Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 15. August 2011, 12:04

News vom 15.08.2011

Im Moment sitzen alle Bewohner im Garten und frühstücken...es herrscht lockere Stimmung..
man unterhält sich über dies und das und dazwischen wird immer wieder gesungen.








2

Montag, 15. August 2011, 12:24

Immer noch Smaltalk beim gemeinsamen Frühstück...unterandern wird wieder besprochen wer alles mit aufs Oktoberfest kommt...
Unterkunft stellt Ingrid zur Verfügung.
Cosi ist noch mit Brotbacken beschäftigt.






















3

Montag, 15. August 2011, 12:30

Steve und Cosi unterhalten sich über ein Video?...dann singt Steve wieder kurz ..
Rayo sitzt daneben..er meint das heute keine Tagesaufgabe mehr kommt..
Steve sagt..vllt. müßen wir gleich ab ins BSZ...








Daggy und David haben sich ins Haus verzogen und unterhalten sich..




4

Montag, 15. August 2011, 12:48

Kurze Zeit befinden sich fast alle Bewohner im Haus...sie freuen sich da sie grade Hähnchenfleisch und Würstchen von BB zum Mittagessen bekommen haben..
Daggy freut sich am meisten...und will sich dann noch extra im Sprechzimmer bei BB bedanken..
Jordan meint..sie ist schon jetzt extrem nervös wegen der Liveshow....sie möchte gerne einen Tip von Benny wie sie sich im Studio verhalten soll..
Benny meint...sei einfach du und vergiß die Kameras..
Alle sind sich einig das Aleks Bechtel eine ganz nette Moderatorin ist ..







5

Montag, 15. August 2011, 12:50

Inzwischen sind einige Bewohner wieder im Gartenbereich..
Steve macht schonmal Feuer um das Fleisch zu grillen...Daggy und Jacky schnippeln Gemüse...






6

Montag, 15. August 2011, 13:06

Ingrid und Jordan auch im Garten...
Jordan erzählt ihr was sie so alles von ihren Fans draussen geschenkt bekommen hat..
Jordan meint..Karten und Briefe..eine Kette..Kuscheltiere usw..auch erwähnt Jordan was von Facebook..sie sagt irgendwas von Platz 3.??

Leon kommt vom Sprechzimmer und flüstert jeden was ins Ohr...leider kann man es nicht verstehen und BB cutet öfters weg..









7

Montag, 15. August 2011, 13:09

Nun heißt es für die 4 Nominierten....David und Jordan Koffer packen
Jordan meint im Spaß..ich sehe schon heute dass Benny das Haus verlassen wird...














Leon kommt kurz ins GSZ und flüstert auch Jacky was ins Ohr.....BB cutet wieder wo anders hin..
Jacky fragt ob sie heute Abend ihren Bikini unter ihre Bauerntracht anziehn muß..
Leon meint..jaaa





Jordan liegt noch auf dem Bett während die andern ihre Koffer packen....sie meint dass sie später packt und ihre Koffer bekommt?


8

Montag, 15. August 2011, 13:35

Ingrid, Daggy und David unterhalten sich über die Exbewohner..
David erzählt dass Benson wohl Daggy ziemlich haßt und die über Daggy kein gutes Haar läßt..
Ingrid und Daggy regen sich nun wieder über die "böse Benson" auf..
Ingrid meint..was "DIE" sich überhaupt einbildet...sie hat auch über meinen Sprachfehler gelästert usw usw..
Cosi und Rayo kommen kurz dazu...
Cosi freut sich schon aufs Oktoberfest...er meint zu Rayo...dann saufen wir mal so richtig viel Bier und lassen uns volllaufen bis es nicht mehr geht..
Rayo findet sowas nicht schon..CUT...













9

Montag, 15. August 2011, 13:38

Die Bewohner sind nun alle im Garten...es gibt Mittagessen...
Daggy erzählt nun jeden... dass Benson zu David gesagt hätte..dass Benson sie richtig hassen würde....

Daggy macht sich nun Gedanken ob Benson draussen gegen sie schlecht Wetter macht...
Die andern BW beruhigen Daggy...sie soll sich keinen Kopf machen..

10

Montag, 15. August 2011, 13:43
















11

Montag, 15. August 2011, 14:08

Daggy unterhält sich grad mit Steve..der immer noch Fleisch und Würstchen grillt..
Daggy scheint voll angepisst über Benson zu sein..sie erzählt Steve was David ihr berichten hat....dass sie von ihr sosehr gehasst wird...
David wollte ihr noch mehr darüber erzählen doch Daggy wollte das gar nicht mehr hören..
Steve meint sie soll sich keinen Kopf machen ..scheiß drauf....
beide unterhalten sich auch wieder über die Zaunrufe...."Steve und Daggy raus"....
Jacky kommt nun dazu..













Jordan flüstert mit Ingrid....sie gibt ihr wohl Infos von draussen weiter....die Zahl 100...Facebook und wer wohl am meisten im Haus beliebt ist..
Ingrid kann es gar nicht glauben..
Jordan redet in Rätseln....sie sagt, Co (Cosi) war mal ganz oben..hat nun viel verloren oder nach unten abgerutscht...warum weiß sie auch nicht..Ingrid steht besser da usw..

Jordan wird ins Sprechzimmer gerufen..





12

Montag, 15. August 2011, 14:22

Jordan läßt sich nun im GSZ von Ingrid schminken...beide unterhalten sich über Exbewohner usw..
Ingrid erzählt ihr von ihrem Zoff damals mit Benson...wo diese sich über ihren Sprachfehler lustig gemacht hat..









Daggy und Benny lungern nun auf der Couch rum und plaudern mit David... besser gesagt sie blödeln ein wenig






13

Montag, 15. August 2011, 14:40

Alle Bewohner wieder im Gartenbereich...das Fleisch ist fertig und es wird weiter gegessen..
Daggy hat Rückenschmerzen...
















David und Cosi haben wohl keinen Hunger mehr und liegen in der Sonne...beide labern über belanglose Dinge...






PK: bin weg...bitte übernehmen.. ;)

14

Montag, 15. August 2011, 16:50

Inzwischen wurden die Bewohner wie jeden Montag um diese Zeit ins BSZ verbannt

jetzt wird wieder die Wochenbestellung gemacht..
Cosi übernimmt das Schreiben heute....bevor er beginnt.. sagt er laut...ich muß nun laut schreien bei der Bestellung (Musik spielt im Hintergrund)..nicht das ihr denkt ich wäre böse..
Die Bewohner haben zu ihrer Essensbestellung 200€ zur Verfügung..
Cosi ruft wieder laut...ihr müßt aber mitzählen und mitrechnen.. :D
Alle reden nun laut durcheinander....
Rayo tänzelt grad dauern rum...

PK: heute hat wohl von unserem Newser-Team keiner Bock zum Posten. :hmm:

15

Montag, 15. August 2011, 16:57

sorry, sitze noch bis 18.00 an meinem arbeitsplatz, dann noch heimfahrt, dann ist schon tzf, also erst am abend einsatzbereit, habe mich extra deswegen schnell angemeldet und bin auch schon wieder weg '*winke

16

Montag, 15. August 2011, 16:58












17

Montag, 15. August 2011, 17:02




18

Montag, 15. August 2011, 17:16

Nachtrag!

Nachdem der Garten gesperrt wurde.. will Benny mit Ingrid Twister spielen...
er hebt sie auf seine Schulter um wirbelt mit ihr ganz schnell im Kreis...bis Ingrid schlecht wird..dann landen beide lachend auf dem Boden..
anschliessend macht es Steve mit Benny....auch landen diese beiden auf dem Boden..
Benny kreischt, lacht und freut sich wie ein kleines Kind...
war sehr lustig diese Szenen vorher.. ;)




























19

Montag, 15. August 2011, 18:04

Im BSZ ist man inzwischen mit der Wochenbestellung fertig...

Cosi tanzt anschliessend ein bissl rum und setzt sich dann aufs Bett.
Da Daggy heute heftige Rückenschmerzen hat wird sie nun von Steve am Schlafzimmerboden massiert...
In einer anderen Ecke hübschen sich Jordan und Jacky für heute Abend ein wenig auf....J
ordan zieht sogar ihr Dirndl von ihrem Einzug letzter Woche wieder an...damit sie bei ihrem heutigen Auszug chic aussieht.
Leon hat sich nun auch auf den Boden gelegt und Rayo legt ihm seine energiegeladenen, heilenden Hände auf den Rücken.

20

Montag, 15. August 2011, 18:08