Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 22. August 2011, 00:11

News vom 22.08.11

Benny und Ingrid gehen noch mal in den Garten ..
Benny .. ist ein schöner Abend ...
Daggy kommt nun auch in den Garten und bekommt mitgeteilt, dass beide Kisten mit den Sägespänen gleich schwer sind ..
Daggy kann das gar nicht glauben ..
sie gehen in den WB zurück .. schauen sich nochmal die Boxen an und Daggy fragt - welche ist unsere?
wissen Ingrid und Benny auch nicht
Ingrid sagt, dass sie die Späne glattgestrichen hätte ..
Daggy .. su hast aber nicht??
Ingrid .. nein, hab ich nicht ...









Daggy rätselt, welche Box die ihre ist .. sie meint, ihre Box hätte einen Riss gehabt ..
nun geht es darum, dass auch Ross rüber und nüber getan hat und vllt., hatten wir ja sogar mehr, meint Daggy ...







Ingrid meinte, die andere Box ist auch defekt ..
Daggy .. hätten wir vorher markieren müssen ...
Daggy .. das beide kurz vor 4 sind, hätte ich nicht gedacht .. und ihr habt wirklich nicht???
Benny und Ingrid .. nein ...



Daggy sucht Milch - findet aber nur Soja und Lactosefreie Milch .. sie nimmt sich ne Tasse von Cosis Milch und stellt den Becher in die Microwelle ...

2

Montag, 22. August 2011, 00:22

im Garten geht es um die LS heute Abend, ums buzzern ..das es sicherlich spannend wird
Daggy .. ich hab mir das auch alles anders vorgestellt - an Anfang ging das alles so .. bam, bam, bam ...
Ingrid .. was passiert, wenn jetzt jemand buzzern geht - werden dann alle rausgerufen?
Daggy .. nein, denke dann zur LS ..
Benny .. wie bei Cosimo ..
Ingrid .. da war ich richtig geschockt ...









man einigt sich erstmal .. schlafen zu gehen ...


3

Montag, 22. August 2011, 00:24

und schon liegen sie alle im Bett ...


4

Montag, 22. August 2011, 00:36

opps ... Rayo und Cosimo geistern nun noch rum ...





Cosimo .. habt ihr soviel Sojamilch bestellt?
Rayo .. ja, für Leon und mich - wir trinken die ab und zu ..
Cosimo .. wenn ich Kakao trinke, dann werde ich müde .. und bereitet für sich und Rayo nen Becher vor ..

Rayo ... von wegen Unwetter - er geht fragen, ob sie raus dürfen und verschwindet im SPZ ...
Cosimo .. und?
Rayo .. wir dürfen nach draussen ...
Csoimo .. gut .. bist du müde?
Rayo ... noch nicht, aber ich wäre sicherlich bald eingeschlafgen ..
Cosimo .. du musst aber jetzt nicht wach bleiben ..
Rayo .. nein, dass sicherlich nicht
Cosimo ... ich vermisse die Abende, die man quatschen tut ..

Rayo ... oh, 2 hühner sind ausgebrochen .. er hat keine Schuhe an und bittet Cosimo ..
Cosi hebt die Hühnchen an und gibt sie in das Haus ...









Rayo entdeckt einen grossen Grashüpfer - beide schauen sich diesen an und lassen sich dann auf der grünen Liege nieder ...


5

Montag, 22. August 2011, 00:41

Cosimo erzählt von seinem verstorbenen Freund Fabio .. er kann es nicht glauben, dass er nicht mehr lebt und weiß nicht, wie er damit klar kommen soll .. er weiß nicht, wie das leben manchmal so sein kann, dass ein Mensch so jung stirbt, ein Kind hinterlässt, eine Frau die er sehr geliebt hat ..... und plötzlich ist alles weg ...




6

Montag, 22. August 2011, 00:56

Cosimo scheint mit der Situation um Fabio nicht ganz zurecht zu kommen .. und schweift immer wieder zu seinen Eltern, seine Musik ab .. um dann wieder zu Fabio zurück zu kommen ... schade, das ich jetzt hier darüber rede, aber mich betreffen so viele Situationen .. für mich ist das schwierig mit der neuen Freundschaft hier
Rayo .. ihn kann auch niemand ersetzen ..
Cosimo ... ich weiß nicht, ob ich damit klar kommen würde, wenn ich durch Meditation mich von ihm verabschieden könnte ..
Rayo .. lass dir Zeit, dass läuft nicht weg ...





Cosimo .. das ist so schwer für mich, ich weiß nicht was ich mit der Nominierung machen soll .. ich würde dich nie nominieren, aber weißt du was BB macht?
Rayo .. ich hab ja auch nur 3 zur Auswahl .. es gibt bei jedem dieser 3 Punkte die nicht gehen ..bei allen dreien und trotzdem muss ich abwägen, wer liegt mir mehr am Herzen, wer ist mir mehr wert ...

7

Montag, 22. August 2011, 01:08

Cosimo kann das mit David und Jordan nicht verstehen .. auch die Situation zwischen David und ihm hat ihm nicht gefallen ..
aus Cosimo sprudelt richtiggehend heraus .. seine Themen springen hin und her ..


PK ... N8i

8

Montag, 22. August 2011, 12:37

Benny, Jaq und Ingrid spekulieren, was heute Abend passiert ..
Jaq .. vllt. kommt ja ein prominenter Fallschirmspringer
Ingrid .. bei diesem Wetter?
Benny .. ist die Daggy jetzt weg? ...????
Jaq .. hab Bauchschmerzen ..
Ingrid .. ich kann nicht mehr, ist so verdammt schwer ..







Daggy kommt aus dem SPZ
Ingrid meint sie hätte einen Klingelton gehört ..
Daggy .. das war so knapp .. naja, haben wir noch eine Dosenwoche im Haus ..

Steve kommt und Ingrid fragt ihn, was heute Abend passieren wird ..
Steve .. in der LS? ...

sie sprechen davon, dass jemandem war angeboten wird ..
Daggy .. aber die Reihenfolge ..
Steve .. ich glaube, dass das mit der Kohle kommt und wenn die jetzt kommen würden mit 125.000,00 € kommen lehne ich die ab ..
Jaq .. wenn sie mir das anbieten, dann nehm ich sie auch ..
Steve .. ich will den Sieg ..
Jaq .. dann kannst du sie mir ja bei deinem Sieg geben ..
Steve .. wenn ich die Kohle durch meinen Sieg gewinne, dann hab ich sie auch verdient ..

Ingrid .. heute müsste rechnerisch noch einer gehen, und das 2 gehen, dass geht doch gar nicht ..
Steve .. wenn, dann geht einer wegen der Kohle, wenn das mit der Kohle geht ..








9

Montag, 22. August 2011, 12:45

in Köln regnet es
Rayo findet s schade, dass man auf diese Weise die WA verloren hat
Cosimo pflichtet ihm bei und meint, da er wusste die Gruppe von Rayo ist so schwach besetzt - hätte er auch nicht viel bei der WA gemacht, ansonsten hätte er sich trotz den Hand reingehängt ..
Steve kommt zu den Beiden, setzt sich in den Whirli - und schon geht es los, was heute Abend passiert - ob gg Kohle angeboten werden wird ..
Cosimo .. ab 30.000,00 € würde er es machen, dass wäre für ihn schon was tolles..









sie sprechen über die Steuern, die man von dem Gewinn bezahlen muss .. Cosimo findet das nicht so prickelnd ...

10

Montag, 22. August 2011, 12:49

die Mädels wissen nicht, was sie heute Abend machen sollen
Daggy .. das wird so schwer .. zu Jaq: du hast wenigsten 4 .. wir haben nur 3






11

Montag, 22. August 2011, 12:53

Daggy .. was wollten wir erzählen ..
Cosimo .. ich weiß es nicht, wir haben über Erbschaft gesprochen und dich eingeladen hier rein zu kommen, damit du entspannen kannst ..
Steve .. was wolltest du sagen ..
Daggy .. nein, nichts .. ich dachte nur ...




12

Montag, 22. August 2011, 12:55

Benny setzt sich zu Ingrid und Jaq auf die Sitzgruppe im WB ..
Benny .. seit ihr auch so aufgeregt heute?
Jaq .. ich glaube ich geh auch mal ins SPZ ..
Benny .. jetzt geht es mir besser ..
Jaq .. ich glaube, ich geh heute nach hause ...


13

Montag, 22. August 2011, 12:58

Daggy spricht über eine Woche Dosen ..
Cosimo .. Frauen sind nun mal schwächer ..
Daggy .. dafür haben wir das aber gut gemacht .... (PK: ja neee, is klar)
Cosimo .. da gibt es einen Trick bei, beim rubbeln gibt es immer einen trick ...


14

Montag, 22. August 2011, 13:07

Benny .. du kannst es niemanden recht machen .. du kannst nur für dich alles recht machen ..
Jaq .. ich nehme auch gerne was von anderen an, lerne gerne dazu
Benny .. ich lerne gerne von Menschen .. man probiert selbst daraus zu lernen, hab auch ne Freundin die ist 50Jahre und es ist schön, jemanden zu haben der reif ist .. meine Tante ist 42 Jahre und die geht noch mit mir feiern .. meine Eltern sind jung geblieben ..

Durchsage: .. Ingrid, es ist keine schlafenszeit ..

Ingrid .. ich hab alles mitgekommen .. du hast von deiner Oma erzählt ..
Benny .. ich hab nicht von meiner Oma gesprochen .. ich hab nicht geschlafen, nur gedöst, oder soooo ..




15

Montag, 22. August 2011, 13:09

Ingrid findet s coll von BB .. es geht um ein Lied das sie sich schon 3x gewünscht hat, sie kennt aber den text nicht mehr ..
(Ingrid kann man schlecht verstehen, da sie auf ihrem Micro liegt)


16

Montag, 22. August 2011, 13:20

im Whirli geht es um Schule .. Cosimo findet es nicht gut, dass die Schulen Druck auf die Schüler ausüben .. es gibt halt Schüler, die etwas langsamer sind als andere..
Daggy .. aber ein gewisser Druck muss auch da sein, weil später ist der Druck auf jedenfall da ..
Cosimo .. aber warum soll man Schüler die langsamer sind auf die Sonderschule schicken?
Steve .. darum gibt es ja verschiedene Schulformen ..
Cosimo findet das nicht gut ...
nun Waldorfschulen, Baumschulen, Sonderschulen ... darum, dass man bei manchen selbst zahlen muss ..
Cosimo erklärt (versucht) die Waldorfschule ...









Cosimo .. wenn du Erfolg haben willst, dann musst du auch Stress aushalten können .... er spricht Arbeit geber an die nicht gut sind ..



Steve ... du kannst den besten Arbeitgeber haben, aber wenn das Team Shit ist ... ein gutes Team ist sehr wichtig ...

18

Montag, 22. August 2011, 13:34

Cosimo rechnet nach, wieviele Jahre er bräuchte, um studieren zu können .. er brauch mindestens 10 Jahre um sein Abi nachzuholen, weiß nicht ob meine Eltern das mitmachen können, will aber nicht nur vom Sozialamt leben, dann Studium - und ich brauch immer etwas länger zum lernen ... auch mit dem Führerschein .. den könnte ich haben, aber ich hab Prüfungsangst ... ich hab mich sogar bei der Müllafuhr beworben, die haben mir abgesagt, da die nur jemanden mit Mittlere Reife nehmen .. früher haben die sogar jemanden mit Sonderschule genommen ...


19

Montag, 22. August 2011, 13:44

Steve .. ich nehm mal den Fußpflege .. mir vorzustellen den ganzen Tag an ekeligen Füssen rumzumachen..
Cosimo .. gibt doich nicht nur ekelige Füße ..
Steve .. nee, das könnte ich nicht, bäh...
Cosimo .. oder Zahnarzt ...
nun geht es darum, wenn dir der Zahnarzt was tut - Loch in die Zunge bohrt .. du musst vorher unterschreiben, du bist immer selbst Schuld, wenn dir was passiert .. meint Cosimo ..
nun sind wir im Krankenhaus .. wenn dort was passiert - die Gesetze ko..en ihn an .. oder Erst Hilfe .. du kommst die Strasse entlang, Unfall und du sollst helfen ...
Steve erklärt die Situation mit der Ersten Hilef .. und sagt auch .. es gibt eine Regel .. du darfst nicht dein eigenes Leben riskieren, wenn du erkennst - da ist nichts mehr zu retten ... du musst das für dich selbst abschätzen, wenn du siehst du kannst helfen, dann helfe - aber wenn es brennt, dann kannst du nicht ...




20

Montag, 22. August 2011, 14:11

Ingrid hat .. jetzt .. Lust zu trainieren und Rayo soll ihr dabei helfen ..
Rayo ist gerade mit duschen fertig ..
Leon zieht das Wasser auf dem Boden ab..
Rayo .. jetzt werde ich gemobbt, weil ich nicht gleich aufräume, sauber mache
Leon .. genau, du hast geduscht und ich mach hier sauber ..
Ingrid .. Rayo ...
Leon .. na, lass ihn sich doch erstmal abtrocknen ..
Rayo ... gib mir etwas Zeit ..
Ingrid nimmt sich Hanteln, geht damit an den Whirli, macht ein paar Übungen ..
geht zurück zur Terassentür und begegnet Leon ..
Ingrid .. Leon kannst du mir ein paar Übungen zeigen?
Leon .. nein, so auf die schnelle kann man das nicht machen - man muss langsam anfangen und nicht irgendwas machen, weil man mal gerade so auf die Idee kommt ...
Ingrid geht ins Haus .. Rayo .. zeigst du mir ein paar Übungen ..
Rayo ... fragt nach, wie schwer die Hanteln sind ..
Ingrid ... 1,3 Kg ..
Rayoo zeigt ihr eine Übung ..
Ingrid fragt mach ich das richtig so?
Leon .. nein, ist keine gerade Linie ..
Ingrid .. ich kann nicht mehr .. ich muss mit Sport anfangen .. das ist aber so anstrengend
Rayo zeigt Ingrid wieder wie es geht ..
Ingrid .. das ist aber schwer, ich kann nicht mehr .. das ist so anstrengend
Rayo nimmt Gweicht von der Hantel..
Ingrid .. das sieh aber doof aus, stellt aber fest, das ist doch auch schwer, ich kann nicht mehr ..
Rayo .. du musst langsamer machen ..
Ingrid .. kann ich was anderes machen, ich will aber was machen, ich muss Sport machen .. was kann ich machen?
Leon .. das ist nichts für Ingrid, wenn dann darf es nicht schwer sein, nicht anstrengen, am liebsten auf's Sofa gehen ..
Ingrid .. ja, aber ich muss Sport machen, ich will nicht mit 40 Jahren, mein Rücken .. spazieren gehen ist schön ..
Leon .. das ist doch mal ein Anfang ..