Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

21

Montag, 8. August 2011, 21:29

Benny und Florian sind nun im Studio. Benny will wieder ins Haus ziehen, da es ihm nun Gesundheitlich wieder gut geht. Flo möchte auch wieder einziehen. Er vermisst das Haus und die Bewohner. Wenn sie wieder einziehen dürfen müssen sie auch die Heidiwoche durchziehen. Jetzt 99 Sec Voting für Benny.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

22

Montag, 8. August 2011, 21:31

Benny darf wieder rein..


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. August 2011, 21:32

jetzt läuft die Zeit für Florian.


24

Montag, 8. August 2011, 21:36

BB Extrem - die Entscheidung .. Livesendung am 08.08.11

eine harte Woche liegt hinter den BW .. es fliegen mächtig die Fetzen .. und Abgründe tun sich auf, aber es wird noch härter ... heute BB startet die Heidiwoche, Luxuswoche war gestern .. und diese Spiele .. Benson im Studio .. Jordan und David, die offene Nominierung ..
oagzapft is bei BB

BB - Entscheidung im Heidiland und hier ist unsere Augenweide ... Aleks


Aleks begrüsst die Gäste und ZS ..
Alesk .. in den letzten Stunden wurde alles hergerichtet, wie auf dem Land .. Willkommen bei Heide .. zwei ehemalige BW wollen heute Abend einziehen .. David und Jordan sind auch mit von der Partie ..

BW .. heute ändert sich alles, schaut in den Garten ... vor euch liegt das Heidiland, geht jhetzt raus in den Garten ... BW, der Garten ist auf unbestimmte Zeit euer zu Hause, ihr dürft nicht mehr ins Haus zurück .. nur Cosimo darf aufgrund seines Gesundheitszustandes im Haus schlafen ... zu Essen bekommt ihr, Zwiebel usw ... (ging leider zu spät)

die BW schauen sich im Garten um ..
Daggy .. aber wir haben doch bestanden??!!
Cosimo .. was, ich schlaf alleine im Haus ..
Rayo .. ich hab nen Garten, geil ..
.. die Reaktionen der BW sind unterschiedlich ...


im Studio ..
Ales begrüst die Gäste .. und aus Powerfrau Daggy wird Bauersfrau .. 2 EX-BW können sich nichts schöneres vorstellen als wieder mitzumischen .. hier sind Benny und Florian ..

beide kommen ins Studio ..
Benny .. mamamia bist du nen heissen Feger .. im Haus ging es mit körperlich net gut, war da oben ein bissl ballaballa, war im Krankenhaus und der Arzt gab mir grünes Licht .. das körpoerliche, mir ging es nicht gut
Florian ... ich bin ausgezogen, Kurzschlussreaktion wegen Val ...
Aleks .. wenn ihr wieder einziehen dürft, ich sage bewusst - einziehen dürft .. dann müsst ihr die Heidiwoche mitmachen .. ihr wisst, wenn man mal ausgezogen ist, kommt man nicht mehr rein - des halb machen wir ein Blitzvoting ..

99 Sek. Countdown für Benny .. und Benny ruft die ZS auf für ihn anzurüfen, dass er widder rin kann.. er muss da widder mal en bissl frische Wind reinbringe
Zeit ist um .... Ergebnis .. die ZS wollen Benny mit 54% wieder im Haus haben ...
Aleks überreicht Benny seine Bauerntracht und schon isser wech ..

Florian .. ich sth auf die Heidiwoche, wird hart - hatte ich schon bei der Surviverwoche ..
99 Sek. Countdown für Florian ... und Florian ruft die ZS auf für ihn anzurufen .. er möchte Spass verbreiten, ihr kennt mich - ich hoffe ich komme wieder ins Haus ..
Zeit ist um ... Ergebnis ..noch offen

Aleks .. Benny zieht sich schon um, wie das Ergebnis bei dir ist sehen wir gleich .. wir sehen bäuerliche Matches ....

Werbung



PK .... Nabend @ all '*winke HuHu Schatzi *.knuddel

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

25

Montag, 8. August 2011, 21:45

Auch für Florian gibt es ein zurück und er darf wieder einziehen.



PK: Huhu Supra

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. August 2011, 21:49

Benny ist zurück und alle freuen sich riesig.. Er erzählt das er im krankenhaus war und das OK bekommen hat wieder einzuziehen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

27

Montag, 8. August 2011, 21:55

Maßkrugstemmen, Tauziehen und .... Auf dem Bergkönig wartet eine Überraschung.
Die Mädels beginnen mit den Maßkrügen und Daggy gewinnt.


28

Montag, 8. August 2011, 21:55

zurück im Studio

Aleks ... wir haben die Heidiwoche eröffnet, die BW leben im Garten wie vor 100 Jahren, finde ich persönlich gut .. wir haben Val und Florian hier
Benny.. wurde wieder von den ZS reingevotet und Florian - bist du scho aufgeregt?
Florian denkt, dass die ZS ihn sehen wollen und bedankt sich schonmal bei seinen Fans ..
Val .. ich will auch, dass er wieder einzieht und ihm wird die Lederhose besserstehen als so manch anderem ..
das Ergebnis ... 50,4% der ZS wollen Flo wieder im Haus haben ...
Val bekommt von Flo noch nen dicken Schmatz auf die Wange (Val hatte sich zuvor die Lippen nachgezogen) und geht mit seinem Bauernoutfit aus dem Studio ..

Garten
Benny kommt rein .. hallo ihr Süssen und rennt zu den BW .. sie empfangen ihn freudig ...
Benny .. ich war im Krankenhaus, die haben mit grünes Licht gegeben ..
Daggy .. haben die dich wieder reingewählt?
Benny .. ja, haben sie .. ihr seht gut aus, jetzt müssen wir die Woche hier verbringen .. ich hab die ganze Autofahrt nach Hause nur geheult, war im KH, ist jetzt alles OK - die ZS haben mirch reingewählt .. ja mei .. och wie schee, und wie ihr gesprochen habts, Benny - I love you ... ich hab immer in den Tv geschrieen und ihr hab net geantwortet ...
Ingrid .. warst du im Solarium?


Aleks .. ja da ist die Freude auf beiden Seiten riesengross ... Masskrug stämmen, Tauziehen und Spiennenkuscheln (?)

BW ... in 3 Matches ermitteln wir den Bergkönig, die Frauen treten zum Masskrugstämmen und die Männer beim Tauziehen gegeneinander an ..

Aleks begrüsst die BW ... ihr seht sehr fesh auch .. und ihr könnt jetzt mal direkt loslegen .. vor euch seht ihr Masskrüge .. ihr müsste den Masskrug hochheben und die Frau gewinnt, die den Krug am längsten hochhalten kann ...

Jaq war die erste und Ingrid folgt ihr sofort ... Gewinnerin ist Daggy ...


Und Florian kommt wieder in den Garten
grosse Freude der BW auch bei ihm ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

29

Montag, 8. August 2011, 21:57

Auch Florian zieht nun ein.... Freude auch bei allen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

30

Montag, 8. August 2011, 22:00

Nun ist Benson im Studio.


31

Montag, 8. August 2011, 22:01

Ingrid und Flo herzen sich innig ... Flo meint zu ihr .. du bist so lieb ..
Inghrid fragt ihn, ob alles gut ist
Flo .. jaja ..
Daggys knuddelt Benny ..
Cosimo .. wie geht es Val?
Flo .. schöne Grüsse von Valencia an euch alle ...

Studio
Aleks ... das Mass aller Dinge, wenn es ums Haus geht .. Benson ..
Benson kommt ins Studio ..

Benson geht es bestens, danke der Nachfrage ... ja, buh könnte das nächste Lied sein .. ich wusste, dass ich polarisiere, ich bin wie ich bin, kann mich nicht verstellen und deshalb hab ich auch Cosimo gebeten zu buzzern .. hab ich mich so schlimm ausgedrückt? - ich bin so, sag was ich denke, kann mit dem drumherum ganz gut umgehen ... danke an die Fans bei FB, es gibt auch Menschen die mich mögen .. es war supergeil, Cosimo hab ich kennen gelernt, hab immer gedacht das ist ein Vollpfosten, aber er ist ganz OK .. wenn ich länger drin geblieben wäre, wäre ich Cosi vllt. auch an die Wäsche gegangen ..

Videoeinspieler .. Best of Benson ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

32

Montag, 8. August 2011, 22:07

das große Tauziehen beginnt gleich. Steve gegen Leon und Rayo gegen Florian. Cosimo darf nicht und Benny hat freiwillig verzichtet.


33

Montag, 8. August 2011, 22:08

Aleks .. Daggy hat bewiesen, dass sie die Stärkste beim Masskrugstämmen ist und was jetzt die Kerle machen?? - wir werden es sehen

Männer .. nehmt das Tuch in der Mitte vom Sandplatz weg .. im Männermatch müsst ihr gg einander Tauziehen ... Benny oder Florian - einer von euch muss auf das Match verzichten und kann nicht Bergkönig werden ..
Benny verzichtet
Cosimo darf aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen .. Leon und Steve sind die ersten, die gegeneinander antreten ..


Aleks kündigt David und Jordan als Gutsherren an ...


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Montag, 8. August 2011, 22:20

Tauziehen beginnt und Steve gewinnt. Er darf dann gegen Daggy beim nächsten Match antreten.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

35

Montag, 8. August 2011, 22:23

Nun Rayo und Florian. Rayo gewinnt dieses Match. Da Steve es in kürzerer Zeit geschafft hat findet das Endmatch zwischen Ihm und Daggy statt.


36

Montag, 8. August 2011, 22:25

zurück im Studio

Aleks ... Daggy hat es eben schon bewiesen und jetzt geht es weiter mit den Kerlen und wenn sie denken, unter den BW ist ein Vollpfosten .. haha, dann liegen sie falsch, denn bei unserem nächsten Match ......

Aleks spricht zu den Männern und erklärt das Match .. nach Leon und Steve treten Rayo und Flo gg einander an .. der Gewinner muss dann gg Daggy antreten ..

es geht los und Leon hat gg Steve keine Chance .. Steve bimmelt nach 13 Sek. schon die Glocke ..

Aleks .. ich hab das Ergebnis nicht anders erwartet ..
Benson .. ich hab Steve als Riesenbaby erlebt .. er hat sich immer ein Match gewünscht, dass mit Wrestling zu tun hat ..
Aleks .. wie sieht es bei Rayo und Flo aus -. was meint ihr?
Val denkt Rayo - Benson auch ..

und los geht es .. Rayo und Flo treten gg einander an .. Rayo hat es nach 33 Sek geschafft ...

Aleks .. Steve hat 13 Sek gebraucht, war somit am schnellsten und tritt somit gg Daggy an ..

Jaq schminkt sich zwischendurch nach und Benny ist etwas überrascht: habt ihr Schminkzeug dabei?
Jaq .. ja ..

Aleks diskutiert mit Val, wer am längsten in der Maske war .. es war Benny gwesen ...
Aleks fragt Val wie sieh das nun sieht, dass Flo gg Rayo verloren hat
Val ... naja, hm ------ gegen einen Schwachmaten wie Rayo kann man schon mal gewinnen, oder????


Videoeinspieler ... Motzereien der Woche..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Montag, 8. August 2011, 22:30

beide sollen nun einen Nervenstarken Mitspieler benennen. Steve nimmt Leon und Daggy entscheidet sich für Rayo.


38

Montag, 8. August 2011, 22:32

Aleks .. Ingrid am Limit ... jetzt haben wir den bergtauglichsten Mann und Frau herausgefunden und nun ...

Garten
Daggy und Steve .. einer von euch wird Bergkönig, bestimmt nun einen nervenstarken Helfer für das Match ..
Leon unterstützt Steve und Rayo unterstützt Daggy ...

Aleks .. diese Finalmatch wollen sich die Gutsherren natürlich nicht entgehen lassen - hier sind Jordan und David ..

beide kommen ins Studio .. beide bringen Spinnen mit - die haben was mit dem Match zu tun ..
Jordan und David werden im Haus schlafen und sich von den Schergen draussen im Garten bedienen lassen ...

Aleks ... David und Joran ziehen gleich als Gutsherren ein, die anderen werden Augen machen, dass grosse Finalmatch und gleich lüften wir das grosse Geheimnis der offenen Misthaufen-Nomi ..


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Montag, 8. August 2011, 22:35

Die Gutsherren sind nun im Studio. Jordan und David. Sie dürfen im haus leben und haben alle Annehmlichkeiten.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Montag, 8. August 2011, 22:53

Wer wird nun Bergkönig. Es müssen Häkelnadeln eingesammelt werden. Steve beginnt aber kann keine finden, sie sind einfach zu klein. Aleks gibt einen Hinweis das sie Zahnstocher groß sind. bei den Schlangen hat er tatsächlich 2 Nadeln gefunden. Er war einfach zu häcktisch und ängstlich.