Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 17. August 2011, 01:39

News vom 17.08.2011




Newsschreiber gesucht!!!!

Wenn ihr Lust habt... unser News-Team mit euren sachlichen und neutralen Beiträgen in den News zu unterstützen..
würden wir uns sehr freuen..

2

Mittwoch, 17. August 2011, 09:42

Nachtrag von heute Nacht- Wochenaufgabe

Leon ist der Einzige im haus, der sich auch klar und deutlich ausdrücken kann. Hat er geradewieder bewießen bei der Wochenaufgabe.
Steve redet wieder von Team und BB...
Teamgeist
Leon- wir 3 haben in der Heidiwoche die meiste Arbeit gehabt. Erzähl du mir nichts von Teamgeist. Da haben wir uns bewießen.
Steve- das ist doch jetzt auch kein Belohnungsmatch
Leo- natürlich ist es das. Es geht um Dosen oder Luxus.

Hat Steve vergessen, dass er gegen Leon auch mehr Blätter genommen hatte zum zerreisen? Wenn der von Fairniss reden will, muss er selbst bei sich mal anfangen. Er ist doch derjenige, der immer höher, weiter, schneller und besser sein will- eben der Sieger von BB
Ich kann ihm nicht mehr zuhören
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

3

Mittwoch, 17. August 2011, 12:48

zur Zeit sind Steve und Rayo mit der WA beschäftigt.Es wird fleißig gehobelt, geredet wird nix.
Gespräch im Strafbereich, Ingrid und Benny sind dabei. Jacky meint, sie hätte gut ausgewählt. Ingrid gibt zu, dass sie falsch gewählt hat. Nun wird darüber gesprochen, wie manche mit Kritik umgehen. Cosimo redet gern und viel meint Leon. Leon kennt die Drückeberger. Ingrid will wissen, wie er sie einschätzt. Er meint, sie könnte mal selbstbewußter sein, es würde mehr in ihr stecken. Benny und Leon tun wohl auch die Hände weh.
Leon meint, man kriegt ihn nicht klein. Er wäre mal Ingrid und mal Rayo. Er wäre schnell zu begeistern.
Nun geht es um Staffel 9 mit der Wand (Benny hat da das Finalticket gewonnen) das wäre für Leon auch ne Herausforderung gewesen.








:search:

4

Mittwoch, 17. August 2011, 12:55

Leon meint, sie sollten sich gegenseitig motivieren anstatt einen Deal zu versuchen, diese WA wäre ein Wettkampf.Benny will wissen, wie er ihn sieht. Er mag alle gerne, außer Ingrid liegt ihm im Magen. Ingrid muß lachen. Leon glaubt, das das im Haus mit ihnen nix wird, draußen kann das anders sein.Ingrid hat wohl ständig das Gefühl dass Leon ihr eins reinwürgen will. Sie soll aufhören zu denken, er will ihr doch nix, meint Leon. Er ,eint, sie müßte ihn doch irgendwann mal einschätzen können. Ingrid glaubt, dass Leon immer nur die negativen Sachen bei Leuten sieht. Er meint das nicht. Sie fragt Benny, der meint nööö. Nun fragt sie Steve: Cooler TYp meint Steve.
Benny wird noch mal gefragt, Benny mag Leon. Benny meint, Leon guckt sich was lange an, und dann hat er sich festgelegt. Benny meint, Leon wäre manchmal zickig. Das gibt dieser zu.
:search:

5

Mittwoch, 17. August 2011, 12:58

Leon meint, er kann Ingrid nicht einschätzen, draußen hat sie viel gemacht, und hier drin macht sie nix. Bei der Heidiwoche und jetzt ist das so, wenn es Belohnungen gibt, will sie immer mehr, und damit kommt er nicht klar. Er wünscht sich, das Ingrid zu ihm kommt, wenn sie wissen will wie manches gemeint war, er will ihr nix.






:search:

6

Mittwoch, 17. August 2011, 13:07

Leon und Ingrid reden weiter über ihre Beziehung zu einander. Sie meint, er würde sticheln, er gibt zu, dass er gerne stichelt. Er hätte sie mal als Schauspielerin bezeichnet, sie hatte Schauspielunterricht und hat dafür Geld bezahlt. Ihn nervt es wohl wie sie sich während der Liveshow gibt. Sie meint, das wäre für sie Show mit den ganzen Kameramännern.
Leon meint, das hier manchmal Kasperkram nicht angebracht ist.
:search:

7

Mittwoch, 17. August 2011, 13:13

Leon meint, sie wären ein ungehobelter Verein, es gibt Regeln, wenn die sagen ruhig stehen, dann sollte man nicht rumkaspern. Ingrid meint, wenn man das nicht dürfte, würde es ja bestraft. Leon wundert sich darüber auch schon die ganze Zeit, dass BB da nicht einschreitet.
Nun geht es darum das einige Show machen. Benny würde auch Show machen.
Nun geht es über die Hühner, sie wollte nicht die Hühner machen. Muß wohl jetzt jemand anderes machen, da ja Leon im Strafbereich ist.
Ingrid fühlt sich voll schlecht und könnte heulen. Leon kann nicht verstehen, dass sie immer mehr und mehr will. Es sind die kleinen Feinheiten.



:search:

8

Mittwoch, 17. August 2011, 13:20

Leon findet dass Ingrid ihm nicht zuhört. Vielleicht muß er selber lernen, dass es halt so fordernde Menschen gibt. Ingrid meint, wenn sie nicht fragt, dann kriegt sie nichts. Sie findet es normal, dass sie für was gutes belohnt werden muß. Sie fragt immer im Leben, wenn sie nicht fragt, kann sie auch nix gewinnen.



:search:

9

Mittwoch, 17. August 2011, 13:28

Leon meint, sie soll nicht immer das Schlimmste denken.Ingrid fragt, ob sie so schlimm ist. Leon ist froh, dass sie mal miteinander geredet haben, nun könnte man auch besser miteinander umgehen.
Ingrid ist nun mit Benny in der Küche, sie wollen das Essen vorbereiten.
:search:

10

Mittwoch, 17. August 2011, 13:34

Benny zeigt Leon sein Wunden an der rechten Hand. Leon meint: krass mach mal Pause. Leon meint, er soll nur machen wie er kann, Jacky würde das auch so machen, außerdem braucht man mit der Feile auch nicht so zu drücken, wenn man es locker macht, geht es auch.
:search:

11

Mittwoch, 17. August 2011, 13:38

Steve und Rayo feilen immer noch. Leon will Steve ablösen, aber der will noch bis zum Essen feilen, dann kann Leon 3 Stunden machen.
:search:

12

Mittwoch, 17. August 2011, 13:42

Ingrid und Benny machen das Essen und reden. Eigentlich ist Leon ganz nett, der macht sich nur zu viel Gedanken, meint Ingrid. Benny findet es gut, dass sie geredet haben. Ingrid weiß ja, dass sie immer übertreibt während der Liveshow, aber sie liebt das.
:search:

13

Mittwoch, 17. August 2011, 13:50

Ingrid und Benny kochen. Es gibt Schnitzel bolognese mit Pommes und Frikadellen für zwischendurch. Ingrid findet es frech von Leon, dass er ihr den Sieg nicht gönnen würde. Benny läßt sich aber auf das Gespräch nicht ein. Ingrid meint, sie wäre aber doch weniger anstrengend als Jacky, sie muß das Gespräch erstmal verarbeiten. Na ja, ist mir auch egal, meint Ingrid.
:search:

14

Mittwoch, 17. August 2011, 14:00

Benny und Ingrid sind weiterhin in der Küche. Ingrid ist mit Fleisch auftauen beschäftig, sie versuch mittels kaltem Wasser das Fleisch auseinanderzureißen. Benny formt die Frikadellen.
:search:

15

Mittwoch, 17. August 2011, 14:06

Im Strafbereich wird auch Essen vorbereitet. Jacky macht ne Dose grüne Bohnensuppe auf. Jacky und Leon reden darüber, dass Leon es schwierig findet, ne feste Beziehung zu finden. Er wäre auch was Beziehungen angeht Perfektionist.
:search:

16

Mittwoch, 17. August 2011, 14:15

Leon und Rayo löffeln ihre Suppe. Leon ist froh mit Ingrid geredet zu haben, er hofft dass alle Mißverständnisse ausgrräumt sind. Obwohl er den Eindruck hatte, dass sie nicht richtig zugehört hat.
:search:

17

Mittwoch, 17. August 2011, 14:27

Benny macht die Bolognese jetzt, Cosimo fegt die Küche. Im Backofen sieht man Pommes. Ingrid wuselt auch in der Küche rum. Steve ist auch da, und fragt ob Ingrid und Benny den Glöökle kennen. Ingrid findet, dass Benny auch so aussieht.
:search:

18

Mittwoch, 17. August 2011, 14:31

Ingrid freut sich schon auf ihr Leben draußen, sie wird dann so viel einkaufen gehen. Und zum Bäcker will sie auch.
:search:

19

Mittwoch, 17. August 2011, 14:39

zur Zeit feilen Daggy und Leon
:search:

20

Mittwoch, 17. August 2011, 14:54

Rayo hat jetzt Daggy abgelöst. Sie entschuldigt sich für die vollgeschwitzten Handschuhe. Rayo und Leon kommen ziemlich ins schwitzen.
:search: