Cosimo ... wir sind zwar etwas lauter als andere, aber deshalb sind wir keine schlechten Menschen .. Benson war auch laut, aber kein schlechter Mensch, sie hat mir gut gehten, verstehst du?
... David reagierte erstmal nicht ..
Cosimo .. schläfscht du?
David .. mmmmh,
Cosimo erzählt vom Leben im Haus, was sie essen und das das auch mit den Stimmungen zu tun hat - der Druck wäre stärker geworden, jeder will der beste sein, dass findet er schade .. die Streits und er findet .. um so mehr Leute rausfliegen um so mehr denkt man, man ist der Arsch ..
David ..auf jeden Fall ..
Cosimo .. ich fühl mich manschmal auch als Arsch .. man muss lockerer werden, ich frag mich manchmal - warum hab ich mich gestritten und frag mich warum hab ich mich wieder eingemischt, will nicht der Arsch sein, hab die Arschkarte gezogen ... es geht darum, dass man Dinge falsch versteht ..
David .. komm ich geh schlafen ..
Cosimo .. wart noch ein bisschen ..
David .. ich schlaf ein .. soll ich die Tür ein Spalt offen lassen ..
Cosimo will nicht, dass David geht .. er kann noch nicht schlafen ....
nun geht es darum, dass es voll schade wäre das David rausflog,.. und Cosimo sagt .. du hast das voll verkackt ..
David ... ich weiß ..
Cosimo .. ich finde es schade, dass du raus musstest - mit dir kann man Nachts länger aufbleiben ... du fehlst hier richtig .. alle die super nett und stark waren, die sind alle draussen ... schade, weißt du? ..
Cosimo hat die Befürchtung, dass wenn eine Blitznomi kommt - er rausfliegt ....
PK ... Nachti