Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 8. August 2011, 00:11

News vom 08.08.11



Leon und Steve verlassen den Whirlpool - Leon muss noch die Hühner versorgen ..
Rayo kommt nach draussen ..
Rayo bietet Leon an den Hühnerdienst zu übernehmen -
Leon meint, musst du nicht











Rayo würde diese Aufgabe gerne übernehmen, möchte die Hühner auch mal wieder schlafen legen .. er macht frisches Wasser in den Behälter, entfernt die Leitern - sagt gute Nacht mein Grosser, schlaft gut meine Lieben und Morgen kommt wieder der Leon zu euch ...
Leon bedankt sich und räumt mit Steve die Auflagen ins Haus, die Luftmatrazen kommen in den Strafbereich und der Whirli wird noch abgedeckt ..
(gestern hatten sie dies alles total vergessen)





Treffpunkt im Bad ..
Rayo .. die Daggy ist ja auch noch wach ..
Durchsage ... Daggy komm ins SPZ ..
Daggy .. och nee, was ist denn wieder noch so spät?
Rayo .. alles in Ordnung, Daggy ..







Daggy kommt zurück .. ihr müsst alle nochmal zum Staten kommen soll ich sagen ...

2

Montag, 8. August 2011, 00:28

Cosimo hatte am Abend Brötchen gebacken ..
Daggy und Leon essen jeweils eine Hälfte ... beide sind ganz begeistert - die Brötchen würden einfach Hammer schmecken ..
Daggy .. wie hat der die gemacht? - wir haben doch nix? - die hätten wir bei der Suppe haben müssen ..
Leon .. die sind verdammt gut, Respekt ..
Daggy .. der Cosi sollte nicht ins Showbizz gehen - der sollte was mit kochen und backen machen - Cosimo der Chefkoch!!!

Daggy hat der Tag heute sehr gut gefallen - sie findet es schade, dass sie nicht alle Fotos verwenden konnte .. gestern der Tag war nix, aber heute der war super
Leon packt derweil die restlichen Brötchen in die Brotbox ...











PK ... gute Nacht '*winke

3

Montag, 8. August 2011, 01:00

im Haus sind jetzt auch die Lichter gelöscht








4

Montag, 8. August 2011, 10:12

BW machen Frühsport.

5

Montag, 8. August 2011, 15:00

Die Bewohner lungern auf dem Sofa rum und unterhalten sich über Filme. Es geht über Wrestling-Filme, und wie teuer es ist sich Filme auszuleihen.
Cosimo hat mal vergessen einen Film abzugeben, und mußte 140 Euro bezahlen







:search:

6

Montag, 8. August 2011, 15:06

Ingrid zupft Steve die Augenbrauen. Sie meint, Steve hätte graue Brauen, Steve meint, dass wäre noch vom Blondieren.





:search:

7

Montag, 8. August 2011, 15:10

Rayo bekommt von Jacky die Brauen gezupft. Es wird sich über Nena unterhalten. Man überlegt, ob heute in der Show ein Sänger kommt, immerhin wären es heute 100 Tage.
:search:

8

Montag, 8. August 2011, 15:24

die Säcke für den Strafbereich müssen abgegeben werden. Nun wird spekuliert, ob man wohl den Strafbereich abgerissen hat.
:search:

9

Montag, 8. August 2011, 15:50

es wird sich über die Einzugsshow unterhalten. Wer wo stand.Ingrid will sich, wenn sie rauskommt, die Show angucken, sie hat viel vergessen.











:search:

10

Montag, 8. August 2011, 16:00

nun unterhalten sich die Bewohner darüber, wer, wann ausgezogen ist. Es geht um Tim und warum er gegangen ist, und das Barry für ihn reingekommen ist.
Nun reden sie darüber, dass man die Ansagen als Zuschauer nicht hört. Nun wird übers Einschlafen gesprochen, und Lisa Spitzenreiter war.











:search:

11

Montag, 8. August 2011, 16:18

es wird sich weiter unterhalten. Über Paris Hilton zB. Über verschiedene Sendungen.













:search:

12

Montag, 8. August 2011, 16:27

nun wird sich über BB in anderen Ländern unterhalten. Daggy würde mal gerne bei BB-Polen mitmachen. Nun erzählt Cosimo über BB-Italien.







:search:

13

Montag, 8. August 2011, 16:38

nun reden sie über Klaus. Leon hat ihn wohl mehrmals in Hambug gesehen, und hatte den Eindruck dass er nicht glücklich war.

Ansage: Bewohner begebt euch jetzt ins blaue Schlafzimmer!!!!
Ingrid und Jacky verschwinden noch mal schnell ins gelbe Zimmer.
Steve und Leon ringen miteinander. Rayo: bitte Musik anmachen, wir sind so weit. Cosimo möchte jetzt gerne die Essensbestellung machen.
Musik wird jetzt eingespielt.






























(pK: bin dann erstmal weg '*winke )
:search:

14

Montag, 8. August 2011, 20:31

die Bewohner sind wieder frei. Zur Zeit wird Suppe gekocht.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. August 2011, 20:32



Momentan alles ruhig im Haus. Daggy und Leon überlegen was für ein Match heute kommt. Daggy schätzt ein Essensmatch das sie soviel essen müssen wie sie können. Leon meint die haben drau0en schon die Achterbahn aufgebaut.


16

Montag, 8. August 2011, 20:57

die Bewohner haben ihre neue Kleidung für die Almwoche bekommen. Daggy schimpft, da ihr Dirndl zu klein ist. Die Jungs haben krachernde Lederhosen.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Montag, 8. August 2011, 21:01

Es ist soweit.. Die Mädels und die Buam müssen ihre Tracht anziehen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Montag, 8. August 2011, 21:12


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. August 2011, 21:21

Die LS beginnt im Heidiland.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Montag, 8. August 2011, 21:24

Die Bewohner erfahren nun von der neuen Woche im Garten. Cosimo ist der einzige der im Haus schlafen darf wegen seines Gesundheitlichen Zustand.