Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2011, 00:02

News vom 23.08.2011


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2011, 00:24

Es ist ruhig im Haus und alle essen noch eine Kleinigkeit.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2011, 00:27

Steve sein Koffer wird gepackt.


4

Dienstag, 23. August 2011, 02:20

alle BW scheinen heute im gSZ schlafen zu wollen ...
gesprochen wird nix ..






5

Dienstag, 23. August 2011, 02:25



BB löscht das Licht




PK ... gute Nacht ...

6

Dienstag, 23. August 2011, 11:52

so wie es aussieht ziehen alle ins bSZ
Jaq hat scheinbar Probleme einen Platz für ihre ganzen Ketten zu finden.. da sie an diese häufiger am Tag muss und nicht mit den Schuhen über das Bett laufen möchte ..
Daggy .. mein Altar wird hier niemals Platz finden ... und fragt Ingrid: hasdt du deine Seite gewischt und meine nicht?
Ingrid .. als ob ich nur meine Seite wischen würde ...
Daggy mosert über die Lüftung im Zimmer - sie geht kaputt muss dann erstmal duschen ..


























7

Dienstag, 23. August 2011, 12:01

Leon findet Schokolade und fragt wem sie gehört ..
Daggy .. das ist meine Schokolade ..
Leon .. frag nur, nicht dass was wegkommt ..
Daggy ... wird langsam knapp mit meinem Altar ..









Benny wurde ins SPZ gerufen .. kommt freudig zurück, er hat neue Ohrringe und MakeUp bekommen und ist ganz begeistert ..
Daggy .. woher?
Benny .. die hamse für mich gekauft .. endlich wieder neue Ohrringe .. sind die geil ..




8

Dienstag, 23. August 2011, 12:04

die Jungs waren so stolz darauf, dass es bei ihnen immer so sauber war .. das wäre nun vorbei ..





Leon .. da beschweren sich die Frauen immer weil die Männer an der Wäsche riechen, dabei machen sie das selber ..

9

Dienstag, 23. August 2011, 12:07

Ingrid sucht einen Platz für den Gipsabdruck von Jaq
sie stellt ihn auf eine Kameraablage .. nimmt ihn wieder weg.. sie würde da in der Nacht sicher Angst bekommen ..






10

Dienstag, 23. August 2011, 12:20

nun geht es ums pupsen ..
Cosimo .. BB - macht ne Ausnahme wegen Rayo - keine Dosenwoche für ihn, der muss da immer pupsen .. ohnein.. will keiner den Schlafplatz mit Rayo tauschen? - ohnein...





Leon .. Ingrid ist wie sone Mutti .. kommt rein und wischt schnell mal durch ..

Daggy hat Probleme mit der Klima - sie kann im blauen nicht schlafen und hat jetzt Kopfschmerzen ...



Benny .. ohhh ist das warm hier drinne ..
Cosimo .. nachts ist es hier richtig kühl, im Moment ist es vllt. warm ..
Cosimo .. eine Bitte an die Frauen .. hier im SZ kein Haarspray sprühen ..
Ingrid .. gute Idee, ist auch nicht gut für die Atemwege ...





Daggy .. bin mal gespannt, was dabei heraus kommt ..
Ingrid .. Blitzvoting der ZS oder alle sind nominiert..
Daggy .. meinst du?
Ingrid .. nächste Woche wird jemand ausziehn und dann nominiert um zu sehen wer ins Finale einzieht ...

Daggy muss aber jetzt erst mal Keks backen und rennt nach draussen auf die Toillete

11

Dienstag, 23. August 2011, 12:24

Daggy und Ingrid wollen im SPZ irgendwas nachfragen gehen ..
Daggy ... nur so aus Interesse
Ingrid .. und fragen, wann meine Post kommt ...




12

Dienstag, 23. August 2011, 12:29

Benny und Jaq müssen noch ihr Bett beziehen ..





Cosimo hofft, dass eine colle WA kommt, die auch Spass macht
Rayo .. es kann auch sein, dass eine harte Aufgabe kommt - sind nur noch 3 Wochen und da werden die wollen, dass wir und zeigen müssen ..
Cosimo hat Schmerzen ..
Leon .. was ist das den für eine Invalidenstaffel?!
Rayo .. naja, noch 2 Tage dann ist das auch wieder vorbei ...




13

Dienstag, 23. August 2011, 12:36

Ingrid .. Rayo ist das so, wer das Ticket hat ist geschützt?
Rayo .. ja, vor allem geschützt ..
Ingrid .. ah, dann ist das so ..

Daggy kommt zu Cosimo .. umarmt ihn, gibt ihn ein Bussi auf die Wange, zwinkert ihm ständig zu und spricht mit ihm
(verstehen kann man gar nichts)





Ingrid findet den Sessel schön..
Leon .. stimmt, ich mag auch solche Möbel ..
Ingrid .. und die Barhocker würde ich gerne mitnehmen ...



Ingrid .. schon komisch hier, aber schön ..
Daggy .. spricht vom schlafen können, wegen dem Geräusch ..
Ingrid und Daggy sind froh, dass sie im blauen die Betten bekommen haben, die sie auch wollten ...
Daggy .. aber das Match war geil, näh?!
Ingrid ... mhm...


14

Dienstag, 23. August 2011, 12:42

Benny, Rayo und Leon unterhalten sich über das gestrige Match .. war cool .. war ein geiles Match gestern ..








15

Dienstag, 23. August 2011, 12:46

Leon schaut nach den Hühnern und Cosimo stellte fest, dass der Whirli sauber gemacht wurde ..








PK: .. Pause, bitte übernehmen ... :)

16

Dienstag, 23. August 2011, 13:15

Daggy und Leon waren im SPZ um dort mitzuteilen, dass den Gewinn vom gestrigen Match .. an Rayo gehen soll
(Belohnung soll ja ein Besuch von draussen sein)
Leon .. wollen wir das gleich machen?
Daggy .. ja, lieber jetzt bevor sie uns fragen - er soll es auch gar nicht mitbekommen ..

17

Dienstag, 23. August 2011, 14:15

nix los.
Fast alle hängen in der Küche rum. Im Backofen sind Nuggets und Pommes. Rayo meint, das ist bestimmt cool wenn man als letzter rausgeht und das Licht ausgeht. Cosimo würde bestimmt die Küche mit rausnehmen, dem stimmt Cosimo zu. Nun spricht man über die nächste WA, das man die auf jeden Fall schaffen will. Cosimo meint, wenn es wieder 2 Gruppen sind, will man es so machen, dass die Anderen richtiges Essen bekommen. Rayo glaubt nicht, das es sowas noch mal gibt, sie wären ja 7. Pommes sind fertig, sie werden mit vereinten Kräften in eine Schüssel gefüllt. Cosimo glaubt dass BB echt fies ist, und jetzt Dosen reingibt, dann können die anderen keine Nuggets esssen.
:search:

18

Dienstag, 23. August 2011, 14:21

Post:
Die Belohnung für das gestrige Match. Sie sollen einen auswählen, der einen Bekannten seiner Wahl treffen darf.
Leon, Jacky, Daggy und Rayo sind ins Sprechzimmer gegangen. Nun sind sie wieder da, sie haben sich für Rayo entschieden. Cosimo glaubt, dass er seine Schwester trifft. Rayo freut sich.
Das Essen ist fertig, der Tisch ist schon gedeckt.
Rayo, Leon und Cosimo machen kurz Gruppenkuscheln.
Nun wird gegessen.
:search:

19

Dienstag, 23. August 2011, 14:41

Rayo und Leon sitzen noch am Tisch und warten auf Chickenwings. Der Rest wuselt in der Küche herum.
:search:

20

Dienstag, 23. August 2011, 14:55

Daggy und Ingrid liegen in den Betten und ruhen sich aus. Cosimo kommt rein und bemerkt, dass er sonst immer allein in dem Zimmer gelegen hat. Er fragt, ob die Mädels nicht raus in die Sonne wollen. Daggy findet es zu schwül, aber sie will später in den Pool. Cosimo geht wieder.
Daggy meint dass sie voll traurig ist, weill BB bald zu Ende ist. Ingrid ist gespannt, was Montag ist. Daggy hat schon Schiss in der Buxe, man kann sich nicht sicher sein. Daggy kann sich vorstellen, dass Benny und Leon im Finale sind.Ingrid gönnt Leon das Finale nicht.
:search: