Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 10. August 2011, 07:14

News vom 10.08.11

guten Morgen!

noch ist alles ruhig - zu sehen sind Jordan und David .... beide schlafen noch


2

Mittwoch, 10. August 2011, 08:29

die Gutsherren schlafen noch



Florian ist schon wach und beginnt mit der Morgentoilette ...










4

Mittwoch, 10. August 2011, 08:54

so langsam erwachen die BW auf der Alm .. sie werden mit leisen Zitterklängen (des Wandern ist des Müllers Lust) geweckt ..













Benny ruft laut .. Morsche
Daggy .. ich war ständig wach ..

Durchsage .. BW, wechselt eure Akkus und beginnt den Tag aktiv ..

Ingrid ..das sagt der jedesmal ..

auch im Haus erwacht das Leben ..
Jordan steht etwas unschlüssig auf dem Bett .. geht dann aber doch raus ..
Cosimo und David sind auch schon auf den Beinen ..









wieder im Garten ...
dort sind immer nur Wortfetzen zu hören - es ist kalt, die Nacht war kalt, wie sie geschlafen oder auch nicht haben ..
man ist mit der Morgentoilette beschäftigt ..








5

Mittwoch, 10. August 2011, 09:02

Jaq hatte irgend ein Insekt auf ihrem Handtuch - rief nach Rayo .. Leon kam und war behilflich ..



Daggy hat Augenringe und muss da erstmal was gegen tun ...



im Haus meint Jordan .. ihr seit so laut gewesen, da bin ich wach geworden ..
David .. sag mal deinem Pack da draussen "Hallo" ... (PK: er war mal kurz draussen)
und meint: da haben gerade voll viele nach dir gefragt
Jordan .. wieso?
David .. sie sagten .. wo ist denn die holde Magd? ..
Jordan .. ich kann irgendwie nicht hochkommen, dass geht nicht ... bin müde ..









PK ... bin weg '*winke

6

Mittwoch, 10. August 2011, 11:08

Steve hackt Holz, er ist ziemlich aus der Puste, Rayo schaut zu.
:search:

7

Mittwoch, 10. August 2011, 11:21

Jordan und David machen sich im Bad fertig. Jordan ist maulig, sie ist müde und will schlafen, sie hätte die letzten Nächte kaum geschlafen.
:search:

8

Mittwoch, 10. August 2011, 11:30

David und Jordan sind immernoch im Bad, David wollte eigentlich raus, aber der Garten und der Wohnbereich sind gesperrt. In Davidmanier, geht es wieder darum, wie unreif Jordan ist.
:search:

9

Mittwoch, 10. August 2011, 11:32

es ist ein Spanferkel in den Garten geliefert worden. Flo wünscht mal guten Appetit
:search:

10

Mittwoch, 10. August 2011, 11:35

Daggy kann das gar nicht sehen, wie das Ferkel da aufgespießt ist, Ingrid schaut auch angeekelt aus der Wäsche.
Rayo hat einen Brief.
Spanferkel grillen und Kraut einlegen nach Rezept, um 18 Uhr prüft BB das Ergebnis
:search:

11

Mittwoch, 10. August 2011, 11:37

Das Ferkel soll 6-7 stunden gegrillt, gedreht werden und mit Salz eingepinselt werden. Steve findet es geil.
:search:

12

Mittwoch, 10. August 2011, 11:43

Rayo, Steve, Leon und David kümmern sich jetzt um das Feuer und das Ferkel. Jacky, Flo, Ingrid und Daggy kümmern sich um den Kohl.
:search:

13

Mittwoch, 10. August 2011, 11:57

Die Mädels müssen auch Zuchinis grillen und einlegen. Steve findet, das Ferkelgrillen ne Männerarbeit ist.David ist total genervt von den vielen Wespen im Garten. Steve, Rayo und Leon finden die Woche cool, sie hätten schon immer Ferkel grillen wollen.
:search:

14

Mittwoch, 10. August 2011, 12:03

Steve ist ins Sprechzimmer, er will noch mal wegen des Ferkels nachfragen, anscheinend brennt das Feuer nicht richtig, es qualmt mehr. Die Jungs sind sich einig, dass das klappen muß mit dem Schwein, gestern hat es ja schon nicht mit der Käseherstellung geklappt.
Die Mädels sind mit dem Gemüse beschäftigt. Benny reibt Kohl.
:search:

15

Mittwoch, 10. August 2011, 12:15

Rayo dreht das Ferkel, Steve pinselt es ein. Leon fühlt nach dem Feuer und meint, es wäre nicht heiß genug. Auf dem Schwenkgrill liegen Zuchinischeiben, Daggy kümmert sich darum.
:search:

16

Mittwoch, 10. August 2011, 12:23

Ingrid mußte ins Sprechzimmer, sie kommt mit dem Schafkostüm und einem Brief zurück.
Ingrid hat gestern vergessen MÄH zu sagen, das ist ein Regelverstoß, sie soll das Kostüm 2 Stunden tragen, wenn sie sich nicht an die Regeln hält, wird die Bestrafung von BB verlängert.
:search:

17

Mittwoch, 10. August 2011, 12:32

Ingrid spült einen Topf. Sie trägt das Kostüm mit der Dirndlschürze drüber.
:search:

18

Mittwoch, 10. August 2011, 12:39

im Haus gibt David Cosimo Anweisungen, wie er den Haushalt zu führen hat. Cosimo meint, er soll ihn nicht nerven. Jordan meint auch, dass David nervt, sie will ihn in den Keller sperren. Cosimo kocht, David und Jordan schauen zu. Jordan jammert dass sie kein Redbull zuckerfrei bekommen hat.Cosimo will seine Ruhe haben, er muß kochen, und darf es nicht selber essen, das wäre ne Höchststrafe.Essen würde ihn befriedigen, David kann das nicht verstehen.
Draußen nimmt das Ferkel langsam Farbe an. Das Feuer qualmt ziemlich.
:search:

19

Mittwoch, 10. August 2011, 12:50

Leon dreht das Ferkel. Daggy und Jacky grillen die Zucchinischeiben. Ingrid unterhält sich mit Flo und achtet darauf, dass sie immer MÄH sagt.
:search:

20

Mittwoch, 10. August 2011, 12:58

Benny, Ingrid und Flo finden, dass es bestimmt viel Arbeit war, den Garten so herzurichten. Sie finden es toll, was BB aus dem Garten gemacht hat.
Leon kommt mit einem Brief.
Leon hat morgen Geburtstag, BB spendiert ein Hoffest. Sie sollen jetzt alles für die Party vorbereiten. Die Party beginnt auf Ansage, BB spendiert Getränke, Das Ferkel darf heute abend verspeist werden.
:search: