Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. August 2011, 00:58

News vom 20.08.2011

Alle im Bett und Rayo redet mit Steve... Es geht über Schutzengel...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. August 2011, 01:39

Die Nacht ist um den es kommt der Drilli....


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. August 2011, 01:44


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. August 2011, 01:51

Jetzt werden sie richtig gefordert......


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. August 2011, 02:02


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. August 2011, 02:06

Der Drilli ist weg und alle gehen duschen...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. August 2011, 02:09

Die Männer sind im bett und Cosi überlegt sich, wie er jetzt wieder einschlafen soll.



PK: Gute Nacht...um 5 Uhr wieder aufstehen... '*winke

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. August 2011, 02:17


9

Samstag, 20. August 2011, 14:32

Folgendes ist passiert:
In den letzten Stunden ist wohl Ross Antony ins Haus gekommen. Ingrid war im Sprechzimmer, sie soll Ross vor den anderen verstecken, und Ross bedienen, die Anderen dürfen aber nichts davon mitbekommen. Was Ingrid nicht weiß ist, dass BB die anderen Bewohner darüber informiert hat, sie sollen Ingrid diese Aufgabe so schwer wie möglich machen, dürfen es aber nicht verraten.

Ingrid ist momentan ziemlich im Stress. Daggy fragt mehrmals nach, was mit Ingrid los ist, sie wäre voll nervig.Ingrid meint zu den Anderen, sie dürften nur ins Haus, wenn sie es sagt. Momentan ist Rayo im Haus. Ingrid schneidet jetzt Melone auf, Rayo will Melone mit Schinken für die Bewohner machen. Rayo grinst sich einen, Ingrid meint, sie wäre heute voll komisch. Rayo meint, egal was du kriegst, ich will das auch.
Wo Ross momentan steckt weiß ich nicht.
:search:

10

Samstag, 20. August 2011, 14:37

Anscheinend hat Ingrid wohl die Anderen schwimmen geschickt. Rayo will ins Sprechzimmer und fragen welche Belohnung es gibt, Ingrid wiegelt ab. Rayo teilt die Melone auf. Ingrid will 2 Stücke, Rayo macht sich lustig, warum sie 2 Stücke braucht. Ingrid meint er soll ihr vertrauen und 2 machen, sie hätte besonders Hunger.
Ingrid ist schwer im Stress, sie bringt Cola zu den Anderen in den Garten und Chips, sie rennt hin und her.
:search:

11

Samstag, 20. August 2011, 14:39

Benny hat Ross gefunden. Ross trägt ne dunkle Perücke. Ross brieft Benny, sie sollen Ingrid Schwierigkeiten machen, sie darf aber nix merken. Ross will sich wieder im Schrank verstecken.
:search:

12

Samstag, 20. August 2011, 14:43

Ingrid hat Ross mit Melone in dem Schrak versteckt. Benny, Jacky und Daggy kommen ins gelbe Zimmer, und gehen an ihre Schränke. Daggy will wissen was los ist, Ingrid ist nur am lachen.Benny will an Ihren Schrank, das läßt sie aber nicht zu, sie steht davor.
:search:

13

Samstag, 20. August 2011, 14:47

Ingrid will, dass die anderen jetzt wieder raus gehen, sie sollen keinen Ärger machen, die wollen aber nicht. Daggy hat Kopfweh und will im Bett liegen bleiben. Daggy ist genervt. Benny fragt, ob Ingrid ihm ein Wassewr holt, Das geht gerade nicht, meint Ingrid.
Benny zerrt an Ingrid rum, er will an ihren Schrank. Sie will aber dass sie jetzt alle raus gehen, sie sollen alle ruhig sein, und das machen, was sie sagt.Sie bietet ihre Gummibärchen an.
:search:

14

Samstag, 20. August 2011, 14:51

Ross gibt Ingrid die letzte Aufgabe: sie soll Leon noch mal drauf ansprechen, warum er sie nicht im Finale sehen will.Sie soll richtig abgehen.
Ingrid holt nun alle in den Wohnbereich, sie muß was verkünden. Alle meinen, sie wäre voll komisch.
:search:

15

Samstag, 20. August 2011, 14:56

Ross ist im gelben Zimmer und gibt Ingrid genaue Anweisungen.
Ingrid versuch alle im Wohnzimmer zu vewrsammeln, was sich recht schwierig gestaltet. Nun sollen alle ins gelbe Zimmer. Benny: neee Ingrid. Jacky will in die Sonne.Ein Teil ist schon wieder im Garten, Ingrid ruft sie alle rein, sie sollen ihr vertrauen.Ingrid kriegt zuviel, immer wenn sie einige zusammen hat, sind die anderen schon wieder weg. Sie geht ins gelbe Zimmer und klagt Ross ihr Leid.
:search:

16

Samstag, 20. August 2011, 15:04

einige sitzen auf dem Sofa und überlegen, wie sie Ingrid noch etwas ärgern können. Ingrid rennt wie angestochen durchs Haus. Steve sitzt auf dem Klo, Ingrid steht davor, und schreit er soll sich jetzt schnell den PO abwischen.Rayo kommt und will in den Garten, Ingrid jammert: bitte, bitte bleibt im Wohnzimmer. Ingrid ist kurz vorm Nervenzusammenbruch. Leon fönt sich erstmal die Haare, einige sind schon wieder am Pool.
:search:

17

Samstag, 20. August 2011, 15:08

Sie hat es geschafft und alle gehen als Polonaise ins gelbe Zimmer. Sie sollen sich setzen, sie schreit, weil keiner macht, was sie will, die ersten wollen aufs klo.
Nun schreit sie Leon an: Leon du verdammtes Arschloch, es ist unverschämt dass du mir den Sieg nicht gönnst.Keiner nimmst sie ernst. Ross kommt aus seinem Versteck und löst es auf. Er sagt Ingrid, dass die Bewohner es die ganze Zeit wußten. Nun lachen sich alle kaputt.
Ross bleibt eine Nacht, und heute Abend gibt es noch ne Überraschung.
:search:

18

Samstag, 20. August 2011, 15:18































===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Samstag, 20. August 2011, 15:20

nun sitzen alle am Pool. Ingrid fragt immer wieder, warum sie das machen mußte.Gelöste Stimmung. Daggy erklärt Ingrid, wie die Aufgabe war, sie bekommen was Colles, wenn Ingrid nicht blickt dass es alle wissen. Cosimo will Ingrid immernoch heiraten.
BB spricht, sie hat ihre Aufgabe nicht bestanden, da sie ihr Geheimnis verraten hat. Die Anderen haben bestanden. BB stellt heute Abend Bier, Sekt und MUsik zur Verfügung. Ingrid versteht nicht, das sie nicht bestanden hat.
:search:

20

Samstag, 20. August 2011, 15:24

Ingrid ist traurig dass sie nicht bestanden hat, sie wird aber von den Anderen getröstet. Sie fragt immer wieder warum sie das machen mußte.
:search: