Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS

Apache 2 Test Page
powered by CentOS

This page is used to test the proper operation of the Apache HTTP server after it has been installed. If you can read this page it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly.

If you are a member of the general public:

The fact that you are seeing this page indicates that the website you just visited is either experiencing problems or is undergoing routine maintenance.

If you would like to let the administrators of this website know that you've seen this page instead of the page you expected, you should send them e-mail. In general, mail sent to the name "webmaster" and directed to the website's domain should reach the appropriate person.

For example, if you experienced problems while visiting www.example.com, you should send e-mail to "webmaster@example.com".

If you are the website administrator:

You may now add content to the directory /var/www/html/. Note that until you do so, people visiting your website will see this page and not your content. To prevent this page from ever being used, follow the instructions in the file /etc/httpd/conf.d/welcome.conf.

You are free to use the images below on Apache and CentOS Linux powered HTTP servers. Thanks for using Apache and CentOS!

[ Powered by Apache ] [ Powered by CentOS Linux ]

About CentOS:

The Community ENTerprise Operating System (CentOS) Linux is a community-supported enterprise distribution derived from sources freely provided to the public by Red Hat. As such, CentOS Linux aims to be functionally compatible with Red Hat Enterprise Linux. The CentOS Project is the organization that builds CentOS. We mainly change packages to remove upstream vendor branding and artwork.

For information on CentOS please visit the CentOS website.

Note:

CentOS is an Operating System and it is used to power this website; however, the webserver is owned by the domain owner and not the CentOS Project. If you have issues with the content of this site, contact the owner of the domain, not the CentOS Project.

Unless this server is on the centos.org domain, the CentOS Project doesn't have anything to do with the content on this webserver or any e-mails that directed you to this site.

For example, if this website is www.example.com, you would find the owner of the example.com domain at the following WHOIS server:

http://www.internic.net/whois.html

1

Sonntag, 21. August 2011, 01:38

News vom 21.08.2011

Die Party ist zu Ende und die BW liegen in ihren Betten. Rossi liegt im GS
Er steht plötzlich im BS und weckt alle aus. Sie sollen sich im Wohnraum versammeln. Es tut ihm leid, aber er hätte etwas von BB zu verkünden.
Er entschuldigt sich immer wieder.
Verschlafen treffen sie am Sofa ein.
Es sollen 2 BW bis 6:00 Uhr wach bleiben. Anthony hat von 3 gestellten Aufgaben 2 abgelehnt. Die seien zu schlimm für die BW gewesen.
Cosimo und Steve sehen blöd aus der Wäsche. Cosimo ist voll sauer. Steve verlangt von Anthony zu schwören.
Cosimo will im SZ nachfragen.
Leon sagt dann zu Steve- hat der beim schwören nicht die Finger hinterm Rücken gekreuzt?
So richtig trauen sie der Sache nicht.
Rayo nimmt Leon, Steve und Cosimo an die Hände. Sie bilden einen Kreis.
Rayo sagt nach einer kurzen Zeit- das ist ein Spiel.
PK- lag irgendwie an der Wärme der Hände. Bei Cosimo hat sich der Kreis nicht geschlossen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Sonntag, 21. August 2011, 02:02

Cosimo- geh weg du komischer Mann.
Cosi ist wieder sauer, weil er sich verarscht fühlt. Er redet wieder wie früher... scheiß auf alles.. ich wollte die Koffer holen..
Im BS halten sie die Tür zu. Cosimo kommt nicht rein wird immer saurer.
Anthony ruft Cosi und sie gehen in das BS
Cosi dann zu A- hau ab du Jesus...

Rossy- das macht so viel Spaß mit euch.. und hgeht mit steifem Gang von Dannen.
Cosi geht in das GS und sagt- jetzt bin ich eh wach und rede jetzt hier bis 6 Uhr.
Er geht wieder zurück und die Jungs haben sich wieder versteckt.
über Steve- der sieht aus wie der Mount Everest. Nicht zu übersehen.
Rayo liegt vor dem Bett.
Cosi- das ist Rayo. Ich weiß wie der liegt.
Rayo springt auf und lacht sich einen.
Was ist mit euch los man?? Ich hab mich erschrocken. Was habt ihr mit mir gemacht?
Rayo schleicht sich vor Cosis Bett an. Benny kam und Cosi meint, es sei Benny am Bett. Cosi hebt das Bein und sagt- ich furz dich voll an.
Rayo erschrickt ihn wieder.
Cosi- das nächste mal kack ich in die Hose und ihr müsst das aushalten.
Ich spring auf euch alle drauf. Wenn ihr euch weht tut... selber schuld.
Sie albern einfach weiter. Sind richtig aufgezogen.
Es geht hin und her.
Nun sind wieder die Mädels dran. Sie wollen in das Zimmer stürmen und die Bettdecken wegziehen.
Dann mit den Kissen draufschlagen. Das war Steve's Idee.
Rayo sagt- nein- die könnten sich weh tun dabei.
Ganz langsam wird es wieder ruhiger....
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Sonntag, 21. August 2011, 02:16

Rossi hat sich total über seinen gelungenen Scherz gefreut.

Der Mount Everest...

Steve auf Cosis Bett, der sich wieder erschrocken hat.

Cosi schaut, wo sie sich wieder verstecken...

Sie liegen da wie die Unschuld vom Lande...

endlich muss auch Cosi über so viel Quatsch nur noch kopfschüttelnd lachen.

4

Sonntag, 21. August 2011, 02:19

Nun darf er endlich seinen wohlverdienten Schlaf antreten.

auch ich bin nun weg.

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. August 2011, 08:04

Im Haus schlafen noch alle.

6

Sonntag, 21. August 2011, 09:35

noch schlafen die BW

7

Sonntag, 21. August 2011, 10:05

Ross ist der erste, den es aus den Federn treibt - das Licht ist jedoch noch aus .. die BW dürfen weiter schlafen

8

Sonntag, 21. August 2011, 10:14

die BW werden geweckt...

9

Sonntag, 21. August 2011, 10:20

bei der Morgentoilette ...
man kann kaum was verstehen, es geht abr um die nächtliche Aktion von Ross und der BW am Morgen ...
Jaq hatte befürchtet der Drilli kommt wieder
und bei Benny hat das Herz gebubbert ...

10

Sonntag, 21. August 2011, 10:25

Durchsage: BW, nehmt jetzt einen Akkuwechsel vor ...

11

Sonntag, 21. August 2011, 10:31

sie sprechen immer noch über die Aktion der Jungs, als sie das gSZ am Morgen stürmten ..
Daggy dachte, da kommen Gestörte rein .. und gibt das erlebte wieder (komm gar nicht so schnell mit)
PK ... bin noch nicht ganz wach
Benny dachte an Attentäter, die uns mitnehmen wollten ....

Daggy zu Cosimo ... ich dachte nur, ich will eigentlich nur schlafen und mich nicht erschrecken .. war aber cool ...

12

Sonntag, 21. August 2011, 10:33

Steve ist ganz aus dem Häuschen ob der Aktion die sie veranstaltet haben ..

13

Sonntag, 21. August 2011, 10:38

Ross noch etwas verpeilt - er scheint Probs mit der Stimme von BB zu haben ..

Durchsag von BB .. beginnt jetzt mit dem Frühsport ..

Ross.. mit was?
Rayo .. Frühsport ..
Ross .. was ist das? - er hat die Stimme nicht verstanden ..
Benny meint, der BB-Mitarbeiter müsse nich in die Schule gehen ...
Rayo erklärt was mit dem Frühsport gemeint ist ...

die BW scheinen aber lieber frühstücken zu wollen ....

Ross schaut sich das Treiben im gSZ an .. geht aber dann raus um sich nen nTee zu machen ..

14

Sonntag, 21. August 2011, 10:50

Rayo meint, dass er Ingrids Decke auch gerne weggenommen hätte - ging aber nicht
Ingrid .. ich hab aber geschlafen ..
Rayo .. ich konnte sie nicht nehmen, hatte Amgst - ich würde sie zerreissen ..

Daggy fragt, ob sie lieber alle zusammen frühstücken wollen/statt Frühsport .. und bittet dann alle, den Tisch zu decken ..

Ingrid .. ich hab geträumt, dass hat alles gepasst - und dann euer Schrei, bin so erschrocken ..

Daggy macht bei Rayo die Aktion der Jungs etwas lustig .. sie hätten es nicht schafft sie zu erschrecken, oder ihr Angst zu machen .. bäh, ich wollte einfach nur weiter schlafen ...
Rayo .. na, wir waren doch ganz nett
Daggy .. das wart ihr, habt sogar die Decke auf den Boden fallen lassen .. sehr nett ...

Ross bringt Ingrid nen Tee - sie bedankt sich sehr dafür

und weiter geht es mit dem nächtlichen Erlebnis ..
Ross war auch am träumen und er meinte .. ich dachte überall sind Hände an mir, greifen nach nir .. und lacht, na, manche mögen das ja gerne ..
Ingrid .. das war wie in nem Horrorfilm...

oh ... neu!

16

Sonntag, 21. August 2011, 10:56

Rayo und Leon begutachten den Korb und finden die Machart gut und überlegen, wie sie die eigenen Körbe angefertigt haben ..

17

Sonntag, 21. August 2011, 11:01

Frühstücksvorbereitungen laufen ...

18

Sonntag, 21. August 2011, 11:02

Steve schärft ein Messer mit nem Schleifstein
Leon ... oh, nicht gut drauf heute?
beide lachen ...

20

Sonntag, 21. August 2011, 11:31

sooo .. gefrühstückt hamse jetzt ..
Ross .. und was machen wir jetzt?