Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 5. August 2011, 16:05

News vom 05.08.2011

Die Bewohner haben inzwischen ihre Essenslieferung bekommen ....sie räumen alles aus der Schleuse..
anschliessend gehts zurück in den Garten wo sie im Moment faul in der Sonne liegen.
Steve und Ingrid grad im Pool auf den Luftmatratzen...
man unterhält sich über dies und das..zb. DSDS-Kandidaten usw...

Nachtrag:
Cosimo hat heute Morgen nach dem Wecken wieder über Nierenschmerzen gejammert und wurde sofort ins Sprechzimmer gerufen.
etwas später wurde den Bewohnern intern mitgeteilt...dass Cosimo beim Arzt (Krankenhaus?) wäre und gründlich durchgecheckt wird..
sie sollen sich keine Sorgen machen wenn Cosi heute nicht mehr ins Haus kommt...auch sollen die 6 BW das Thema Cosi nicht thematisieren (Maulkorb)
















2

Freitag, 5. August 2011, 16:21

Nachtrag...
in der Nacht war wieder der Drilli im Haus.
Ingrid hat sich mit ihm angelegt.
Ingrid musste auf Toilette und er hat es ihr nicht erlaubt.
Nach der Drillstunde haben die BW Ingrid beruhigt, die immer noch vor Schock zitterte.
Sie haben ihr gesagt, wenn es wieder so kommen sollte, soll sie einfach gehe.
Ingrid- das ist Menschenunwürdig.
Am liebsten wäre sie raus gegangen, wenn das Tor von BB geöffnet gewesen wäre. In dem Moment war ihr alles egal.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Freitag, 5. August 2011, 16:24

Weiter unterhalten sich die Bewohner über die Kandidaten vom Dschungelcamp....Tatjana Gsell...Foffi usw...
nix los im Haus...extreme Langeweile.. ;)











Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. August 2011, 21:05

Nichts los im Haus...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. August 2011, 21:30

Im Haus wird nun kräftig massiert. Leon stöhnt wie am Spieß... Oh ja........


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. August 2011, 21:49

Es geht wieder an die Gartenarbeit. Leon zeigt nun Steve wie er es mit den Hühnern machen muss.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. August 2011, 21:53


8

Freitag, 5. August 2011, 23:49

Die Jungs liegen im Bett und haben wie immer ihren Spaß
Sie wollen, dass BB das Licht ausmacht.
Steve redet... BB macht nicht aus.
leon versucht es... BB macht nicht aus.
Rayo schnippst mit dem Finger- 1x 2x 3x 4x 5x...
plötzlich fragt Leon- wieso darfst du so oft schnippsen??
Irgend jemand sagt etwas- BB macht das Licht aus- aber sofort wieder an.
Natürlich wieder großes Lachen.
Nun versucht Steve ein Gute Nacht Lied
Sie einigen sich auf den Sandmann auf BB zu singen.
Es hapert mit den erfundenen Text und dem Gleichklang
Immer wieder beginnen sie mit neuen Varianten und verhaspeln sich.
Leon zählt an: Klappe die 50zigst..1-2-3
Sandmann, lieber Sandmann.. es hat uns Spaß gemacht
soweit klappt das gut und wieder geht es verhaspelt weiter.
Endlich bekommen sie es einigermaßen zu Ende und oh Wunder... BB fährt langsam das Licht runter.
Die Jungs bedanken sich und geben Applaus.
Jetzt beginnt die Gute Nacht Geschichte von Steve.
Nach einigen Sätzen hört man Schnarchen
Stev- seid ihr schon eingeschlafen? Ich erzähle hier.. ihr könnt doch nicht dabei einschlafen!
Natürlich haben die nur so gemacht.
Sie beschließen nun doch zu schlafen.
Steve fragt, wer noch eine Geschichte erzählen will.
Leon mag nicht reden.
Rayo ist zu müde.
Rayo beginnt- meine Geschichte fängt vor 28 Jahren an.
Vor 28 jahren wollte mein Vater ein Kind. Meine Mutter- wie? Jetzt!!??
Rayo wird demnächst weiter erzählen. Das sei nur der Anfang einer langen Geschichte gewesen.
Sie einigen sich darauf, jeden Abend für BB ein Lied zu singen. Sie nehmen auch an, dass sie jedesmal ein anderes singen sollten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. August 2011, 23:52

Alle sind wohl im Bett und Steve ezählt ein Märchen. Es war ein mal in Gera und da war ein Mann der hieß Steve... usw....
Steve glaubt immer noch das er diese Staffel gewinnen wird. Er ist voll von sich überzeugt.


10

Freitag, 5. August 2011, 23:52

Leon sagt gerade, dass Steve sagt- was soll ich mit einem Auto, wenn ich mir von dem Geld eine Reise kaufen kann.
Leon bemerkt noch, dass der Sieger auf jeden Fall dem Cosimo ein Auto? (oder war es jetzt der Führerschein?) bezahlen sollte.
Steve- na klar! Ich habs ihm schon versprochen.
Sie überlegen, ob sie Vasilly eine Überraschung machen sollte, wenn er doch wieder kommen würde.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Freitag, 5. August 2011, 23:59













===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. August 2011, 00:00

Kein Ton mehr zu hören.. Es schlafen alle.