Ingrid zu Cosimo ... Cooosimo, meinst nicht, dass es viel schöner wäre, wenn wir das Finalticket auflösen und es keiner mehr hat?
Cosimo ... wenn ihr niemanden habt, den ihr nominieren könnt, dann geht buzzern ..
Ingrid .. darum geht es doch gar nicht, es wäre doch schöner, wenn keiner das Finalticket hätte ..
Cosimo spricht nun darüber, dass es ihm mit dem Ticket nicht so gut geht, er fühlt sich schlecht seitdem er es hat ..
Jaq .. ja, aber warum hast du es dann? - warum bist du ein zweites mal buzzern gegangen ..
Cosimo fängt nun einen seiner berühmten Monologen an
Ingrid und Jaq würden gerne was sagen, kommen aber gegen Cosimo's Redeschwall nicht wirklich an ..
Daggy meint auch, es wäre nicht schlecht, wenn keiner das Ticket hätte und somit alle frei wären ..
Cosimo immer wieder, er fühlt sich schlecht mit dem Ding -. aber mit keinem Wort kommt, dann nehmt es mir ab ..
Jaq und er führen nun die Diskussion weiter ..
Cosimo hält ihr vor, dass sie noch nicht so lange hier drin wäre, gar nicht nachempfinden kann wie er sich fühlt ..
Jaq .. ich hab auch Gefühle und ich bin nach 50 Tagen schon angeschlagen, jeder fühlt anders vllt. auch schneller - so wie ich ..
Cosimo .. du bist noch jung, du spielst das Spiel und du mischst dich oft ein und sagst was, was gar nicht zum Thema passt .. ich fühl mich schlecht damit ..
Jaq .. du hast dir das sicherlich verdient und wenn du es behalten willst ..
Cosimo .. ich werde es auch behalten!!!!!!!!! ...
Cosimo .. ich finde es komisch, wenn man von draussen herein kommt und Dinge erzählt ..
Jaq .. ich rede ja nur mit und wenn jemand was erzählt und ich antworte, dann sind das Dinge die ich hier erzählt bekommen habe .. ich hab auch oft gesagt, dass ich wieder Ärger bekomme, weil ich was erzählt habe ...
Cosimo .. das glaube ich alles nicht ... du kannst nicht immer in alles deine Nase reinstecken ...
PK: .. beide drehen sich im Kreise - ohne auf einen Nenner zu kommen - aber Fakt: Cosimo will sein Ticket behalten!!!!!!!