Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 21. August 2011, 11:47

Mittlerweile sitzen alle beim Frühstück. Alle sind gut drauf und machen Gaudi. Ross möchte das sie von BB mehr Weißwein bekommen. Weiter geht es mit Englisch. Ross testet Steve.


22

Sonntag, 21. August 2011, 11:50

Ross bei den Hühnern...
















Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 21. August 2011, 11:51

Ross geht in den Garten und lässt den Hühnern etwas mehr Auslauf.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 21. August 2011, 12:16

Es geht momentan im Haus ums Nominieren. Ingrid denkt das alle draufstehen werden ausser vielleicht Rayo. Wer nimmt wen??? Es wird einfach in alle Richtungen spekuliert.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 21. August 2011, 12:19

Kurzes Standbild...Die Jungs sind nun bei Facebook. Ross erzählt was da so alles abegeht zum Thema BB. Weiter geht es über Handys und so...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 21. August 2011, 13:02

Große Diskussion zwischen Cosimo und Ross. Es geht über DSDS Cosis Karriere und Respekt und Sex. Cosimo fasst sich gerne selbst an, er braucht onanieren. Wenn es ihm gut tut dann fühlt er sich wohl. Wenn Leute es nicht sehen wollen, dann sollen sie es nicht anschauen. Cosi redet und redet..Er fängt an von Adam und Eva. Ross sagt das seine Aussagen für ihn einfach zu krass sind.


27

Sonntag, 21. August 2011, 13:11

Diskussion zwischen Ross und Cosimo ..
Ross findet, dass Cosimo in manchen Dingen voll extrem ist - er findet es zwar gut,m dass er locker ist, aber er würde Dinge sagen, die einfach nichts im TV zu suchen haben ..
Cosimo .. wenn ich sagen möchte, ich hab es mir gemacht, dann ist das ok weil es mir in dem Moment gut tut ..
Ross .. ich beobachte dich schon seit Jahren .. manchmal verstehe ich nicht warum du einige Dinge tust .. z.B. immer wieder bei DSDS auftauchen ..
Cosimo verteidigt sich indem er meint, am Anfang wollte ich weiterkommen, heute mach ich das, weil es mir Spass macht .. er spricht wieder von Boshido usw.
Ross ... wenn man schon sowas macht /(CD aufnehmen) dann sollte man ersthaft daran gehen, auch was daraus zu machen - so, würde er aber von den Leuten nicht ernst genommen werden ..
Cosimo spricht davon, dass er Respekt vor Menschen hat ..
Ross .. ??
(irgendwie kann Cosimo scheinbar den Sinn der Unterhaltung mit Ross nicht erfassen - Ross versucht Cosimo klar zu machen, dass er mit seinem Verhalten nicht unbedingt weiter kommt in Bezug auf Karriere)
Rayo versucht Cosimo zu erklären, dass er nicht unbdingt immer respektvoll mit den BW umgeht .. er führt das Nacktduschen an .. er selbst duscht auch nackt, würde aber aus Respekt vor den anderen erst dann nackt duschen, wenn sie alle durchsind - Cosimo mnacht dies wiederum nicht ..
Cosimo .. spricht von seiner Mutter, die kennt ihn und sie weiß wie er ist und da ist doch nix dabei ..
Ross .. aber dir ist schon bewusst, dass nicht nur 20jährige BB schaun?
Cosimo .. wenn die ein Problem damit haben, sollen sie nicht schaun ..
Ross .. er sind auch 12-13jährige die BB schaun und erzählt, von seinen Neffen die in diesem Alter sind - dass die schon für ihr Alter sehr weit sind - er in disem Alter mehr draussen war, heute schaut man TV, ist im Internet u.s.w. ..
Cosimo führt an, dass man den ganzen Tag über Dinge im TV sehen kann, die für Kinder nicht unbdingt richtig sind ...





PK ... bekomm nicht alles zusammen, war aber interessant zu verfolgen ...


Ingrid ... mir ist das doch scheiss egal, ob der sich einen runterholt oder nicht ...


28

Sonntag, 21. August 2011, 13:15

Ross fragt Cosimo ob er auch mal Meinungen von anderen akzeptieren würde..
Cosimo .. ich akzeptiere auch andere Meinungen, was aber nicht heisst, dass ich sie auch umsetzen muss ..
Ross ... versteh, ich bin 10 Jahre älter als du, da hat man nicht so offen darüber gesprochen und du respektierst mich nicht, dass ich nicht über Sex sprechen möchte ..
Csoimo .. respektiert die Oma (?) von Ross ... ???


29

Sonntag, 21. August 2011, 13:22

Leon fragt, ob das wirklich so rüberkommt, als wenn er sich schämen würde für seinen Beruf ..
Steve und Rayo .. nein..
Rayo .. du bist für mich in Showtänzer der nicht in die Schublade eines Strippers gesteckt werden will ..







Ross macht es sich auch in der Sonne gemütlich


30

Sonntag, 21. August 2011, 13:32

die Hose die Steve anhat, die trägt er schon, seit dem er eingezogen ist ..
Cosimo .. de hat bereits schon Häuser gebaut ..
Rayo hat das nicht ganz verstanden
Steve .. die Hose hab ich auch im Finale an, die trage ich, wenn ich ausziehe ..
Cosimo .. das will ich sehen, Alder




31

Sonntag, 21. August 2011, 13:35

Ross musste ein unfreiwilliges Bad nehmen ...








32

Sonntag, 21. August 2011, 13:48

Ross muss über Ingrid lachen - ihr läuft die Schminke über das ganze Gesicht ..
sie wischt mit dem Handtuch die offensichtlichen Spuren weg und weiter geht's mit dem Wasserspass ..
Steve macht nen riesen Satz ins Becken - ne Menge Wasser spritzt ..
einige Micros wurden dabei unter Wasser gesetzt ..
Daggy.. das nächste mal sagst du Bescheid ..
Steve dreht sich um ... Bescheid ...
Ross zieht Leon ins Wasser ...
Ingrid und Benny liegen auf den Luftmatratzen .. Steve, Leon und Ross schieben sie den Pool rauf und runter ...











34

Sonntag, 21. August 2011, 13:59

Ross spricht mit MickyMouseStimme (hört sich ulkig an)







Benny und Ingrid versuchten von einer Luftmatratze zu nächsten zu Laufen







jetzt Ross, Ingrid und Steve





Daggy und Jaq wundern sich, dass BB noch nichts gesagt hat zu dem Treiben
Jaq .. die können sich sonstwas brechen ...


PK .. sieht teilweise schon etwas gefährlich aus, was sie im Übermut veranstalten

35

Sonntag, 21. August 2011, 14:05

Daggy zu Ross .. wenn du mit dieser Stimme zu uns gesprochen hättest, keiner hätt dich erkannt ..

PK .. wie in nem Comicfilm













PK ... Pause

36

Sonntag, 21. August 2011, 18:30

Nachtrag: 18:00 Uhr
Ross verabschiedet sich von den BW .. er versucht am 12.09.11 zur Aftershowparty zu kommen, kann aber nichts versprechen
er hat sich wohl bei ihnen gefühlt, es hat ihm sehr gefallen .. er hat die BW so erlebt, wie er sie auch am TV wahrgnommen hat ..






















37

Sonntag, 21. August 2011, 18:43

Ingrid zu Cosimo ... Cooosimo, meinst nicht, dass es viel schöner wäre, wenn wir das Finalticket auflösen und es keiner mehr hat?
Cosimo ... wenn ihr niemanden habt, den ihr nominieren könnt, dann geht buzzern ..
Ingrid .. darum geht es doch gar nicht, es wäre doch schöner, wenn keiner das Finalticket hätte ..
Cosimo spricht nun darüber, dass es ihm mit dem Ticket nicht so gut geht, er fühlt sich schlecht seitdem er es hat ..
Jaq .. ja, aber warum hast du es dann? - warum bist du ein zweites mal buzzern gegangen ..
Cosimo fängt nun einen seiner berühmten Monologen an
Ingrid und Jaq würden gerne was sagen, kommen aber gegen Cosimo's Redeschwall nicht wirklich an ..
Daggy meint auch, es wäre nicht schlecht, wenn keiner das Ticket hätte und somit alle frei wären ..
Cosimo immer wieder, er fühlt sich schlecht mit dem Ding -. aber mit keinem Wort kommt, dann nehmt es mir ab ..
Jaq und er führen nun die Diskussion weiter ..
Cosimo hält ihr vor, dass sie noch nicht so lange hier drin wäre, gar nicht nachempfinden kann wie er sich fühlt ..
Jaq .. ich hab auch Gefühle und ich bin nach 50 Tagen schon angeschlagen, jeder fühlt anders vllt. auch schneller - so wie ich ..
Cosimo .. du bist noch jung, du spielst das Spiel und du mischst dich oft ein und sagst was, was gar nicht zum Thema passt .. ich fühl mich schlecht damit ..
Jaq .. du hast dir das sicherlich verdient und wenn du es behalten willst ..
Cosimo .. ich werde es auch behalten!!!!!!!!! ...

Cosimo .. ich finde es komisch, wenn man von draussen herein kommt und Dinge erzählt ..
Jaq .. ich rede ja nur mit und wenn jemand was erzählt und ich antworte, dann sind das Dinge die ich hier erzählt bekommen habe .. ich hab auch oft gesagt, dass ich wieder Ärger bekomme, weil ich was erzählt habe ...
Cosimo .. das glaube ich alles nicht ... du kannst nicht immer in alles deine Nase reinstecken ...

PK: .. beide drehen sich im Kreise - ohne auf einen Nenner zu kommen - aber Fakt: Cosimo will sein Ticket behalten!!!!!!!
















38

Sonntag, 21. August 2011, 18:55

Daggy hat ein Lied im Kopf, bekommt es aber nicht zusammen und fängt immer wieder mit der gleichen Strophe an ..
.. das alles ändert nix daran,m dass du mir so sehr fehlst ..
Benny will den Refrain wissen ..
Daggy mein .. das ist der Refrain ..

sie kommen nicht drauf ...





Benny .. die haben da drin bestimmt schon die ganzen Dosen gelagert ..
und Daggy singt weiter und versucht das Lied zusammen zu bekommen ...

39

Sonntag, 21. August 2011, 18:58

im Whirlpool geht es um Handys .. IPhone ... Beamer, TV mit DolbySurroundSystem ... usw...
Kinofilme .. Horrorfilme..






40

Sonntag, 21. August 2011, 19:34









im WB sprechen sie über die Aktion gestern mit Ross, als Ingrid noch sein Besuch versuchte zu verheimlichen ...
Ingrid war so überzeugt, dass sie ihn gut versteckt hat ..
Rayo und Daggy erzählen ihr von einigen Situationen, die sehr lustig warn - und sie eigentlich von selbst dahinter hätte kommen müssen, dass sie ihr auf die Schliche gekommen sind ..
Ingrid .. bei Benny hab ich mir schon gedacht, dass er dahinter gekommen ist und dachte, der spielt mit ..
Ingrid erzählt, wie sie im SPZ saß - sie ihr ihre Aufgabe erklärten und dann kam Ross ... und ich wurde voll verarscht gestern ..
Daggy .. das war lustig ..
Ingrid .. aber ich wurde verarscht und ich wollte das richtig machen, damit wir eine Überraschung für uns alle bekommen ...







Ingrid .. ich musst ihn immer suchen wo er ist .. ich dachte mir immer die ganze Zeit, warum provoziert er das jetzt, ich muss ihn doch verstecken ..aber im nachhinein...



Daggy .. weil du uns soviele Tipps gegeben hast, deshalb hast du die Challenge nicht gewonnen ...