Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 14. August 2011, 00:08

News vom 14.08.11

Leon und Steve liegen in auf ihren Strohballen ..
sie unterhalten sich über Insektenstiche .. sie denken nicht, dass das ein Wespenstich war (???)
im HG hört man ein kleines Feuerwerk ..
Rayo kommt nun auch nach draussen ..
Steve fragt nach der Uhrzeit ..
Rayo .. kurz nach 12
Steve .. was???
Rayo zieht sich seine Hose an und wird von Leon gefragt, ob er zugenommen hätte ..
Rayo .. ein bissl knapp .. und zieht sich sein Nachthemd über ..
Leon .. ich wollte nur noch mal sagen .. die Woche war echt cool ..
Rayo .. ja .. das sollten wir durchziehen hier draussen ..
Leon .. das ist mein zweites zu Hause hier, wir sollten das aber nicht so laut sagen ...








2

Sonntag, 14. August 2011, 00:18

Cosimo redet wieder mit David darüber, dass er sich ihm gegenüber blöd verhält.. mit dem was und wie er was sagt, wenn es Cosimo betrifft
David sagt immer .. das ist doch Spass
Cosimo .. wenn ich aber wegen deinem Spass mich im SPZ rechtfertigen muss, wo ist denn da Spass?
David .. auch BB hat Humor
Cosimo .. was soll das?

Jordan kommt ins Zimmer und holt sich ne Jogginghose und ein Oberteil ..
David fragt zwei, dreimal ob sie im gSZ schläft
Jordan .. ich hab dir gesagt rede nicht mit mir, du kannst einfach nicht aufhören ... ich schlafe ganz bestimmt nicht mit dir in einem Zimmer .. und geht mit einem gute Nacht raus ..





Jordan geht ins gSZ und legt sich zu Flo ins Bett ..




3

Sonntag, 14. August 2011, 00:23

Cosimo meint zu David, dass er genauso wie Jordan - Kindergarten - ist .. und er sagt ihm auch gleich, er will von dem ganzen Mist nix mehr hören .. es kommt ihm so vor, als wenn Jordan die erste Freundin von David wäre, so hätte sich ja nicht mal ein Bruder angestellt .. wenn David nicht endlich das alleine auf die Reihe bekommt, wird er mit ihm, solang bis er am Montag geht - nicht mehr mit ihm sprechen ..
David verspricht ihm, ihn damit nicht mehr zu nerven ..

David geht jetzt ins SPZ um zu fragen, ob er bei Cosimo im blauen schlafen darf, da Jordan ja im gelben ist ...


4

Sonntag, 14. August 2011, 00:38

David fragt C osimo nach "Thriller" ob er da noch ein bissl was von kann
Cosimo .. den englischen Text nicht .. der hatte sich ständig geändert .. und Cosimo meint, er kann nicht so gut englisch ..
David spricht ihn darauf an, wie er sich in Amerika verständigt hätte
Cosimo .. das ging, nur so einige Worte konnte ich nicht aussprechen ..
David fängt nun mit Cosimo an englisch zu sprechen ..
Cosimo kann ganz gut darauf antworten .. will aber das David aufhört e3nglisch zu sprechen ..
David .. wir könnten doch mal nach Amerika ghen und dort ein bisschen bleiben ..
Cosimo .. was willst du dort?
David .. Amerika ist ok, da kannst du Geldmachen, eine Geschäftsidee und .. di Leute dort sind supernett ..
Cosimo .. das hat schon seinen Grund warum die supernett sind - die denken, das sind Touristen und wollen dein geld .. geht in Deutschland zu einer Verkäuferin, die wird dir nicht helfen .. in Amerika werden die gekündigt, wenn sie nicht nett sind ..





nun vergleichen sie Begriffe in spanischer und italienischer Sprache ...
David ist überrascht .. ach daher versteht ihr uns besser als wir euch (scheinbar sind einige spaniche Begriffe dem italienischen ähnlich)



PK .. gute Nacht

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. August 2011, 06:40

Es Regnet und alle schlafen noch...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. August 2011, 09:01

Im Haus ist noch alles ruhig. Rayo wird kurz wach und zieht die Schlafbrille von den Augen über den Mund. Im HG hört man es nur heftig regnen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. August 2011, 09:13

Im Haus wurden nun alle mit "Resi i hol di mit meim Traktor ab" von Wolfgang Fiereck geweckt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. August 2011, 09:17

Rayo, Steve und leon finden es krass wie es momentan regnet. Der halbe Garten steht schon unter Wasser. Alle sollen nun die Akkus wechseln und den Tag aktiv beginnen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. August 2011, 09:31

Im Haus sind nun alle mit ihrer Morgentoilette beschäftigt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. August 2011, 09:34

David macht sich Frühstück.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. August 2011, 11:09

Im Garten wird nun Essen zubereitet. Kartoffeln schälen und anschließend reiben. Es gibt Reibedatschi. Rayo untermalt das Geschehen mit einer kleinen Geschichte vom Igel und... Daggy macht weiter mit der Geschichte "Leih dir keinen Hammer"


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 14. August 2011, 11:18

Weiter wird geschält und gerieben. Ingrid fragt wie die Nacht im Freien war. Leon meint gut und Flo sagt wie immer great.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 14. August 2011, 11:25

Die erste Arbeit ist erledigt und Leon spült nun die Reiben ab. Daggy jammer das sie so viel Hunger hat.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 14. August 2011, 11:28

Leon möchte mal probieren Minnibrötchen mit Schokoladenfüllung zu machen.
BB: Leon komm ins SPZ. Leon: ich trau mich nicht mehr. Er steht aber doch auf und folgt der Anweisung.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. August 2011, 11:34

und das braten kann beginnen. Leon: Ich freu mich so auf die Pfannkuchen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 14. August 2011, 11:42

Flo macht Pfannkuchen und Steve, Benny und Daggy singen und schunkeln. Florian wir sind Vegan, Florian der ist Vegan.....


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 14. August 2011, 11:47

Im Bad sind Jorden und David mal wieder am streiten. Sie möchte nicht das er mit ihr spricht. Wenn er seine soziale Ader ausleben möchte soll er das lieber woanders machen und gehen. David hat Pfannkuchen für Jordan gemacht, aber sie will nichts von ihm essen. Sie meint das er nur im Haus ist um seine Plattform aufzubauen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 14. August 2011, 11:56

Jaqueline soll nun Jordans Haare glätten. Jaq lässt sich nun richtig über David aus. Er möchte sie nur provozieren und möchte mit seinem tun nur Promotion für sein Lied oder so machen denkt Jordan. Im WB klagt nun David sein Leid Benny.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 14. August 2011, 12:16

Weiter geht es um Cosimo und das Ingrid gut zu ihm passen würde. Ingrid will das aber nicht. Er ist ihr zu kindisch. David erzählt das sein Opa 1 Tag in der Schule war und seine Oma nicht. Beide sind aber voll drauf.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 14. August 2011, 12:45

Die Diskussionen werden unterbrochen, denn es gibt Post von BB. Sie müssen heute Körbe flechten.

Bewohner:
Heute werdet ihr gemeinsam Körbe flechten. Dafür erhaltet ihr über die Schleuse 10 Bodenplatten. BB hat diese bereits vorgebohrt. Durch die Bohrlöcher zieht ihr die riesigen dicken Reisigäste. Ihr zieht so lange bis sich diese im Boden im Bodenloch verkeilen und nicht mehr herausfallen können. Achtet aber darauf das der Reisig über der Bodenplatte noch 50 cm lang ist, da die Körbe diese Höhe erreichen sollen. Zum Abgleich dieser Höhe hat euch BB einen Messstab beigelegt. Das unter der Bodenplatte überstehende Reisigholz schneidet ihr ab. Habt ihr durch alle Löcher das Reisigholz gezogen, beginnt nun den Korb zu flechten. Ihr beginnt auf der Bodenplatte und zieht die Äste im Zickzack durch euer Korbgerüst. Die einzelnen Lagen der Äste müssen immer dicht auf dicht liegen, sonst erhält der Korb keine Stabilität. Ihr flechtet so lange bis euer Korb die vorgeschriebene Höhe erreicht hat. Zur Festigkeit des Korbabschlusses biegt ihr alle überstehenden Äste so, dass sie im Korb eingewoben sind.

Viel Spaß Big Brother..