Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Mittwoch, 10. August 2011, 13:04

David kommt raus und gibt Anweisungen, wie der Garten gefegt werden soll, und welche Flächen abgewischt werden sollen.
Jacky und Daggy sind sich nicht einig, wie die Zucchinis eingemacht werden. Sie fragen Steve und Leon.
Flo fegt Heu zusammen.
:search:

22

Mittwoch, 10. August 2011, 13:07

David und Jordan essen draußen. David lobt Cosimo, weil es lecker ist. Jordan hat sich die Zunge verbrannt.
Rayo hackt Holz.



(pK: bin weg)
:search:

23

Mittwoch, 10. August 2011, 14:36

Während Leon und Rayo sich beim Spanferkel grillen abwechseln.. hackt David der Gutsherr im Hintergrund Holz.

andere sitzen am Feuer und schweigen sich an..sie scheinen heute alle sehr müde zu sein..




















24

Mittwoch, 10. August 2011, 14:41

Inzwischen kam erneut ein Brief und Jordan liest vor.

Die Mägde müßen für heute Abend zum Hoffest Blumenkränze für jeden Bewohner.. aus Wiesenblumen flechten.

Jordan soll dann den schönsten aufsetzen..

Ingrid erklärt ihnen wie man das so macht...

Jacky und Daggy haben davon überhaupt keine Ahnung..

25

Mittwoch, 10. August 2011, 14:50


























26

Mittwoch, 10. August 2011, 14:58

Flo meint zu Leon...das Spanferkel sieht ja eklig aus..

Leon: langsam bekommt es Farbe..sieht nun nicht mehr so gruselig aus. :D

Im Moment dreht Rayo den Spieß...er hat mit dem Rauch Schwierigkeiten..da ihm alles ins Gesicht weht.

27

Mittwoch, 10. August 2011, 15:02












28

Mittwoch, 10. August 2011, 16:06

Nix besonderes los im Garten und Haus..

David und Jordan haben sich vor ca. 30 Minuten ins rote Schlafzimmer verzogen...

beide labern nur Blödsinn..

David will nächste Nacht auf ihren Brüsten liegen..

Jordan meint er soll sich nicht wieder so psycho benehmen....auch labern beide von Gruselgeschichten usw..
























29

Mittwoch, 10. August 2011, 16:09

Ingrid hat inzwischen ihr Schafkostüm abgelegt und bastelt mit Jacky weiter an den Blumenkränzen..

Rayo und Steve setzen sich dazu und essen Kartoffeln da sie Hunger haben..

Rayo findet das Spanferkelgrillen etwas anstrengend..ihm tun die Arme schon weh.












30

Mittwoch, 10. August 2011, 16:11

In einer anderen Ecke füllen Flo und Benny das selbstgemachte Sauerkraut in kleine Plastikbehälter...

Benny und Daddy kosten kurz ...es scheint beiden zu schmecken..lecker lecker..











Cosi ist mit Brot backen beschäftigt...





PK: bitte übernehmen..bin wieder weg. ;)

31

Mittwoch, 10. August 2011, 16:27

im roten Zimmer wird Jordan von David massiert, sie zicken sich in bekannter Art an.









:search:

32

Mittwoch, 10. August 2011, 16:43

Cosimo liegt auf den Strohbette (darf der das?????) Ingrid und Flo sitzen am Whirlpool. Flo meint, dass alles beim Alten ist, wenn man raus kommt. Ingrid hat da wohl Bedenken. Flo möchte ins Haus, er hat Migräne.









:search:

33

Mittwoch, 10. August 2011, 16:51

Ingrid stellt fest, dass sie richtige Arbeiterhände hat. Flo will sich kurz hinlegen, weil er so Kopfschmerzen hat. Ingrid hat Steves Gärtnerhut mit einem Blumenreif verschönert, er findet es great. Benny und Ingrid basteln weiter Blumenkränze.
Rayo und Steve sind mit dem Ferkel beschäftigt, Rayo meint, dass das ferkel durch ist, Steve würde gerne mal ne Scheibe abschneiden und probieren, das dürfen sie aber nicht. Daggy ißt Brot mit Zucker.













:search:

34

Mittwoch, 10. August 2011, 17:01

David kommt zu den Jungs und kann nicht glauben dass das Ferkel durch ist, er würde es noch knuspriger machen. Die Jungs wollen aber, das Feuer ausgehen lassen, sie meinen das würde sonst zu trocken.











:search:

35

Mittwoch, 10. August 2011, 17:08

Unterhaltung über Oliven, Benny, Daggy und David mochten die früher nicht, jetzt essen sie sie gerne. Daggy ist weiterhin mit den Zucchinis beschäftigt.







:search:

36

Mittwoch, 10. August 2011, 17:23

Leon dreht das Ferkel. Cosimo flieht vor einer Wespe. Man hat jetzt doch noch mal Holz draufgelegt, David macht alle verrückt, weil er glaubt, dass das Ferkel nicht durch ist. Rayo ist mal 5 Minuten weg.................er hat sich an den Whirlpool gesetzt und betet.



:search:

37

Mittwoch, 10. August 2011, 17:32

fast alle liegen oder sitzen müde auf den Strohbetten. Leon dreht weiterhin das Schwein. Daggy klagt über Kopfweh, man meint, dass es vom Rauch kommt.











:search:

38

Mittwoch, 10. August 2011, 17:34

David und Cosimo liegen nebeneinander. David schlauredet wieder, er hat wohl gesehen als es Cosimo schlecht ging, er hätte sich mit sich selber arangiert.
Er Cosimo war mal ein Boot nun ist er ein Uboot....................blabla



:search:

39

Mittwoch, 10. August 2011, 17:44

draußen vermisst man Jordan Die ist schon fast den ganzen Tag im Haus. Ansonsten ist nix los.

David deutet an das Jordan pennt
















(PK: bin wieder weg)
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. August 2011, 19:57

Momentan ist es ruhig im Haus. Benny erzählt Jordan wie es für ihn bei DSDS war. Jordan erzählt wie sie ihre Zeit im Haus erlebt hat.