Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2011, 00:19

News vom 09.08.2011

Alle sind noch im Haus versammelt und reden über dies und das. Die bewohner brauchen wohl noch nicht ihre heidi Woche beginnen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. August 2011, 00:30

Es ist soweit und alle müssen in den Garten ziehen. Die Heidiwoche beginnt. Alle sind versammelt nur Ingrid fehlt mal wieder und kommt später.
:ansage: Bis zum 22.08 darf noch gebuzzert werden, danach ist schluss. Wer es bis dahin hat darf es behalten.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. August 2011, 00:38

Es gibt einen Brief von BB und Benny muss ihn vorlesen. Darin stehen alle Regeln und Aufgaben der Bewohner...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. August 2011, 00:52


5

Dienstag, 9. August 2011, 01:40







Jaq zu David .. immer mit der Begründung - weil ich die Neue bin ..
Daggy .. und ich bin die Starke ..
(weiß nicht um was es da gerade ging)
Jaq erzählt .. es sind halt 5 Ureinwohner, ich bin die 6. und kam halt später ..
David ist gespannt auf Morgen, übermorgen ...
Rayo .. ihr müsst dafür sorgen, dass es eure Bediensteten auch warm haben ..
David .. mal was rüberbiemen ...

Steve meint - ich suchte immer ne Häkelnadeln, die sind doch grösser ..
Daggy... ja, ich auch - ich dachte immer, ich hab eine ..





Daggy überlegt, was das für ne Belohnung für sie ist und sagt zu Leon .. sie hofft nix mit Karussell ..sie hat Kopfschmerzen
Jordan kommt angelaufen ..
Rayo .. da kommt unsere Herrin ..
Jordan umarmt Daggy .. sie sprechen irgendas von wegen anschauen ..
Jordan .. nein, ich hab überhaupt niemanden angeschaut ..







Benny kommt mit Infos aus dem SPZ .. sie können sich jetzt das Essen aus der Schleuse holen, sie sollen aber aufpassen und es sich gut einteilen über die Woche ..
sie schauen nach .. dort befinden sich Kartoffel und Hirse .. sie holen einen Teil raus und entscheiden sich erstmal den rest dort zu belassen ...
Jaq versteht es nicht .. wir haben die Wochenaufgabe gewonnen und dann Hirse und ...










6

Dienstag, 9. August 2011, 01:45

Leon und Rayo haben sich ne Packung Hirse geschappt und setzen sich an die Mühle
sie singen .. es klappert die Mühle am rauschenden Bach - klippklapp ..














7

Dienstag, 9. August 2011, 01:54

war zu erwarten ... Cosimo und David im Küchenbereich - Cosimo hält wieder einen seiner berühmten Monologe ..
Inhalt so in etwa: er ist seit BB ein anderer Mensch, es konnte bisher noch nicht nominiert werden, er hat durch BB viel gelernt über sich gelernt, David ist sein Bruder und und und...
Cosimo fragt David immer wieder, hast du Geld draussen, wast du im Urlaub, wie geht es der Oma ..
David immer .. ich kann nicht, ich darf nicht - es wären doch nur noch 4 Wochen und davon ist er eine Woche bei ihm ..
David meint er hätte traurige Augen
Cosimo .. ich war im Krankenhaus .. Mann, da war ich in nur 8qm Zimmer - nur der Betreuer und der durfte kein privates Wort mit mir reden .. nicht sagen, was die letzten 4 Wochen passiert ist, wen er gesehen hat und mit meiner Mutter hat der mich auch nicht telefonieren lassen .. die meinten das wäre Bestechung oder sowas ..










8

Dienstag, 9. August 2011, 02:04

Leon meint - das ist voll mein Ding ... Rayo freut sich auch auf die Woche ..
Jaq wil lam Feuer schlafen, ihr ist so kalt
Steve .. bald gibt es Hirse
Jaq .. bäh, das schmeckt nicht ..
Daggy immer wieder, meine Augen brennen - sie hat Angst, dass da Funken reinfliegen ...











die Gutsherren haben sich zu ihren Untergebenen ans Feuer gesetzt ...



Daggy lamentiert darüber, dass sie doch die Wochenaufgabe gewonnen hätten (irgendwie bekommt sie sich nicht mehr ein) si findet zu so einer Woche gehört auch Fleisch, sie wollte eigentlich ihren Sekt haben ..

PK: alle Micros sind offen - ist schwer Gespräche zu ordnen ..... N8i

9

Dienstag, 9. August 2011, 02:41

jedes zweite Wort von Jordan ist ... eyo, eyo eyo ... :rolleyes:
David und sie haben sich kurz unterhalten ..
David fragte ob sie schon mit Flo gesprochen hätte - hat sie nicht
er meinte es wäre voll mutig gewesen Val auf die SMS anzusprechen (??)
Jorden .. wie so mutig, wenn ich was hab, dann spreche ich es auch an ..
David fragt nach Ingrid ..
Jordan verzieht etwas das Gesicht und meint .. da ist natürlich einiges gewesen, aber die war voll süss ...


















PK .... eyo '*winke

10

Dienstag, 9. August 2011, 02:52

die Bauern machen sich auch langsam für's Bettchen fertig ...
Cosimo verabschiedet sich auch
Benny .. Nacht Cosi
Cosi .. Nacht Benny ..















kurz im Bad im Haus ..
Jordan meint, dass Cosimo im Haus ist?
Cosimo .. ich war 3 Tage im Krankenhaus ...
David fragt Cosimo wovon denn Nierensteine kommen
Cosimo erzählt was von Kalcium, von dem Wasser hier oder der Ernährung und dass er heute (gestern) Morgen so um 6:00 Uhr wach wurde, er wieder Schmerzen hatte und ne Tablette nahm, danach ging es wieder ..



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. August 2011, 13:06

Es kam wieder ein Brief von BB

Bewohner,

ihr lebt nun auf eurem ganz eigenen Big Brother Hof, frische Luft, eigenes Gemüse und passende Kleidung habt ihr ja schon. Das Einzige, was noch auf dem Bauernhof fehlt, sind die Tiere. Dies wird sich ab heute ändern. Zusammen mit diesem Brief habt ihr ein Schafkostüm geliefert bekommen. Dieses Kostüm muss ab jetzt durchgängig von einem Bewohner getragen werden. Der Bewohner, der das Kostüm trägt, ist verpflichtet, jeden Satz mit einem „Mäh“ zu beenden. Sobald Big Brother ein „Mäh“-Signal einspielt, darf der aktuelle Träger das Kostüm an einen anderen Bewohner weitergeben. An wen, bleibt seine persönliche Entscheidung.
Leon, du bist das erste Schaf! Ziehe jetzt das Schafkostüm an, die Aufgabe endet dann auf Ansage von Big Brother.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 9. August 2011, 13:18

Daggy und Leon reden über Florian. Es geht über seinen Wiedereinzug und die gestrige Nominierung. Sie bereut wohl Florian nicht nominiert zu haben. Daggy weiss im Moment nicht wirklich was sache ist. Sie mag ihn wirklich. Es geht über irgendeinen Streit. Sie möchte wissen ob es geklärt ist. Er sagte ja, aber sie weiss nicht so genau.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. August 2011, 13:55

Im Garten nicht viel los. Daggy hat so viel Hunger.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 9. August 2011, 13:59

Cut ins Haus. David macht seine Späße mit Jordan. Sie sagt immer hör auf. Du willst ja nur das die Zuschauer denken das du was mit mir gehabt hast. Cosi ist am putzen und David fängt mit Benson an. Cosi sagt immer lasst das.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. August 2011, 15:17

Alles ruhig momentan. Alle sitzen gelangweilt im Garten und knabbern am Brot rum.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 9. August 2011, 15:21

Die Kuhglocke ertönt und es macht Mäh Mäh. Das Zeichen das es ein neues Schaf gibt, und das heißt Daggy. Bevor sie ins Gewand schlüpft geht sie aber vorher auf die Toilette.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 9. August 2011, 15:24


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 9. August 2011, 15:25


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 9. August 2011, 15:47

Im RSZ redet Jordan über die Beziehung die sie haben oder auch nicht. Sie wollen nicht streiten, aber es gibt keinen Punkt. Jordan bitet ihm die Hand an, das sie gut sind.
Bla, bla.....


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 9. August 2011, 16:10

Knecht Cosimo erzählt alte Geschichten aus seinem Leben. Sex, Bushido, er kann kochen, gute Laune verbreiten usw....
Wenn er aus dem Haus kommt möchte er in Berlin mit David einen Partysong aufnehmen. Cosi schwebt auf Wolke 7 und das er noch ein Superstar wird auch ohne Ausbildung. Er schwärmt von seinem Album das er aufgenommen hat. Man hört nur Bushido, Bushido. Er hat ihm auch das Geld für Videos bezahlt. War nicht viel, nur sehr wenig.