?. Jaq und Daggy schätzen 20. Leon schafft 40 und Stever versagt bei 60.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. August 2011, 22:17

Mit wieviel Bissen 1 Tafel Schokolade essen. Jaq dachte 2mal, Daggy 2mal.
Leon brauchte 3 bisse und Steve schaffte es mit 2 mal. Runde diesmal an Daggy und Steve.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. August 2011, 22:30

Beim letzten Match ging es um laut schreien. Ein Flugzeug macht 120 Dezibel.
Daggy denkt 65 und Jaq sagt 80.
Leon und Steve schaffen es zwischen ca. 119 und 120. dadurch hat Jaq gewonnen.

Leon und Jaquelina haben die Matches gewonnen.
Bei diesem Match handelte es sich um ein Belohnungs- und Bestrafungsmatch, eure Belohnung und Bestrafung erhaltet ihr auf Ansage von BB.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. August 2011, 22:37

Ab ins Bad


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. August 2011, 22:42

Steve muss nun seine Gartenarbeit verrichten. Leon kümmert sich dann auch gleich um die Hühner und mistet aus. Steve ist es peinlich das er die 60 Blätter nicht zerreißen konnte. Das ist ja so peinlich. Er als Wrestler... Da lachen ihn ja alle aus.