Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. August 2011, 00:11

News vom 11.08.11

Leon hat Geburtstag und alle gratulieren.


2

Donnerstag, 11. August 2011, 00:12

News vom 11.08.11

ausgelassene Stimmung bei "hol das Lasso raus ...





Leon wurde ins SPZ gerufen und kommt mit 2 Flaschen Schampus zurück ..
sie fragen wieviel Uhr ist es ... um 00:04 stimmen Sie Happy Birthday für Leon an und gratulieren ..
Daggy fragt leon wo der Kuchen wäre - er mag nichts mehr essen - sie aber schon ..
mit Schampus stossen sie auf Leon an
Cosimo .. Bierverbot, aber von Sekt haben sie nichts gesagt ...













Cosimo trinkt ein Glas Sekt auf ex - er meint, ich trinke es gleich, eh BB sagt ich darf es nicht ... und Morgen hab ich keine Nierensteine sondern Lebersteine ..



Durchsage: Leon komm ins SPZ ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. August 2011, 00:18

Cosi möchte nun 50 Liegestütze machen. Alle glauben nicht das er es schafft aber Cosi will wetten- Er fängt an und kommt bis ca 33 Stück.


4

Donnerstag, 11. August 2011, 00:22

Cosimo wird übermütig .. er will 50 Liegestützen machen ansonsten gibts ein Nasenpiercing ..
er schafft nicht so viele, zieht sein Shirt aus, fängt an und bleibt wie ein Marienkäfer aufem Bauch liegen ..











Daggy lässt Steve Sekt in den Mund laufen ..






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. August 2011, 00:33

Leon war im SPZ und kommt mit Kuchen zurück. Auch Geschenke bekommt er noch von Eltern und Freunde.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. August 2011, 00:35


7

Donnerstag, 11. August 2011, 00:42

Leon kommt mit Pflaumenkuchen aus dem Sprechzimmer - die Kerzen bläst er vor allen aus ..
Daggy hätte dazu gerne noch Schlagsahne
Leon .. ich hab besuch, meine Freundin ist da ..
erst reagiert keiner so richtig, da beschwert er sich etwas schmunzelnd und geht wieder ins SPZ..
sie spekulieren, ob da wirklich jemand ist ..
Leon kommt mit 3 Kästchen voll Geschenke zurück .. und will wieder ins SPZ gehen ..
nun sind alle etwas verwirrt - er meint - ich hol meine Freundin und geht ..
kurze Zeit später kommt er wieder und hat seine Freundin Monika ... ein kleines Stoffäffchen dabei ..
sie freuen sich nun, da er schon öfters sagte, er würde gerne sein Äffchen knuddeln ..













nun geht es ans Auspacken der Boxen - die erste karte liest Leon selbst vor - die beiden anderen Steve ...
neben einem TShirt mit Aufdruck .. ich bin nicht perfekt .. einem Löwen (ist eine Spardose für seinen Gewinn), einer Stoffechse und einem Kissen hat er noch eine Menge Süssigkeiten bekommen ...

















jetzt wir der Kuchen angeschnitten und einige greifen zu ...


8

Donnerstag, 11. August 2011, 00:58

es wird wieder Musik gespielt und getanzt ..
Ingrid macht den Eindruck, als wenn sie sich nicht so wohl fühlen würde (empfinde ich so)
... Gespräche kann man nicht wirklich verfolgen ...
























9

Donnerstag, 11. August 2011, 01:08









Steve versuchte sich als Patrick Swayze und wollte Jaq auffangen - beide sind auf dem Boden gelandet ...




10

Donnerstag, 11. August 2011, 01:23

Durchsage. BW, die Party ist hiermit beendet ..

alle klatschen und bedanken sich
Benny .. haben sie sehr schön gemacht ...
die ersten haben schon ihre Zahnbürsten gezückt, es wird sich für die Nacht vorbereitet ..
Jordan hört man gute Nacht, Leute sagen ...
Daggy zu Ingrid .. der hat aber echt viele Geschenke bekommen im Gegensatz zu....
Ingrid...???







Daggy meint zu Benny .. ist doch nicht schlimm, ich hab euch einen im Tee, hab nen Schwipps ..




David und Cosimo sind noch im Whirlpool
im HG hört man Daggy zu den Beiden sagen .. wollt ihr nicht auch ins Bett gehen?
Cosimo .. ich geh jetzt gleich ins Bett - braucht du mir nicht anzusagen ..
David und Cosimo steigen aus dem Whirli und gehen ins Haus ..







Ingrid .. ??
Daggy.. das hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht und deshalb hab ich das gesagt (?)

11

Donnerstag, 11. August 2011, 01:30

im Haus macht man sich auch bettfertig ...
Cosimo spricht von den neuen, die schonmal draussen waren, sich informiert haben und nun gut dastehen wollen ..
Jordan .. wir waren auch schon draussen ..
Cosimo .. ihr beide versteht euch doch jetzt gut und ihr seht euch doch bestimmt einmal die Woche ..
David .. ??
Jordan .. in der Woche?
Cosimo.. dann einmal im Monat .. Menschen die über ihre Gefühle sprechen, die wollen, dass es ihnen gut geht .. ist doch so, oder?








12

Donnerstag, 11. August 2011, 01:34

im Garten kuscheln sich die BW langsam in ihre Schlafsäcke ..










PK: .. N8i

13

Donnerstag, 11. August 2011, 01:49

Cosimo und David sind im bSZ
Cosimo erzählt von seinem Krankenhausaufenthalt, er beschwert sich über eine Krankenschwester, die hätte ihn echt blöde behandelt, sie hätte immer gemeint, wir sind hier nicht in einem Hotel ..



Durchsage: Cosimo komm ins SPZ ..





Cosimo kommt zurück und er erzählt weiter vom Krankenhaus ...

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. August 2011, 18:55

Die BW ruhen sich nach dem Essen aus.


PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. August 2011, 18:57

Die einen ruhen sich aus und die anderen machen die Wäsche.




PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. August 2011, 19:26

Nach dem Sauber machen wurde das Bauern- Theater Aufgeführt.


PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. August 2011, 19:29


PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. August 2011, 19:32

Es geht von Essen, Eis und Kuchen


PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. August 2011, 19:43

Nix los....






PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. August 2011, 20:20