Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

22

Montag, 22. August 2011, 14:27

Ingrid hat sich zu Daggy verzogen und fragt Daggy, was sie machen kann ..
Daggy schlägt ihr eine Übung auf dem Boden vor ..
Ingrid fängt an und .. das ist besser, aber auch anstrengend ..
Daggy .. mach langsam, du hast lange nichts gemacht ..
Ingrid .. ich bin faul, aber ich muss was machen ..
Daggy .. ich halfe dir gerne, aber nicht so nebenbei - wenn, dann Sportsachen an und dann trainieren wird ..
Ingrid ist nicht gerade sehr begeistert .. wenn ich drin bleibe, muss ich anfangen, mein Rücken - aber ich bin so faul ...









Ingrid zu Benny (der bereitet gerade das Mittagssen vor) .. ich hab grade ein bissl Sport gemacht, war voll anstrengend ..




23

Montag, 22. August 2011, 14:34

Essen fassen ... sie bedanken sich bei Benny .. gibt Salat, Lachs mit Spinat ..











Durchsage. .. Steve komm ins SPZ ..

Steve ist wieder zurück und meint ... ich muss euch ne Ansage machen, man fragte mich, wer von uns soll die Staffel vorzeitig gewinnen, ich hab mich selbst genommen ... war schön mit euch gewesen, aber ich muss euch dann verlassen ... und lacht ..
Cosimo .. warst aber nicht so überzeugend ..
Steve .. nee, ist alles OK ..

PK .. Pause

24

Montag, 22. August 2011, 15:05

Diskussion zwischen Benny und Ingrid ..
Ingrid findet es unerhört, dass Benny seinen Arbeitsplatz (die Küche) so unsauber verlassen hat.. nicht gleich vor oder nach dem Essen gespült hat ..
Benny .. ich hätte schon gespült, aber ich rauche erstmal eine Zigarette .. wie heisst es doch: nach dem Essen sollst du rauchen oder einen Mann gebrauchen... da kein Mann da, muss ich eine rauchen ...
Ingrid .. jaja, eine rauchen und dann ... sie unterstellt ihm eine fehlende Erziehung
dies regt Benny nun doch auf .. er hat eine gute Erziehung genossen und bemängelt wiederum ihre und meint zu ihr .. du bist unverschämt ..
Ingrid .. das ist doch nicht böse gemeint..
Benny .. da kann jeder sagen ..
ein Wort gibt das nächste .. und Ingrid meint, Benny soll das nicht so dramatisieren ..

später dann .. Benny hat nun auch das Handtuch zum Abtrocknen in Händen meint Ingrid .. man kann doch, wenn man kocht gleich abspülen ..
Benny ... tja Ingrid .. meine Eltern waren so begeistert von dir und jetzt sind sie keine Fans mehr von dir ..
Ingrid .. ach Benny, ich hab das doch nicht böse gemeint ..

Daggy .. da muss ich jetzt Benny mal beistehen.. wir haben immer gesagt, wer kocht, der muss nicht spülen und dann war er alleine und hatte beim kochen keinen Helfer ..

Durchsage: .. Benny komm ins SPZ

Ingrid .. aber Daggy, ich hab das doch nicht böse gemeint ..
nun geht es darum, dass man dies in der Gruppe klären müsse ..
Daggy .. heute Morgen hat Ingrid auch schon dagestanden und nen riesen Berg an Geschirr weggemacht ..
Ingrid .. ich hätte Jaq ansprechen müssen, die hat ja auch die ganze Zeit hier bei Benny gestanden und hat sich selbst was zu essen gemacht ..

Benny ist wieder da und Ingrid versucht sich bei Benny zu entschuldigen - aber Benny scheint das Ganze (wg. der Erziehung) etwas zu ärgern ..
Ingrid hat voll das schlechte Gewissen ..
Benny .. das sollst du auch ...
Ingrid .. neeeein..

26

Montag, 22. August 2011, 15:32

die BW überlegen, wie es wäre, wenn heute alle nominiert wären ...
scheinbar machen sie sich in diese Richtung Gedanken ..
Daggy .. es können aber nur noch 4 nominiert werden ..
Steve .. dann stehen aber 6 auf der Liste ...








27

Montag, 22. August 2011, 15:36

Ingrid hat Benny wieder um den Finger gewickelt ..





Ingrid .. ist ein blöder Tag heute .. stell dir mal vor, du nominierst mich heute wegen dem Spülen ..
Benny schüttelt den Kopf
Ingrid .. ich nehm Leon .. und du? -Rayo ..
Benny schüttelt den Kopf ..
Ingrid .. Leon?
Benny .. den will ich auch nicht nehmen ..
Ingrid .. bleibt dir ja nicht viel Auswahl .. Daggy, Leon, Rayo und ich .... gell, ich bin heute ne Zicke ..
Benny bestätigt dies ...

28

Montag, 22. August 2011, 15:42

Daggy wird von Steve massiert ...







Steve beobachtet Rayo wie dieser .. Ingrid und Benny .. einkackst ..
Ingrid will nochmal - aber Rayo meint, einmal ist genug ..
Steve ... Ingrid ist die Therapeutin ..und lacht
Ingrid im HG .. ach Rayo - noch einmal ....

Ingrid will immer noch geknackst werden ..
Daggy .. damit ist nicht zu spassen, soll man nicht machen wenn man das nicht kann ..
Ingrid .. ich will auch massiert werden ..
Steve .. aber erst heute Abend nach der LS
Ingrid .. ohnein, dann ist das zu spät ...


Durchsage .. BW, nehmt jetzt einen Akkuwechsel vor ..



PK ... Pause

29

Montag, 22. August 2011, 16:23

nix los im Moment - sie scheinen alle darauf zu warten ins bSZ zu müssen ..

Daggy und Jaq sprachen kurz die Zeit nach der LS an
Daggy .. mysteriös ..





Durchsage: Daggy komm ins SPZ .... sie hat irgend was bekommen, was sie in ihren Schrank stelte
Jaq .. hast du es gekriegt? - cool ...


30

Montag, 22. August 2011, 16:26

die Jungs sind bei den Hühnern und freuen sich, dass die Hühner jetzt so zutraulich sind ..
Leon .. selbst der Grosse...










31

Montag, 22. August 2011, 16:54

es ist soweit - jetzt müssen alle ins bSZ ... die Musik spielt recht laut und derzeit ist BAP zu hören ...
Gespräche sind nicht zu verfolgen, weil zu laut...




32

Montag, 22. August 2011, 17:31



Matthias Reim ... verdammt ich lieb dich...




PK: .. bis später

33

Montag, 22. August 2011, 20:10

die Bewohner sind wieder frei. Die Mädels machen sich fertig. Ingrid und Benny ist übel.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Montag, 22. August 2011, 20:13





PK:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

35

Montag, 22. August 2011, 21:22

Es ist wieder Montag und eine neue spannende LS beginnt.
Noch 40 Minuten kann gebuzzert werden und heute fliegt noch einer raus.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Montag, 22. August 2011, 21:28

Florian ist nun im Studio und erzählt von der letzten Zeit......


37

Montag, 22. August 2011, 21:31

BB Extrem - die Entscheidung .. Livesendung am 22.08.11

die Zeit läuft ab, der Kampf um das Ticket hat begonnen .. die Nerven liegen blank .. und Daggys heute emotionaler Ausflug .. ein XXL-Parcours der es in sich hat .. Cosimo, behält er das Ticket .. noch heute muss ein BW das Haus verlassen ....

BB - die Entscheidung und hier ist die Frau, die immer ihren Text hat ... Aleks


Aleks begrüsst Gäste und ZS ... zu BB - sdie Show der Secrets .. wir lassen heute soviel Katzen aus dem Sack, dass es morgen keine Mäuse mehr gibt .. wir starten das Blut, Schweiß und Tränen XXL-Parcours und haben Sie auf die Uhr geschaut? - und heute fliegt noch einer raus .. Cosimo hat das Finalticket - aber nicht mehr lange .. Freundschaft war gestern, ab sofort jeder gegen jeden ...

BW ... seht auf den Monitor .. noch dürft ihr Geheimnisse enthüllen .. aber seht den Countdown .. buzzern dürfen ... Rayo, Daggy, Cosimo, Ingrid .. Steve darf nicht buzzern, er ist nominiert ... (ging zu schnell) .. denn gleich gibt es ein Blitzvoting uner den Nominierten .. denn einer der nominiert ist geht heute noch aus dem Haus .. ausserdem alle, deren Geheimnis richtig gebuzzert wird und die, die falsch buzzern ...

die BW diskutieren nun wie das jetzt abläuft ...
Steve und Benny sind nominiert - sie stehen zum Abschuss heute frei und wenn noch jemand buzzert, richtig buzzert - dann ist der gebuzzerte auch auf der Liste ..

Akeks kündigt Florian an
Flo kommt ins Studio ... das ist so (buhrufe) im Leben, damit muss ich leben .. ich hab mit dem Exit nicht gerechnet, hat mir auch weh getan, war zu siegessicher, war erschreckend für mich .. ich war 2 WQochen weg, konnte mich nicht mehr gut in die Gruppe integrieren .. hab mit Daggy reibereien gehabt, hatte sie nominiert und wir werden nicht mehr warm mitinander werden ..

Video .. schönste Momente von Florian ..

Video .. die Aufreger der Woche ..


PK .. HuHu Schatzi *.knuddel

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Montag, 22. August 2011, 21:37



PK: Huhu Supra *.knuddel

39

Montag, 22. August 2011, 21:42

Aleks .... hey du Lügner, aber nach dieser Woche ... begrüssen wir Jasmin und Benson ...

Jasmin und Benson kommen ins Studio ..
beide nehmen Platz und haben Flo in die Mitte genommen
Aleks .. schick habt ihr euch gemacht ...
Jasmin ... Benson hat dies gemacht, was ich gerne gemacht hätte - bissl mehr rumgeschrieen ..
Benson .. im Moment ist das ein bissl Schleimscheiserei .. vllt. will keiner Stress mit Cosi haben möchte und wenn einer buzzert, dann Ingrid - die macht das gerne ..
Jasmin hofft, dass Rayo mal buzzern geht ..

Cut ins Haus ..

BW .. denkt dran, ihr habt noch 24 Min,. Zeit um Cosimo das Finalticket abzunehmen ..
Daggy .. das Ticket gehört Cosimo ..
Steve .. wir wollen es nicht ...
Benny .. ich werd gleich verrückt ...

Cosimo .. und wenn einer nict da reingegangen wäre mit dem Schlüssel?
Leon .. das ist der Mensch, es wird immer einer geben ..
Cosimo .. dann ist der Mensch zu neugierig .. schade drum
Ingrid .. krass jetzt ..
Steve .. crazy ..
Benny .. es kommt wie es kommen muss .. und wenn es sein muss, kämpfe ich bis zum Schluss ..

Aleks .. 20 Min . BW .. jaja, und ich frage mich wie dicke ist der Zusammenhalt wirklich ..
Jasmin .. ich würde es auch so machen .. 5 Min, vorher ..
Aleks .. das wird spannend und spannend ist auch unser Blut, Schweiß und Tränen XXL-Parcours da draussen und mit Uli Podofski und unserem Drilli ..

wenn jemand buzzern wird, werden wir ihnen das direkt nach der Pause sagen ...


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Montag, 22. August 2011, 21:43

Schaltung ins Haus. BB erinnert die Bewohner das sie noch 20 Minuten haben Cosimo das Finalticket abzunehmen. Momentan traut sich aber keiner zu buzzern. Es wird geasgt das Cosi das Ticket behalten soll.
Wir sehen nun schon Bilder vom heutigen Match.