Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. August 2011, 00:11

News vom 06.08.2011

Das war es nun... Alle schlafen und die Gaudi geht morgen ab 10 Uhr wohl wieder los


2

Samstag, 6. August 2011, 01:20

Nachtrag zur Gute Nacht Geschichte von Steve....

Es war ein mal ein BB-Haus.
In diesem Jahre begann die neue Staffel die 11.
Die Stadt Gera im schönen Thüringen,
da lebte ein Steve....

Die beiden anderen beginnen zu schnarchen.
Steve beschwert sich- hört ihr mir überhaupt zu?
weiter gehts:

Er zog ins BB-Haus ein, weil BB dachte er sieht gut aus, ist sportlich.
Es waren noch 14 andere im Haus
Er freute sich über einige mehr für andere weniger.
Rayo war mit dabei, der Leon, die Daggy, Ingrid, Jaqui und der Cosi.
Dann kam der Tag des Finales und es trug sich zu, dass die Zuschauer mit einem Erdrutschsieg Steve zum Sieg kürten, er ging zwar als schlechtester Maulwurf ein
aber er wurde mit dem höchsten Telefonvoting zum Sieger gewählt,
mit seinen Tussis und lebte...
Und die Moral von der Geschichte, jeder solle ein bisschen Steve sein.

Rayo: sind wir nicht alle ein bisschen Steve?
Steve lacht und spricht nach.

Leon... willst du nicht auch ne Geschichte erzählen?
Leon will nicht.

Rayo fängt an mit seiner Geschichte, erzählt aber nur ....(PK- hab ich schon geschrieben)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Samstag, 6. August 2011, 10:17

Frühsport im Haus!









4

Samstag, 6. August 2011, 10:27












5

Samstag, 6. August 2011, 10:54

Nach dem Frühsport gibts Frühstück..Kaffee und Obst..

Rayo taucht sich sein russisch Brot, dass er gestern als Matchbelohnung bekommen hat, in seinen Kaffee.

Die 3 Mädels sitzen kurz auf der Couch und überlegen schon was sie heute vor Langeweile machen könnten.

Daggy meint...die (BB) müßen uns doch ne Beschäftigung geben damit im Haus was los ist...denn streiten wird sich hier keiner mehr..wir verstehen uns ja alle gut..

auch wird spekuliert ob noch jemand ins Haus kommt..

nun wird überlegt wer heute was kochen könnte..

Die Mädels gehen nun in den Garten zu den Jungs...man redet über dies und das...

Cosi ist immer noch nicht im Haus.. ;)

6

Samstag, 6. August 2011, 10:59
























7

Samstag, 6. August 2011, 12:40

pk- habe es zu spät mitbekommen aber...
Rayo kommt aus dem Sprechzimmer mit einem BB Brief
Cosimo ist im Krankenhaus und wird erst - vielleicht- nächste Woche wieder kommen.

Die BW sind geschockt, wünschen ihm gute Besserung.....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Samstag, 6. August 2011, 12:47





Daggy- der Arme... das ist ja nicht, wenn mir das Bein weh tut... das ist die Niere.. das ist ja ein Organ Mensch
Der Arme.. aber er ist ja in guten Händen...
der kommt bestimmt wieder... ach der Arme... der tut mir jetzt so leid..

PK_ BLA BLA BLA. Was will sie damit erreichen??





Daggy ist der Hunger vergangen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Samstag, 6. August 2011, 14:08

derzeit bekommen wir nur die Hühner zu sehen ..


10

Samstag, 6. August 2011, 14:33

die BW waren alle im SPZ .. gehen in den WB und plaudern über Wetter und anderes unwichtiges ..
da es regnet holen die Jungs die Auflagen rein
Daggy stellt fest das es so heiss im Haus ist
Leon meint so stickig
sie entscheiden sich - die Auflagen wieder nach draussen zu bringen
alle machen es sich direkt am Fester gemütlich - dort ist es noch trocken ..

sie sprechen darüber, dass sie nur noch so wenige sind ..
Jaq .. stellt euch mal vor, die 5 Neue wären nicht reingekommen
Ingrid meint .. da fehlen noch viel mehr (sie meint all die freiwillig Ausgzogenen)






















11

Samstag, 6. August 2011, 14:41

Jaq erzählt von Thailand .. von streunenden Hunden, die wie ne Gang auftauchen ..



Steve spricht von Döner
Daggy meint, als sie die selbst gemacht haben - hätte er voll viel gegessen

das Wetter macht sie alle träge ...







Steve und Leon .. ein Eis wäre jetzt schön - normales Essen wäre schön ..



PK: kommen keine wirklichen Gespräche auf ...

12

Samstag, 6. August 2011, 14:45

alle verlassen den Gartenbereich ... (war grad ne Durchsage - hab sie aber nicht verstanden ..)
schaut nach Akkuwechsel aus ...




13

Samstag, 6. August 2011, 14:51

Jaq mag nicht in den Pool - sie hat keine Lust ihren Bikini anzuzihen ..
Rayo eben so nicht

Steve springt in den Pool, kühlt sich ab und plantscht ein bissl..












14

Samstag, 6. August 2011, 15:04

nur Steve war zu sehen - im HG hört man Rayo und Jaq plaudern
Jaq .. EX-BW vor lauter Langeweile über den Zaun gesprungen ...


15

Samstag, 6. August 2011, 15:11

Rayo und Jaq .. hier geht es um Hornhaut um abgebrochene Pflanzen ..
Jaq .. ich philosophiere vielzuviel ... sie redet im Schlaf, sie hört sich selber reden, denn sie wacht ja davon auf .. zu Hause schläft sie durch, hier nicht. Am Anfang ist sie noch aufgestanden, aber jetzt nicht mehr .. keine Ahung warum - vllt. weil es hier ein anderes Bett ist ...





Jaq fragt Daggy was sie heute Abend noch machen würde, wenn sie arbeitet würde sie vorbeikommen
Daggy .. sie hat heute frei, wollte shoppen gehen ..
Steve .. was ist für euch shoppen?
Jaq .. Klamotten und so ..


16

Samstag, 6. August 2011, 15:20

Ingrid würde gerne zu ihrem Türken gehen - Döner essen
Steve .. geil
Ingrid .. ne, lieber Börek ...







die drei unterhalten sich darüber, dass mindestens noch einer kommen muss ..
Ingrid .. einer von den neuen geht und dann noch einer (rauschen war so stark gewesen - hab es so verstanden)O
Ingrid .. am Montag ist schon wieder Montag ..
Daggy .. Montag ist schon wieder Montag - Wahnsinn ..
Steve und dann noch 4 Wochen ...

17

Samstag, 6. August 2011, 15:22

Ingrid würde es voll geil finden, wenn sie heute Abend einen Horrorfilm sehen könnten
Daggy würde gerne News reinbekommen .. sie würde gerne welche haben, hätte man in anderen Staffeln auch gemacht, da musste die rausfinden, was richtig und was falsch war .. Annina könnte die vortragen ..





Ingrid denkt, sie sieht heute schon ein bisschen gestört aus ..
Steve .. nein, die Haare sind etwas zerzaust
Ingrid .. ne, gestört irgendwie

Daggy freut sich auf die erste BB-Party .. da werden sicherlich einige kommen, nicht alle
Steve .. das wird bestimmt cool ..


18

Samstag, 6. August 2011, 15:42

Daggy weiss nicht mehr, wo sie ihren Autoschlüssel hat
Rayos Auto steht bei seinen Eltern
Daggy .. ich weiß gar nicht ob mein Auto überhaupt anspringt ..

nun geht es um das Motorrad fahren - Snowbord oder Jetski - fahren ..
Daggy findet Jetski klasse, fährt sie jeden Sommer -das macht so Spass und Wasserski fährt sie auch gerne ...
sie hat nen Surfschein - man kann nicht einfach so surfen .. theorie und praktische Prüfung musste sie ablegen ...
Steve .. Windsurfen?
Daggy .. ja .. Ski fahren tut sie auch
Steve fährt auch Ski
Daggy nur noch Snowbord .. tauchen geht bei ihr nicht, da hat sie zu empfindliche Ohren, warum auch immer ..









Rayo fragt wer auch Tee möchte ..
Daggy möchte Kamille für ihre Zunge haben ...


19

Samstag, 6. August 2011, 15:50

Leon würde gerne seinen Bart rasieren - scheint aber an dem perfekten Hilfsmittel zu hapern..
Leon hat schon graue Haare am Bart
Steve dachte das ist gefärbt ..
Leon .. nein, dass ist viel zu viel Arbeit, ist ja schon nach einem Tag fast wieder rausgewachsen - dann eher mal mit Wimperntusche drüber gehen um das etwas zu verstärken ..









die Mädels wollen einen Gruselabend ..
Leon meint ... ach Quatsch ...

20

Samstag, 6. August 2011, 15:58

nun geht es darum, sollte BB einen Film zeigen ob sie alle schauen dürfen ..
Daggy meint nein - dass wäre auch bei der Fussball-WM so gewesen - man solle sich mal die Live-Zuseher vorstellen, die würden ja dann nichts mehr sehen - deshalb könnten nur die Hälfte guggen gehen ..
Steve würde gerne Geisterbahn fahren
Ingrid hat Angst, dass es dort echte Mörder gibt..
nun geht es um die Fahrgeschäfte auf Jahrmärkten allgemein ..







Daggy erzählt, dass sie mal mit ihrem EX in seo einen Freefall gesessen hat, da er aber so breit ist kamen die mit extra Bändern (??)
Steve .. war der Bodybuilder?
Daggy .. sagt dazu nix
Ingrid .. ich würde gerne mal deine Männer sehen
Daggy schmunzelt nur ..
Jaq .. ich hab ei einem Freefall mal einen Schuh verloren ..