Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

41

Montag, 22. August 2011, 21:49


42

Montag, 22. August 2011, 21:51

zurück im Studio

Aleks ... die Secret unserer BW sind gleich Geschichte, in wenigen Min. lösen wir alle Geheimnisse auf .. für alle die heute auf die Liste kommen, das ist gemein, denn einer zieht heute noch aus .. noch 11 Min.. dann ist die Zeit um ... nominiert sind Steve und Benny .. die beiden stehen schon auf der Liste und laufen Gefahr heute noch ausziehen zu müssen .. wer schafft es noch Cosimo das Ticket abzuluchsen ..

BW .. ihr habt noch 10. Minuten Zeit um im Secretroom - Geheimnisse zu enthüllen und das goldene Finaticket zu erhalten, denkt dran um was es geht ..

Aleks .. 3 Wochen vor dem Finale wird die gangart härter .. aber nur für einen wird der traum in erfüllung gehen ..

Videoeinspieler .. Traum der BW ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

43

Montag, 22. August 2011, 21:52

BB erinnert nochmals ans buzzern......


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

44

Montag, 22. August 2011, 21:59

BB macht ernst und schickt alle in den Secret-Room. Sie sollen sich alle hinter den Buzzer stellen. Sie sollen daran denken das es um 125.000 Euro geht.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

45

Montag, 22. August 2011, 22:04

Die Zeit ist um. Keiner hat sich getraut zu buzzern. Cosi steht nun im Finale und Benny ist mit Steve nominiert. Einer von beiden wird heute noch das Haus verlassen.
Cosi erzählt nun den Bewohnern sein Secret.


46

Montag, 22. August 2011, 22:05

Aleks .. eieiei .. soviele Wünsche, was die nicht alles habn wollen .. einzig alleine Rayo und leon wollen gutes tun ..
Benson .. das ist ne masche um gut anzukommen, bin der Meinung ist Zuschauerfishing ..

Cut ins Haus ...

BW .. geht jetzt alle in den Secretroom ...
BW .. stellt euch hinter den Buzzer ... noch 3:30 Min. lang dürft ihr buzzern .. die Zeit läuft euch davon und denkt dran es geht um 125.000,00 € - noch könnt ihr den Lauf der Dinge verändern ..


Alks .. wir hbn uns jetzt gerade die Frag gestellt .. tunt sie oder nicht .. ich würde es tun ..
Jasmin .. was er immer mach .. er würde schümpfen ..
Aleks .. wenn sie schlau sind, 1 Min. und batsch .. Ingrid und Daggy sind ja schon nah dran ..
Flo .. das ist ein Spiel .. ich würde es auch machen ..

die BW sitzen auf dem Sofa und singen ... eins kann uns keiner!!

BW .. ihr habt noch 30 Sekunden ... 10 runter bis 1 die Zeit ist um ..

somit behält Cosimo das Finalticket und ist der erste BW der ins Finale einzieht ...

Daggy umarmt Cosimo ..
Cosimo .. wenn ich richtig reich bin und ihr Probleme habe - ich kann euch dann anders helfen ..

nominiert sind somit Steve und Benny .. einer von euch wird gleich das Haus verlassen ...

Cosimo .. ich erzähle euch jetzt mein Geheimnis .. hab es gestern Rayo erzählt .. mein Opa hat mir, als ich klein war Briefmarken geschenkt, die haben einen gewissen Wert ..


Aleks .. das sind je gute Menschen.. es hat sich nichts getan, die BW haben sich nicht hinreissen lasssen .. ja und jetzt Benny und Steve .. es liegt in ihrer Hand .. einer muss heute das Haus verlassen ..
Votingaufruf zum Exit ...


gleich sehen sie den Blut, Schweiß und Tränen XXL-Parcours .. da sehen sie ihn schon ..Daggy - sehen sie die Wahrheit über ihren wilden Überraschungsparcour und mal gespannt, ob Ingrid da überhaupt durchpasst ..


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

47

Montag, 22. August 2011, 22:15

Jetzt die Minute der Nominierten. Beide haben nun die Möglichkeit den Zuschauern zu sagen warum sie im Haus bleiben sollen.


48

Montag, 22. August 2011, 22:17

Aleks .. BB macht heute Schluss mit lustig machen ... Blitzvotingaufruf für den Sofortext ... von Benny oder Steve ..

zurück im Studio

Aleks .. heute mit einem überraschenden Blitzvoting .. Benny und Steve - das hat die Beiden kalt erwischt .. und nun die Minute der Nominierten ...


Benny und Steve .. ihr seit für den heutigen Auszug nominiert - jeder von euch hat dazu 1 Min. Zeit um den ZS davonb zu überzeugen, dass er im Haus bleiben kann ..

Benny .. warum sollen die Zuschauer nicht für deinen Auszug stimmen?

Benny .. ich bin total uffgerecht .. ich lieb es, ich wchs über mich hinaus . ich was es net, bin fix und fertig, moi Nerv - bitte last mich im Haus ..

Steve .. warum solltest gerade du im Haus bleiben .. du hast eine Minute ..
Steve .. singt .. Ohla Paloma Blance .. ich bin der Steve der muss im Haus bleiben, alle Ossis und alle Wessis die Ossis mögen, ruft für mich an ..

Mit lautem Gebrüll kommt Drilli in den Wohnbereich ... alle sind erschrocken ... sie sollen in den MR gehen .. los gehts, sonst mach ich euch Feuer unterm Arsch .. nicht vergessen .. 2 Teams bilden ...

Aleks .. Hilfe., Hilfe .. was für eine schöne Überraschung .. für Daggy war nicht die erste Überraschung in dieser Woche ..

Videoeinspieler von Daggys Ausflug ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

49

Montag, 22. August 2011, 22:20

der Drilli ist da und schickt alle in den MR. Ingrid meint er soll nicht so schreien.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

50

Montag, 22. August 2011, 22:22


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

51

Montag, 22. August 2011, 22:28

Auf gehts zum Match. Team Orange gegen Team Grün.


52

Montag, 22. August 2011, 22:29

Aleks .. nicht nmur daggy#s Ausflug war hammer - unser match Blut, Schweiß und Tränen XXL-Parcours ist Hammer ..

Uli Podofski .. beschreibt nun den Blut, Schweiß und Tränen XXL-Parcours .. der zu überwinden ist .. es gibt ein Weltrekord der Fidshi-Inseln der heute nicht in Gefahr ist .. ich hab schon viel kommentiert, abr das ist das Härteste heute ..

Jasmin .. ich würde mich da rauf trauen .. Ingrid, sie wird es probieren, aber sie ist ängstlich ..
Aleks .. auch Cosimo ..
Florian .. das ist ein fauler Sack ..
Benson traut es am ehesten Leon zu .. obwohl es im Haus schwer ist sich richtig fit zu halten .. Jaq wird es nicht schaffen bei dem Hintern ...
Aleks .. ich glaube ganz ehrlich, der Stressfaktor ist enorm .. und dann steht der Drilli neben dir und schreit dich an ..

Aleks .. das wird ganz schön anstrengend .. die BW werden dastehen und denken, was wir müssen da rauf und da runter ...

Daggy, Rayo, Jaq und Leon im orangen Team stehen schon bereit ...

Uli kommentiert das Verhalten der BW .. (sorry, das geht mir zu schnell) wir werden gleich den Kampf erleben .. Team orange gegen Team grün ...

Aleks macht nochmal nen Blitzvotingaufruf ... Steve oder Benny


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

53

Montag, 22. August 2011, 22:43


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

54

Montag, 22. August 2011, 22:47

und los geht es...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

55

Montag, 22. August 2011, 22:59

und jetzt Team Grün.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

56

Montag, 22. August 2011, 23:00


57

Montag, 22. August 2011, 23:03

Aleks .. Blitzvotingaufruf für Steve und benny zum Exit heute Abend ..

zurück im Studio ..

Aleks ... beim grossen Blut, Schweiß und Tränen XXL-Parcours kann leon mal zeigen, was er damals bei seinr Flucht über die grenze gelernt hat und jetzt zu Uli ...

auf dem matchparcour ...
Uli erklärt nochmal das Match ... (geht zu schnell - muss man gesehen haben .... Video liefern wir euch nach)

BW .. ihr müsst nacheinander den Parcour über winden .. das schnellere Team darf bestimmen, wer einen Bekannten von draussen treffen darf ...

Team Orange fängt an ...
Drilli gibt den Ton an ..
bis dato ganz gut .. bei der Affenschaukel hat Jaq Probs .. Rayo hilft - die Mädels haben echt Probleme .. Daggy hat keine Kraft, sie muss schwer kämpfen .. die Jungs helfen ihr ... geschafft .. nun die 5 Meter Rampe nach oben ... gut geschafft ... nun 5m runter - bei Jaq hat sich der Gurt verfangen .. geschafft .... und nun längs durch die Reifen .. Leon fängt an Rayo und Jaq und Daggy jetzt auch durch ... und auf zum letzten Hinternis .. ab ins Becken und die Seifenlauge entlang und die Bälle in den Korb ... 4:57 Min ...

Aleks ... nicht schlecht gemacht Team grün muss dann schmeller sein als 4:57 Min ...
Benson .. sie ist an die grenzen gegangen und Rayo hat wieder mal den ngel gemacht
Jasmin .. ich hab von Daggy mhr Power erwartet ...
Benson .. du hast im Haus keine Möglichkeit die Ausdauer zu trainieren ..
Flo .. Steve wird alles geben und sich nicht hängen lassen ..
Jasmin .. dem Benny werden sie auch helfen müssen ..
Benson .. der Benny macht das ..
Flo .. fand bei dem 1 Min. Aufruf sehr witzig und Benny auch gut ..

und zurück zum Matchparcour ..
Uli .. soo der erste Blick hier in die Augen von Ingrid versprechen nicht wahnsinnig viel Zuversicht, aber sie kann auch kämpfen und das Team grün ist bereit ..

und los geht es ..

unter dem Feuer durch und nun die Affenschaukel ... Steve fängt an aber auch er hat Probs - das mit dem schwingen klappt nicht .. Steve hat es nicht geschafft, muss sogar wieder anfangen .. Benny durch und Ingrid muss auch wieder von vorne anfangen . nun Cosimo ... Benny hilft Cosimo und er ist auch durch .. Cosi hilft Ingrid und sie muss wieder nach hinten - Steve auch ... schon 3:30 .. Steve und Ingrid schaffen es einfach nicht ..
Drilli .. helft euch doch, habt ihr das nicht gesehen, was die anderen gemacht haben .. Langsam - bringt doch erstmal Ingrid rüber ... Ingrid schaut ziemlich fertig, verzweifelt aus und sie hats endlich geschafft .. und Drilli meint .. tragt den Steve (lol) - zu dritt müssen sie Steve helfen ... und Drilli wird lauter im Ton .. geschafft .. 5:50 .. und nun .. die 5m Rampe hoch und wieder runter und Cosimo mit dem Mut der verzweiflung ... geschafft .. und nun zu den Reifen .. Drilli - nicht rumalbern und rumschäkern ... Benny als erster ... und durch .. und zurück um zu helfen, Ingrid ist auch durch .. Steve auch und Cosimo auch ... und zum Pool und dann auf die Seifenlauge und durch ... ... 8:35 Min ...

BW .. Team grün hat den Parcour in 8:35 und Team orange hat 457 gebraucht ... und gewonnen .. geht jetzt schnell zurück in den WB ...


Aleks .. da hat team grün haushoch verloren .. ich war von Steve enttäuscht .. was war denn da los ..
Flo .. vllt. war er etwas überfordert .. er war auf die Aufgabe fixiert ..
Benson .. nein, das ist die Ausdauer ..
Jasmin .. wenn man so verbissen an die Aufgabe rangeht ..
Aleks .. Benny hat das wriklich gut gemacht ..

Cut ins Haus ..

BW - ihr habt beim Match alle gegeben - für einen BW heisst es jetzt nur noch Koffer packen .. Benny und Steve dies sind die letzten Minuten in denen ihr in die Augen des Gegners blicken könnt -. die Entscheidung fällt in den nächsten Minuten ...

Aleks ruft zum Blitzvoting für den Exit auf ...

Werbung ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

58

Montag, 22. August 2011, 23:05

zurück im Haus. BB sagt das alle ihr bestes beim Match gegeben haben, aber gleich muss einer das Haus verlassen. Benny oder Steve.


59

Montag, 22. August 2011, 23:12

zurück im Studio

Aleks ... sie habn esben gesehen,. die BW haben ein nervenaufreibensdes Match hinter sich und Benny und Steve haben noch nervenaufreibende Minuten vor sich ..

der 99 Sekunden Countdown ...

Benny schoin umgezogen und Steve noch in Matchkleidung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

60

Montag, 22. August 2011, 23:15