Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 13. August 2011, 00:06

News vom 13.08.11

Jaq zu Daggy ... hast du Ärger gekriegt, weil du was gesagt hast?
Daggy brummelt nur in ihren Bart (sie war im SPZ)




PK .. hab nicht mitbekommen was da los war, sorry

2

Samstag, 13. August 2011, 00:13

sie wollen gleich ins Bett gehen
Daggy .. ich auch aber ich kann eh nicht schlafen ...
Jaq .. ich ins Bett - gute Nacht ..
sie wollte weg ghen ..
Rayo .. werde ich nicht mehr umarmt?
Jaq kommt noch mal kurz zurück umarmt ihn und geht wieder ..
Rayo noch kurz... und ich dachte schon, weil ich heute Nachmittag nicht knuddeln wollte ..
Daggy will sich nun auch für die Nacht fertig machen ...











PK .. merkwürdig gedrückte Stimmung da drinnen ...

3

Samstag, 13. August 2011, 00:18

David ... wenn du gwinnst, dann werden alle da sein .. Mamma, Freunde, Freundinnen - Ex-Frundinnen .. ich werde auch da sein, vielleicht ..
Cosimo .. ich werde versuchen, min Leben auf die Reihe zu bringen ..

nun geht es um irgendein Geräusch was da gewesen sein soll - Cosimo ist es voll unheimlich, er kann nicht alleine hier schlafen ..
David .. alle haben geschlafen und es trotzdem gehört ..
Cosimo .. mach kein Scheiss .. ich hab eine neue Stimme für mich ntdeckt (er meint das jodeln)





4

Samstag, 13. August 2011, 00:25

das Gesinde macht sich wortlos für die Nacht bereit ...
















5

Samstag, 13. August 2011, 00:34

Cosimo und David kommen nochmal mkurz raus zu den BW ..
Cosimo hat Angst da drinnen alleine zu schlafen .. da wären Geräusche, ist voll unheimlich
David mag auch nicht im rSZ schlafen .. auch er und Jordan haben da Geräusche gehört und schon gemeint, auf einmal würden da vllt. schwarze Männer stehen (?)
Rayo .. bring die bloss nicht auf solche Gedanken ...

Cosimo und David gehen wieder ins Haus
Ingrid war kurz auf Toilette, kommt zurück legt sich hin und fragt kurz .. was ist ..
Rayo .. alles gut, leg dich hin und schlaf
Ingrid .. was?
Daggy .. alles gut, schlaf - nicht das du Angst bekommst ..
Ingrid legt sich hin ..
Daggy .. meinst das ist echt von denen?
Rayo .. ja, dass gleube ich denen schon ... (Cosimo und David)










6

Samstag, 13. August 2011, 00:38

Cosimo war nochmal kurz an der Tür und albert ein bissl mit Rayo, der sich gerade seine Schlafmürze anzieht, rum ..











es ist Ruhe eingekehrt .....




8

Samstag, 13. August 2011, 01:27

Cosimo ... wir sind zwar etwas lauter als andere, aber deshalb sind wir keine schlechten Menschen .. Benson war auch laut, aber kein schlechter Mensch, sie hat mir gut gehten, verstehst du?
... David reagierte erstmal nicht ..
Cosimo .. schläfscht du?
David .. mmmmh,
Cosimo erzählt vom Leben im Haus, was sie essen und das das auch mit den Stimmungen zu tun hat - der Druck wäre stärker geworden, jeder will der beste sein, dass findet er schade .. die Streits und er findet .. um so mehr Leute rausfliegen um so mehr denkt man, man ist der Arsch ..
David ..auf jeden Fall ..
Cosimo .. ich fühl mich manschmal auch als Arsch .. man muss lockerer werden, ich frag mich manchmal - warum hab ich mich gestritten und frag mich warum hab ich mich wieder eingemischt, will nicht der Arsch sein, hab die Arschkarte gezogen ... es geht darum, dass man Dinge falsch versteht ..
David .. komm ich geh schlafen ..
Cosimo .. wart noch ein bisschen ..
David .. ich schlaf ein .. soll ich die Tür ein Spalt offen lassen ..
Cosimo will nicht, dass David geht .. er kann noch nicht schlafen ....

nun geht es darum, dass es voll schade wäre das David rausflog,.. und Cosimo sagt .. du hast das voll verkackt ..
David ... ich weiß ..





Cosimo .. ich finde es schade, dass du raus musstest - mit dir kann man Nachts länger aufbleiben ... du fehlst hier richtig .. alle die super nett und stark waren, die sind alle draussen ... schade, weißt du? ..



Cosimo hat die Befürchtung, dass wenn eine Blitznomi kommt - er rausfliegt ....


PK ... Nachti

9

Samstag, 13. August 2011, 12:27

Heute werden Trauben zertreten, der Saft wird aufgefangen ..
scheinen aber Probleme mit dem Abfluss der Flüssigkeit zu haben. Im Bottisch ist ne Menge Flüssigkeit zu sehen, aber abfiessen tut es nur mäßig ..
Leon findet die Brühe sieht ganz schön trübe aus ..
Wespenalarm .. auf Jaq's Bein hat sich eine kleine Wespe nieder gelassen - alle stehen still - sie fliegt von alleine wieder weg .. Rayo und Leon reden beruhigend auf Jaq und Jordan ein ...
die Trauben sind kalt und die Mädels haben Probleme mit der Kälte ..
























10

Samstag, 13. August 2011, 12:33

die Wespen sind immer wieder ein Problem ... (mich wunderts, dass Steve und Cosimo, der sich unter dem Regencape versteckt, ruhig bleiben)





Florian ruft nach Benny wegen der Aufgabe - Benny will aber nicht kommen
Jaq .. der denkt er muss stampfen, muss er aber nicht ...




11

Samstag, 13. August 2011, 12:42

Steve lässt Jordan los, da sind, da wären 3 Wespen - Leon versucht sie zu vertreiben und Rayo hilft, wo er kann ..
immer wieder müssen sie wegen den Wespen aufhören zu stampfen ...
















12

Samstag, 13. August 2011, 12:47

Cosimo hält jetzt Jaq fest - er kann aber für nichts garantieren, wenn ne Wespe kommt ...


13

Samstag, 13. August 2011, 13:04

















im mMoment sind Jaq und Jordan aus dem Bottisch und Rayo hat die gematschten Trauben in einem Küchensieb und Cosimo drückt sie darin aus .. die ausgedrückten Trauben geben sie in einen grossen Topf. Schafft mehr Platz im Bottisch, damit die Flüssigkeit besser ablaufen kann ..



Cosimo .. ich glaube, nach Ende der Staffel habe ich keine Angst mehr vor Bienen ..
Jaq hofft, dass sie nachher duschen darf ..
Jordan stellt fst, dass Flo ein neues Tattoo hat
Flo bestätigt .. einen kleinen Schmetterling ...


14

Samstag, 13. August 2011, 13:12

der Bottisch ist soweit wieder frei von Flüssigeit, Rayo schüttet nun die ausgedrückten Trauben wieder in den Bottisch und die beiden Mädels fangen wieder an zu stampfen ...
Sieb meint, sie bräuchten ein feineres Sieb, da würde dr Wein auch klarer werden ...









und wieder Wespenalarm ... Jaq fragt nach Rayo, der abr ist auf Toilette ... die Wespe flog dann von alleine weg ..









PK: Pause

15

Samstag, 13. August 2011, 13:30

Jaq und Jordan habn aufgehört zu stampfen - Jordan geht ins Haus und Jaq zieht sich ihren Bikini zum abduschen an














16

Samstag, 13. August 2011, 13:39

Rayo und Flo reinigen den Bottisch von den Traubenresten





Jordan nun auch unter der Dusche, geht dann raus zu den anderen, hält kurz nen Fuß in den Pool - ist zu kalt, setzt sich neben den Bottisch und ruft Jaq zu .. ist schon fertig? - was hast du abgewaschen?
Jaq ,... Arme und Beine ...










17

Samstag, 13. August 2011, 13:42

Benny .. bin schon 6 Tage wieder da, kommt mir gar nicht so lange vor und die Heidiwoche ist gar nicht so schlecht ..
Ingrid ??
Benny .. Stroh ist eigentlich gemütlich



Durchsage .. Ingrid, komm ins SPZ

18

Samstag, 13. August 2011, 13:48

Ingrid musste ins SPZ weil sie die ganze Zeit flattern würde (ihr Micro ist damit gemeint, denn das kracht ständig)









Ingrid ... der Flo, der Cosimo - der Steve ... ist schon interessant was die anderen so machen, wenn man sie beobachtet ...
Benny wieder .. schon 6 Tage ..
Ingrid .. wir haben geredet und dachten da kommen 2 Neue .. ist aber schon besser so ..



Ingrid .. war schon ruhiger ohne dich ...

19

Samstag, 13. August 2011, 13:53

Daggy kommt zu beiden und möchte wissen was sie reden ..
Ingrid .. von den Stickern die fehlen, aber er hat nur einen mitgenommen ..
Benny .. wie du mich angesprungen hast, als ich wieder rein kam ..
Daggy .. ?? - Vorsicht, ich klebe noch .. sie ruft Cosimo zu: ist da noch ne Schaufel?
.. Antwort kann ich nicht verstehen ..
Daggy .. ich geh mal kurz helfen ..


20

Samstag, 13. August 2011, 14:05

hier wird sich ausgeruht - man überlegt wo Hamburg, Berlin von Köln aus sei ..
sie sind froh, dass heute nicht so viel zu tun ist ..
Leon .. ist etwas angenehmer nicht an 8 Stellen gleichzeitig sein zu müssen .. was bei der Marmelade schief gelaufen ist würde ihn interessieren .. vllt. zuviel Wasser ..





und plötzlich helle Aufregung - ein rießen Viech fliegt umher ..