Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 12. August 2011, 00:08

News vom 12.08.11

entweder ist David auf Krawall gebürstet oder einfach nur übermütig - er findet einfach kein Ende ..

er geht zu Cosimo ins bSZ - zieht ihm die Bettdecke weg, zieht ihn am Bein aus dem Bett ... und geht raus ..
kommt wieder ein und spricht mit Leons Äffchen zu Cosimo ..
David .. geht es dir gut Cosimo? - was ist los mit dir, gehst um 23:30 Uhr ins Bett, komm noch eine halbe Stunde mit raus zum trainieren, dann ist die Welt wieder in Ordnung ..
Cosimo ... ich putze hier, koche und und und .. sie denken da draussen bestimmt ich sitze hier nur rum ..
David .. das Clo ist total dreckig ..
Cosimo .. was unterstellst du mir hier?









Cosimo .. ich putze und koche nicht mehr für dich ..
David .. ich muss dich benoten ..
Cosimo .. dann gib mir ne 6+ mit doch egal ...
David .. rede mit mir ..
Cosimo .. ich hab da kein Bock jetzt ...






PK ..Ohman :rolleyes:

2

Freitag, 12. August 2011, 00:16

Cosimo ... was ist das? - du sagst zu mir gesagt mit der nie und dann kommst du hier rein - Hand in Hand - als wenn du mit ihr verheiratet wärst ..








PK: ... gute Nacht

3

Freitag, 12. August 2011, 10:55

Die Bewohner haben ihre heutige Tagesaufgabe bekommen...

sie müßen einen Lammeintopf machen...Marmelade und Karamellbonbons herstellen..












4

Freitag, 12. August 2011, 11:02

Ingrid, Jacky und Daggy machen sich nun an die Marmeladenherstellung, die aus Erdbeeren gemacht wird..

David hilft dabei.









Cosi, Benny und Flo wollen wohl die Bonbons produzieren...




5

Freitag, 12. August 2011, 11:10

Nun dürfen wir Steve, Rayo und Leon beim zerlegen vom Lamm zugucken...
















6

Freitag, 12. August 2011, 11:27

Inzwischen ist schon ein Teil vom Lammfleisch im Kochtopf gelandet.

Jordan sitzt bei Benny neben dem Backofen..sie scheint mit David wieder Streit gehabt haben und erzählt es nun Benny...

Cosi versucht Feuer im Backofen zu machen...sofort unterbricht Jordan ihr Gespräch










7

Freitag, 12. August 2011, 11:32

Die Mädels sind fertig mit den Erdbeeren schneiden und köcheln nun auch über dem Feuer in einem großen Topf..

nun werden grüne Bohnen geschnippelt







PK: bin wieder weg..bitte übernehmen ;)

8

Freitag, 12. August 2011, 12:24

Steve und Rayo schälen Kartoffeln. Ingrid und Flo schneiden diese klein. Es wird sich über VIVA unterhalten, Flo meint das Alex Bechtel dort gearbeitet hat.
:search:

9

Freitag, 12. August 2011, 12:30

Jordan und David sind auch im Garten. Jordan trägt heute Bademantel. David scheint stark erkältet zu sein, er niest. Benny meint, er würde krank aussehen.
Ingrid erzählt Flo wie traurig sie war, als er ausgezogen ist.
Daggy, Jacky, Ingrid und Leon sind mit der Marmelade beschäftigt. Cosimo soll nach der Uhr schauen, da die Marmelade 10 Minuten kochen muß
:search:

10

Freitag, 12. August 2011, 12:44

die Marmelade ist nun fertig, sie wird in Gläser gefüllt. Die Gläser werden verschlossen. Ingrid meint, die Gläser sollen offen bleiben. Daggy liest noch mal nach, und gibt Ingrid recht, die Gläser sollen noch 10 Minuten geöffnet bleiben.
Die Bewohner hoffen, dass sie die Marmelade behalten dürfen.
:search:

11

Freitag, 12. August 2011, 12:52

es ist noch ganz viel Marmelade übrig, die Gläser reichen nicht. Man überlegt nun ob man zu viel Wasser genommen hat. Steve soll noch mal nachlesen, er kommt drauf, dass zuviel Wasser genommen wurde. Daggy meint, da hätte sie ja recht gehabt, und David hat es versemmelt. Er meint, wenn, dann hat es die Gruppe versemmelt.
Es ist wirklich sehr flüssig. Das Rezept war wohl schlecht zu verstehen. Nun wird diskutiert, David fragt Benny, wie er das versteht. Steve meint, das wäre Erdbeersaft. Nun hoffen sie, dass es noch eindickt.
:search:

12

Freitag, 12. August 2011, 12:57

Steve und Benny schauen jetzt mal nach den Bonbons. Die sind wohl auch ziemlich flüssig.
Daggy war im Sprechzimmer und hat wegen der Marmelade nachgefragt, sie haben es scheinbar richtig gemacht.
:search:

13

Freitag, 12. August 2011, 13:04

Rayo hat die Marmeladengläser mit dem Gartenschlauch abgespült. Daggy trocknet die Gläser ab, und stellt diese in einen Korb.
Die Jungs wollen jetzt den Eintopf kochen, und reden noch mal übers Rezept.
:search:

14

Freitag, 12. August 2011, 13:23

Rayo, Steve und Leon füllen das Fleisch in den Topf. Rayo liest das Rezept vor.
Jemand hat die 100ste Heuschrecke im Haus gefunden.



(PK: bin weg)
:search:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

15

Freitag, 12. August 2011, 17:41

sind fleissig an der Tagesaufgabe dran.


PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

16

Freitag, 12. August 2011, 17:44




PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

17

Freitag, 12. August 2011, 17:50



Tisch ist schon gedeckt, schaffen sie es bis um 18:00h....

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

18

Freitag, 12. August 2011, 17:53

Jetzt wird die Gläser gefült.



PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

19

Freitag, 12. August 2011, 17:55




PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

20

Freitag, 12. August 2011, 17:57