Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. August 2011, 20:49

Momentan nicht viel los. Cosi und Steve lümmeln sich im Whirlpool. Leon isst noch und Flo jammert weil das Bett zu hart ist. Sie wollen noch etwas Stroh unterlegen damit es weicher wird. Rayo wird ins SPZ gerufen.


22

Donnerstag, 11. August 2011, 20:50

Daggy und Steve überlegen, wieviele BW nun bis zum Finae noch raus müssen ..
Steve .. in 25 Tage müssen noch 4 BW raus ..
sie kommen zum Schluss darauf. dass jede Woche ein BW gehen muss ..
Daggy stellt fest, dass sie nun auch Pickel bekommt ...




23

Donnerstag, 11. August 2011, 20:53



Steve hätte gerne ein Belohnungsmatch - das was diese Woche passiert dient ja nur, dass sie was zu Essen haben ... diese Woche ist cool, man lernt viel dazu - nimmt man den Fisch, ich kenne nur Fichstäbchen - der Fisch war geil, oder?
Cosimo .. das war das beste Essen bisher .. du riechst die ganzen Sachen da, da wirst du wahnsinnig (er meint das Haus)




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. August 2011, 21:01

Im Haus kommen nun die Überlegungen... Wann steht der erste Finalkannidat fest. Wie geht es weiter. Steve findet das sie nun alle WA bestehen müssen, dann haben sie ein schönes Leben. Das Eierlaufband war für ihn das härteste. Steve: stell dir mal vor, Tag 102 wir können stolz auf uns sein...
Auch diese WA findet er gut.. Alles selber machen um sich zu versorgen. Er träumt schon vom Finale. feuerwerk und alles was danach noch kommt.
Cosi erzählt was die Gutsherren drinnen alles zum Essen haben und was er alles machen darf und nicht.


25

Donnerstag, 11. August 2011, 21:02

Cosimo ist Saunagänger - jedoch, wenn er in der Sauna war, wird er krank - irgendwas mit den Mandeln ..
beide sprechen vom Essen, vom Wetter - das für August nicht so toll ist ..
Cosimo freut sich schon darauf seine Leute zu sehen, wenn er rauskommt ..
Steve .. wenn du übr die Brücke gehen darfst .. bestimmt mit Feuerwerk und allesund dann kommt drauf an, was danach kommt ...
Steve fragt nochmal erstaunt nach .. haben die wirklich alles zu essen im Haus?
Cosimo .. alles... und fängt an aufzuzählen .. aber er glaubt, wenn du den ganzen Tag da zu zerit da drinnen bist, ohhh .. zu zweit da drinnen ...
Cosimo scheint irgendwas mit Reis heute gmacht zu haben, er hätte das gerne gegessen, aber.....








26

Donnerstag, 11. August 2011, 21:07

Cosi lobt Schimmelkäse .. alle die bei Schimmelkäse iihhhh sagen, die werden ihre Meinung ändern, wenn sie den in Sosse essen ..
Cosimo freut sich schon auf die Bestellliste - wenn er die vor sich hat, da fällt ihm immer mehr ein, was man machen kann ...
nun geht es um die Produkte die auf der Liste stehen - die ist gut, aber da gibt es halt nicht alles - aber das kann BB nicht wissen, meint Cosi ..




27

Donnerstag, 11. August 2011, 21:11

bisher haben Rayo und Steve immer die anderen massiert - jetzt haben die beiden sich abgesprochen ..
endlich sind sie selbst mal dran - sie massieren sich gegenseitig ..

Cosimo hatte Angst - nicht mehr reinzukommne ... er mmuss ständig pullern gehen (an einem Tag 21x) und der Arzt meinte - das wäre normal, muss alles wieder raus ...




28

Donnerstag, 11. August 2011, 21:15

Steve hat den Whirli verlassen - machte nen Sprung in den Pool um sich unter der Freiluftbrause abzuduschen ...
Cosi ruft Steve zu, dass er voll viel abgenommen hätte ..
Steve bestätigt dies, er denkt das liegt am Essen in dieser Woche ...
Cosimo ... geil.....




29

Donnerstag, 11. August 2011, 21:26

Es werden Paralellen zwischen jasmin und Jaq festgestellt .. (Hab nicht alles mitbekommen)
David fragt nach Alex ..
e4s wird über Hedia gesprochen
Daggy vermisst sie - die Geschichte die sie erzählt hat, auch die Farbzusammenstellung die sie immer hatte .. ich hatte meine up and downs mit ihr, abr wir sind gut auseinandergegangen ..
David .. ist gut, wenn frische Kandidaten ins Haus kommen?
Daggy .. hab ich am Anfang nicht so gemerkt ...












Durchsage: Steve komm ins SPZ ..

30

Donnerstag, 11. August 2011, 21:30

PK .. irgendwie sehen die BW fertig aus ...








31

Donnerstag, 11. August 2011, 21:38

David scheint sich ne Extensions in Haar gesteckt zu haben ..



Jordan lässt sich auch am Feuer blicken .. zur Frage nach der grossen Brille .. die lenkt vom eigentlichen Gesicht ab ..







Jaq meint .. die sexiesten Frauen und intelligentesten Frauen sind ... blond!!!!

Ingrid fragt Flo .. wie ist das, wenn hier ein Gesprächsthema ist und dort ein Thema .. zeigen die dann beides oder schalten die eines weg ..
Florian spricht sehr leise und nuschelt .. die Antwort konnte ich nicht verstehen ...

32

Donnerstag, 11. August 2011, 21:46

es geht um das Heiraten ...
David spricht irgendwas nach 3 Wochen ..
Jordan .. ohhh - Arschloch und deutet auf David ...
Ingrid .. ihr zwei kommt soch auf die Aftershowparty?
David .. ??
Ingrid .. wenn ich so in 3 Wochen gehn muss - ihr kommt doch auf die Party, dann machen wir uns richtig schön, gäh?








33

Donnerstag, 11. August 2011, 21:53

Ingrid fragt Jordan ob sie jetzt nen BH anhätte ..
Jordan .. johaa .. das ist Unterwäsche, ich hab keine Lust das Dirndl anzuzehen, hab nichts zum anziehen mitgenommen ...
die Funken sprühen -
Jordan .. das hat gerade voll weh getan und ich finde das mal gar nicht lustig ...
Ingrid ... aber sonst ist bei dir nicht mehr so, was dich so traurig gemacht hat?
Jordan .. Schlauch, Schlauch, Schlauch - ich steh auf dem Schlauch .. ich ich bin noch ein bissel extremer ...
Ingrid .. ???
Jordan .. extrem - manchmal zu viel, ob positiv oder negativ .. einfach extrem ...










34

Donnerstag, 11. August 2011, 21:56

David macht irgendwas nach, was angeblich Jordan gemacht hätte ..



Jordan .. der verdreht wieder alles - der tut so, als wenn ich das gemacht hätte - ich kann gar nicht verstehen, was man da für Fantasieen entwickeln kann .. ich hab nur gesagt, dass war so geil wieder nackt duschen zu können ...

35

Donnerstag, 11. August 2011, 22:01

Daggy liegt auf ihrem Strohballen und hat kurz nen Lachflash .. warum? - k.A.
Benny und Cosi sind bei ihr ...



jetzt kibbeln sich Benny und Flo
Benny hinter Flo her .. er zieht Flo mit seinen gelben Schühchen auf ...






36

Donnerstag, 11. August 2011, 22:06

alle Micros sind offen - schwer zu flogen im Momnet ..



Daggy und Benny fangen schon mal an die Nacht einzuläuten ...





Flo .. der macht ja alles nass ..
Daggy .. Steve, - mach doch mal die Betten nass, dann sind sie wieder frisch ..
(Steve verrichtet seinen Gärtnerdienst)


37

Donnerstag, 11. August 2011, 22:13





Flo will da rein - er deutet auf's Haus - und meint .. ich will meinen Koffer auspacken ..
Daggy und Benny haben sich langgelegt ... sie sprechen von Musik, von Silbermond ... sie fragt ihn, ob er hoch singen kann ..
Benny ziehrt sich etwas - aber er versucht sich ...






38

Donnerstag, 11. August 2011, 22:17

am Feuer geht es um Charly Sheen .. um Filme allgemein ..














PK: Pause

39

Donnerstag, 11. August 2011, 22:45

Daggy regt sich auf ... es kam die Durchsage .. Daggy, es ist noch keine Schlafenszeit .. sie hätte die ganze Zeit die Augen auf .. sie hat nicht geschlafen - es ist hab 11 das weiß ich, ich hab nicht geschlafen - das regt mich voll auf - bin immer am kämpfen und ich schlafe nicht .. Flo schläft dahinten ..
Flo .. ??
Daggy .. hattest du die Augen auf? - ich hab nicht geschlafen ..
Benny meint - er wäre gerade voll Achterbahn gefahen - hat voll den Wind gespürt ...




40

Donnerstag, 11. August 2011, 23:02

Jetzt ist aber definitiv Aufbruchstimmung - die Gutsherren und ihr Knecht haben sich ins Haus zurück gezogen ..
das Gesinde richtet alles für das nachtlager her ..
pünktlich zur Schlafenszeit fängt es an zu regnen ..
Ingrid hat Probleme mit Ihrem Bett - da scheint was mit den Strohballen nicht zu stimmen - sie legt sich einfach andersrum ...
Ingrid ruft nach Rayo ... gugg mal, hier sind voll die Lücken (im Strohballen)











Ingrid motzt .. ich will hier nicht mehr schlafen wenn es regnet - ich bin doch kein Schwein ...

Benny denkt, da der Tisch direkt vor ihm steht - liegt es völlig trocken, es wäre ein hoher Schutz .. das Dratscht da draussen, ihr werdet alle nass ..
alles ruft nach Rayo ...