Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 7. August 2011, 00:06

News vom 07.08.11



in bSZ haben sie noch ein bissl über die Geschichte von Rayo gesprochen
Leon will sich für Morgen auch eine einfallen lassen
Steve ist schon gespannt ...

gSZ



dort ist das Licht auch schon gelöscht - schaut so aus, als wenn Jaq noch etwas mit Daggy flüstert ..

zurück im bSZ



dort will man endlich schlafen - da fällt Leon auf, dass er die Hühner noch nicht schlafgen gelegt hat und steht auf um sie zu versorgen ..







nach getaner Arbeit geht Leon sich die Füsse und Hände abduschen und auf dem Weg zurück ins SZ begegnet er Daggy - sie muss ins SPZ kommen ..





Jaq kommt nochmal ins bSZ und holt Leon raus - irgendwas wegen den Hühnern
und meint noch - sie hätten was vergessen - wäre aber nix schlimmes .. (habs nicht ganz verstanden???)
Rayo steht nun auch auf und geht raus
kommt zurück und holt die Wassergläser aus dem Zimmer ...
Steve steht nun auch auf ...




2

Sonntag, 7. August 2011, 00:09

Leon liegt wieder im Bett - Rayo und Steve sind nach draussen gegangen ..



PK.. komische Kameraeinstellung - keine Ahnung was da gerade passiert ..

3

Sonntag, 7. August 2011, 00:13

Rayo war gerade im bSZ - brachte Leon ein Glas Wasser zum trinken und ist wieder gegangen ..





das ist Leon, den wir da im Bett liegen sehen ...
(was mit den anderen ist ... k.A.)

4

Sonntag, 7. August 2011, 00:21

Nachtsicht funzt wieder ..



Steve und Rayo sind auch wieder da ...
Rayo trinkt noch sein Energiewasser und die Jungs sagen sich .. gute Nacht ...




5

Sonntag, 7. August 2011, 01:14

alle BW schlafen




PK... N8i

6

Sonntag, 7. August 2011, 10:50

Frühsport im BB-Haus ... alle scheinen mitzumachen, die Sonne scheint
Ingrid lässt sich von Steve den Sinn einer Übung erklären
und weiter geht's














8

Sonntag, 7. August 2011, 11:02

Frühsport ist beendet - die Isomatten zusammengerollt und in die Schleuse gebracht ..








9

Sonntag, 7. August 2011, 11:04

Leon hat sich schon seinen Sonnenplatz am Pool gesichert
Steve macht nen Sprung in den Pool




10

Sonntag, 7. August 2011, 11:09

die Mädels sind schon im Küchenbereich
Daggy und Ingrid sprechen über Creme die so langsam ausgeht
Ingriud .. ich brauch unbedingt was für's Gesicht ..
Daggy .. musst mal meine Nachtcreme benutzen, da ist noch viel drinne, die ist aber fettig, magst fettig?
Jaq .. nimm doch Nivea
Daggy .. die ist auch fettig
Ingrid .. nee, zuviel Wasser ..










Daggy wird ins SPZ gerufen und kommt mit nem Brief wieder zurück ..

11

Sonntag, 7. August 2011, 11:26





Daggy .. du heute wirst du ein Foto-Tagebuch führen ..
eine Kamera erhälst du im SPZ ..
max. 50 Fotos/Schnappschüsse soll sie schiessen es sollen keine gestellten Fotos sein ..
gegen 17:00 Uhr erhälst du einen Fotodrucker und kannst dann die 15 schönsten Motive auf Papier drucken ..

Daggy freut sich und bringt den Brief zurück ins SPZ
auf dem Weg dahin ruft sie Steve zu .. wolltest du nicht nochmal duschen?
im SPZ hört man die Stimme ... freust du dich?
Daggy .. ich freu mich sehr, danke ..... und dann nochmal: ich muss da noch was wissen ...



Daggy kommt aus dem SPZ ... ihr nehmt mich heute gar nicht wahr, ich bin überhaupt nicht da ..
Ingrid .. und was machen wir den ganzen Tag?



Rayo entschuldigt (?) sich bei Daggy - da muss es beim Frühsprot irgendwas gegeben haben ..



im gSZ meint Daggy .. ich hab da vo9ll ein schlechtes Gewissen - gestern hab ich so rumgejammert weil mir langweilig war und heute bekomm ich sowas ..
gerade ich, dabei ist meine Schwester die Fotoknipserin bei uns ..



bei Steve und Ingrid geht es um die Nomi




12

Sonntag, 7. August 2011, 11:32

Daggy ganz aufgeregt auf der Fensterbank - sie muss Rayo unbedingt erzählen ..
sie liegt im Bett und musste dann wieder ins SPZ .. sie dachte, nun isses vorbei - sie muss ausziehen ..
Rayo .. wieso?
Daggy .. ich hab mich doch gestern den ganzen Tag beschwert - jetzt hab ich schon fast wieder ein schlechtes Gewissen .. frag Jaq, ich war da die Nacht total aufgeregt als ich ins SPZ musste - ich dachte der Witz wäre nicht gut gewesen .. hab mich beschwert, weil mir so langweilig war, ich auch nicht bei der Eurythmie mitmachen durfte - obwohl Ingrid und ich unseren Spass hatten, als ihr fort ward .. aber Hauptsache mal beschweren und dann bekomm ich heute sowas ...




13

Sonntag, 7. August 2011, 11:37

Daggy hat schon ein paar - tolle Schnappschüsse gemacht ..
wäre aber voll schwer unbeobachtet Fotos zu machen ..



Steve ist auf der Flucht ... die Bienen scheinen auf ihn zu fliegen ...



PK .. bin erstmal weg!

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 7. August 2011, 12:50

nun wird gekocht und gegessen. Unterhalten wird sich über alte Fernsehsendungen



Fotos werden auch geschossen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 7. August 2011, 13:43

Während alle im Whirlpool sitzen kommt Cosimo zurück. Er erzählt das er Nierensteine hatte. Es war langweilig und das einzige was er hatte war eine Bibel und darin hat er gelesen.


16

Sonntag, 7. August 2011, 16:32

abhängen am Sonntagnachmittag ...
Cosimo und Leon sprechen über das Wetter ..
Cosimo .. soo, jetzt eine Stunde hat sich die Sonne verabschiedet ..
Leon ... das Wetter ist so unbeständig, da kann man ar nichts richtig planen ..





Steve ist als Gärtner unterwegs und liefert Daggy ein Motiv für das Foto-Tagebuch










17

Sonntag, 7. August 2011, 16:33

Daggy schaut sich die Fotos an - sie hat jetzt 47 Aufnahmen.. wäre soviele tolle dabei - sie weiß jetzt gar nicht, welche 15 sie dann aussuchen soll


18

Sonntag, 7. August 2011, 16:42

Daggy würde gerne noch irgendwas komplett schwarzes fotographieren .. findet aber nix ..
Rayo bekommt von Ingrid die Haare geflochten ..
Daggy lobt Ingrid - sie würde es immer besser hinbekommen, würde schon voll sauber aussehen - wäre am Anfang nicht so gewesen ...
Cosimo scheint sich um das leiblich Wohl kümmern zu wollen - Käse und Tomatensosse würde aber fehlen ..










19

Sonntag, 7. August 2011, 16:56

Leon und Steve sprechen über Heilfasten ..
Leon .. Wahnsinn was Rayo da mit dem Tee erzählt hat - über Wochen nur Tee ..
Steve .. das ist ja Heilfasten, oder?



Cosimo am Teig anrühren ...









Steve und Leon besprechen die kommende Essensbestellung - müsse man wieder Grundnahrungsmittel auffüllen, wäre kaum noch was da ..


20

Sonntag, 7. August 2011, 17:02

Rayo wird jetzt dann einige BW massieren ..
Ingrid will später - zuerst ist Leon dran ...
Leon legt sich schonmal auf den Eßtisch - Steve kommt vorbei und macht ein paar Wrestlinggriffe (andeutungsweise) mit Leon ..
Leon liegt quer übern Tisch und mein .. gugge da, ich kann meine Füsse sehen ...
Rayo beginnt mit der Massage ...