Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 13. August 2011, 14:16

sie überlegen, was das für ein Insekt sein könne -..
Benny .. eine Bienenkönigin
nein, dass ist keine Biene
Steve .. ne Hornisse?
nein .. die sehen anders aus - die macht beim Fliegen aber ganz laute Geräusche ..
im Strafbereich lässt sich das Insekt nieder - Leon kommentiert was sie macht .. sie hat hinten sowas wie 3 Stachel undeinen bohrt sie ins Holz ..




















22

Samstag, 13. August 2011, 14:18

Ingrid ruft alle zusammen .. sie hat einen Brief dabei, alle sollen sich um das Feuer herum setzen ...

sie meint: dann bitte kurz Pause und Ruhe ..

Knechte und Mägde .. ihr habt das leben in der vergangenen Woche gut gemeistert - nun ist Wochenende und ihr dürft wieder ins Haus zurück und dort eure Schlafstätte einrichten ..
dennoch seit ihr weiterhin Knechte und Mägde .. euer Essen macht ihr weiterhin draussen auch müsst ihr weiterhin den Hof bewirtschaften .. Cosimo bleibt weiterhin der Knecht im Haus und ihr habt den Gutsherren weiterhin zu dienen .. wird gegen diese Regel verstossen, müsst ihr sofort wieder auf den Hof zurück ..
Grosse Freue bricht aus - fast alle jubeln lautstark ...
Leon .. wie kann ich gegen die Regeln verstossen?

Daggy und Leon sind im gSZ ..
Daggy .. ich hab doch gesagt - am Wochenende ..
beide sind ausser sich vor Freude und rennen im Haus umher ..
nun kommt noch Ingrid schreiend ins gSZ
David ist auch da .. Daggy erklärt ihr ihre Bilder ...

24

Samstag, 13. August 2011, 14:27

Rayo und Cosimo essen was am Feuer ..
irgend jemand ruft was zu Rayo ..
Rayo meint nur .. alle zusammen hier draussen ist doch viel schöner ..






25

Samstag, 13. August 2011, 14:31

Flo und Benny im gSZ

Benny .. ist das schön, endlich wieder zu Hause - hat man richtig vermisst ..
Flo .. ich bin froh nicht mehr draussen schlafen zu müssen. Benny, dass war nix für mich - ich hatte mit mir zu kämpfen ..
Benny .. hat es dir nicht gefallen, war doch schön
Flo .. nein, dass ist nichts für mich, ich geh ja nicht mal campen ..







PK .. bin erstmal weg! '*winke

26

Samstag, 13. August 2011, 15:51

Die Bewohner sollen Kerzen selber herstellen.
Sie haben bereits mit der Herstellung begonnen. Sie sind draußen, und haben einen Topf mit Wachs über dem Feuer. Das Wachs darf nicht heißer als 70 Grad werden.











:search:

27

Samstag, 13. August 2011, 16:04

die Männer sind mit dem Wachs beschäftigt, die Frauen schauen zu. Man hofft, dass es nicht zu regnen beginnt, Daggy hat aber schon einen Tropfen abbekommen. Nun wird überlegt, warum sie im Haus schlafen dürfen, man vermutet dass vielleicht viel Regen angesagt wurde. Leon hat schon mal den Docht ins Wachs gehalten.
Nun haben sie den Topf vom Feuer genommen. Daggy, Leon, Rayo und Steve tunken jetzt ihre Dochte. Steve kann gar nicht glauben, dass das mal Kerzen werden









:search:

28

Samstag, 13. August 2011, 16:14

Jacky hat sich wohl verbrannt, sie hat wachs aufs Bein bekommen, sie hat ne Brandblase.BB schaltet immer wieder weg, mal zurFischdose mal zu den Püppchen. Rayo meint, man bräuchte viel Geduld. Sie müssen 20 Kerzen herstellen. Leon meint, sein Docht würde schon dicker.
:search:

29

Samstag, 13. August 2011, 16:21

im Haus unterhalten sich David und Benny über Bennys Schwulsein. David möchte wissen, ob Benny was mit ner Vrau anfangen könnte. Das kann er nicht. Benny meint das es Schwule schon immer gab. David erzählt, dass sich mal ein Fotograf in ihn verliebt hat. Er will von Benny wissen auf was fürn Typ er steht, Er muß groß, muskulös und männlich sein. Nun gehen sie raus.







:search:

30

Samstag, 13. August 2011, 16:23

Rayo sagt noch mal dass nach dem Tunken 20 Sekunden Pause gemacht werden muß. Jordan jammert, dass es so heiß ist.









:search:

31

Samstag, 13. August 2011, 16:33

langsam nehmen die Kerzen Formen an. Steve und Leon haben sich abseits gesetzt an einen kleineren Topf. Steve kann es nicht glauben, dass so Kerzen gemacht werden.











:search:

32

Samstag, 13. August 2011, 16:39

einige fastfertige Kerzen sind angebrochen. Ingrids Kerze ist fast fertig, sie hält ne Schablone wegen der Größe dran. Rayo meint, dass sie noch muß. Dann geht die Kerze kaputt. Leon:toll Ingrid, ich bin stolz auf dich.. David meint, sie hätten jetzt erst 3 Kerzen. Rayo macht mittlerweile auch einen etwas genervten Eindruck.







:search:

33

Samstag, 13. August 2011, 16:54

es regnet in Strömen. Die Bewohner arbeiten weiter.







:search:

34

Samstag, 13. August 2011, 17:02

Ingrid möchte eine Herzkerze machen. Rayo meint, das sie das machen kann, wenn die 20 Kerzen fertig sind. Immer wieder wird die Temperatur überprüft.
Flo ist vom Qualm total genervt. Steve überlegt, warum seine Kerze unten dünner ist als oben.









:search:

35

Samstag, 13. August 2011, 17:15

Benny schält Kartoffeln, er fragt was er kochen soll. Kartoffelpüree oder Bratkartoffeln, Daggy hat Bock auf Bratkartoffeln. Steve ißt alles, Benny ist egal, was er kocht. Er fragt noch mal nach, und bekommt zur Antwort, dass es egal ist was er kocht.



:search:

36

Samstag, 13. August 2011, 17:21

es regnet stark, einige haben sich untergestellt. Andere sitzen mit ihren Dochten am Topf.Steve nervt der Regen. Jackys Kerze ist fertig, sie sieht einen Riss und läuft schnell noch mal zum tunken. Leon ermahnt sie, vorsichtig zu sein.







:search:

37

Samstag, 13. August 2011, 17:27

Leon schimpft, dass der Regen alles kaputt macht. Steve hat endlich seine Kerze fertig, er schaut mal, ob die dick genug ist.Jordan hat keinen Bock noch ne dritte Kerze zu machen.









:search:

38

Samstag, 13. August 2011, 17:34

Flo, David,Jordan und Jacky schälen und schneiden Kartoffeln. Benny ist auf der Suche nach einem großen Topf.







:search:

39

Samstag, 13. August 2011, 17:46

Ingrid hat aus einem Wachshaufen eine Kerze geformt. Daggy meint, da wäre ein Gesicht oder wie ET. Die Jungs finden es geil. Ingrid hat Schluckauf.
Es hat aufgehört zu regnen.





:search:

40

Samstag, 13. August 2011, 17:52

Jordan und Jacky sind im gelben Zimmer. David war auch kurz da, er findet das Parfüm von Jacky toll. Jordan und Jacky unterhalten sich über Schminke.







:search: