Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Samstag, 13. August 2011, 18:00

nun sind alle draußen. Man möchte wohl gerne die fertigen Kerzen präsentieren. Benny hat den Gaskocher unters Dach gestellt, und beginnt schon mal Zwiebeln anzubraten.
Cosimo versucht Ingrid zu ärgern, indem er zu David sagt, dass Ingrid und er verliebt ineinander seien. Er bastelt Herzen aus Wachs.











:search:

42

Samstag, 13. August 2011, 18:07

Jordan und Jacky kneten Teig. Jacky erzählt wie sie es am besten machen können, hätte sie von Leon, der hätte Bäcker gelernt.Jordan ist etwas erstaunt. Er hätte auch Altenpflege gemacht, aber beides abgebrochen. Jordan will wissen ob der überhaupt ne abgeschlossene Ausbildung hat, Hat er nicht, meint Jacky.
Nun reden die Beiden über den Streit mit David





:search:

43

Samstag, 13. August 2011, 18:16

die Kerzen werden jetzt in die Kerzenständer gepackt. Es sollen sich jetzt wohl alle zur Abnahme aufstellen. Die Kerzenständer und die Weineimer werden nun ums Feuer gestellt.











:search:

44

Samstag, 13. August 2011, 18:22

Sie haben beide Aufgaben bestanden. Sie dürfen weiter Kerzen ziehen. Die Belohnung für das Weintreten steht im Sprechzimmer, Jacky soll sie holen, sie braucht Hilfe.Die Bewohner haben 4 Flaschen Most mit 9% Alkohol bekommen.











:search:

45

Samstag, 13. August 2011, 18:29

Rayo, Steve und Cosimo probieren den Most. Der scheint zu schmecken. Cosimo meint, der wäre gesund.
Im gelben Zimmer ziehen sich die Damen um.







:search:

46

Samstag, 13. August 2011, 18:30

Die Damen freuen sich jetzt auf ne warme Dusche und ein warmes, weiches Bett.
:search:

47

Samstag, 13. August 2011, 18:36

im Bad ist Hochbetrieb. Ingrid, Jacky und Daggy duschen. Leon und Steve sind auch im Bad.









:search:

48

Samstag, 13. August 2011, 18:41

Steve war wohl im Sprechzimmer. Er kommt mit der Info ins Bad, dass die Trachten von der Heidiwoche nur draußen im Waschzuber gewaschen werden dürfen, nicht im Haus in der Maschine.
:search:

49

Samstag, 13. August 2011, 18:52

Flo und Benny sind draußen mit der Essenszubereitung beschäftigt.
















(PK; bin erstmal weg)
:search:

50

Samstag, 13. August 2011, 20:29

Leon, Rayo und David liegen auf den Strohbetten. David findet, das Daggy schlecht drauf ist. Nun unterhalten sie sich über das schlechte Wetter.
:search:

51

Samstag, 13. August 2011, 20:38

Benny sitzt mit Daggy an der Feuerstelle. Leon und Rayo kommen dazu, und meinen es wäre ein Streichholz in deren Essen gewesen.
Auf DEN Strohballen zicken sich David und Cosimo an, wer kränker ist, Cosimo geht ins Haus.
In der Küche meckert Cosimo über David, David hat ihm vorgeworfen zickig zu sein. Nun meckert er mit Jordan, sie könnte auch mal was machen. Er ist nicht zickig sondern genervt, der Boden ist dreckig, er hätte es gerne sauber. Cosimo fegt den Boden, er meint, er will keinen Streit mit ihnen sehen.
:search:

52

Samstag, 13. August 2011, 20:42

Cosimo geht in den Garten, Jordan fegt nun weiter. David hat sich was zu essen geholt, er freut sich das es Ketchup und Aprikosenmarmelade gibt.
Cosimo glaubt dass Dieter Bohlen sie alle verflucht hat, Lisa, Benny und Cosimo waren im Haus schon krank. Nun weiter über Bohlen, der wäre klein und dünn. Leon sieht den öfter in Hamburg.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

53

Samstag, 13. August 2011, 20:47


54

Samstag, 13. August 2011, 20:55

Jacky und Jordan sitzen zusammen im Wohnbereich und essen Brot. Sie finden es lecker, Jordan hat Angst Bauchschmerzen zu bekommen, weil es noch warm ist.
David kommt mit Schokolade und Chips zu ihnen. Jacky will dass er das nicht dahin legt, sie darf das nicht essen. David meint, man würde merken das das Finale bald ist, alle wären angespannt. Jacky meint, sie hätten anstrengende Wochen hinter sich und wenig zu essen gehabt.
David meint, Daggy würde sich zurückziehen, Rayo ist nach innen gekehrt, Steve denkt zu viel übers Finale nach, und Cosi wäre auch sehr angespannt.
:search:

55

Samstag, 13. August 2011, 21:00

Jordan sagt, dass sie im Sprechzimmer erfahren hat, dass sie Montag während der Liveshow ausziehen. Zwischendurch zicken sich David und Jordan immer mal an. Jordan meint zu David, dass er sich ja in der Show an ihr rächen kann. Nun reden die drei über andere Staffeln, und wer wann gewonnen hat.
:search:

56

Samstag, 13. August 2011, 21:06

die Jungs sollen einige Sachen in die Schleuse stellen, aber die scheint ziemlich voll zu sein. Sie bringen die Weineimer rein. Steve will sich gleich noch Eintopf heiß machen. Benny läuft schon im Nachthemd rum
:search:

57

Samstag, 13. August 2011, 21:12

nun werden die slbstgemachten Kerzen draußen angezündet. Cosimo meint, dass sie im Haus nur schlafen und duschen dürfen, aber nicht sitzen. Es scheint so zu sein, Dass Steve, Leon und Rayo draußen schlafen wollen.
:search:

58

Samstag, 13. August 2011, 21:15

Cosimo wurde ins Sprechzimmer zitiert, er kommt raus und meint, sie dürfen drinnen auch sitzen. Irgendwer hat Ingrid die Haare geschnitten, die Bewohner und sie finden es gut.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

59

Samstag, 13. August 2011, 21:23

Nun ist gemütliches Beisammensein im Garten. Die heute gefertigten Kerzen werden angezündet und im Garten verteilt. Was passiert heute noch wird überlegt.


60

Samstag, 13. August 2011, 21:24

Rayo und Steve verteilen jetzt die brennenden Kerzen im Garten. Sieht nett aus.
:search: