Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Dienstag, 23. August 2011, 15:02

nun ist Cosimo bei den Damen. Kurz wird über Leon geredet. Es gab wohl heute morgen ne Auseonandersetzung zwischen Ingrid und Leon. Leon meinte wohl zu ihr, dass sie ständig sticheln würde, und das die anderen auch stören würde, nur würden sie es ihr nicht sagen. Cosimo stört es nicht, er findet es nicht gut, wenn Leon die anderen mit reinzieht, das wäre Hetzen. Ihn würde das Sticheln nicht stören.
:search:

22

Dienstag, 23. August 2011, 15:09

Cosimo meint zu Ingrid, sie hat es verdient ind Finale zu kommen, sie wäre ein liebes Mädchen, sie soll sich keine Sorgen machen.Nun geht es darum, dass er sich mit dem Ticket nicht wohlgefühlt hat, jetzt geht es ihm besser, er fühlt sich leichter. Nun wird über Steve geredet.
:search:

23

Dienstag, 23. August 2011, 15:15

Cosimo redet nun über Leon, der wäre manchmal voll komisch. Er tut einen auf Rayo, ist aber nicht so, er sagt er hätte keinen Fernseher, und ein anderes mal erzählt er, er hätte BB etwas gesehen. Ingrid steigt direkt ein. Cosimo meint, Ingrid soll cool bleiben. Wenn was ist, soll sie zu ihm kommen, dann redet er mal mit ihm.
:search:

24

Dienstag, 23. August 2011, 15:29

Fast alle sind im Schlafzimmer, man überlegt, was Steve wohl macht. Benny wird ins Sprechzimmer gerufen
:search:

25

Dienstag, 23. August 2011, 15:33

Benny kommt zurück und meint die Konserven und die Bestellung sind in der Schleuse.
In der Schleuse sind die Regale mit Konserven gefüllt.
Leon steht an der Schleuse, und ärgert: oh Schnittbrot, oh öl, oh Mamba. Ingrid: schön, Leon, friss dich voll, damit die Wampe noch dicker wird.
Nun wird alles ins Haus geschleppt.
:search:

26

Dienstag, 23. August 2011, 15:38

Ingrid meint, es wäre voll fies von BB. Daggy findet es doof, dass keine Nummern mehr auf den Dosen stehen. Rayo meint, das bekommen wir schon raus. Benny meint, wir schütteln einfach. Ingrid entschuldigt sich bei Rayo für die Dosen. Der meint, das muss ihr nicht leid tun. Ingrid: wenn ich dran denke, kann ich kotzen.
:search:

27

Dienstag, 23. August 2011, 15:56

Man sitzt auf dem Sofa. Leon und Ingrid ärgern sich gegenseitig. Ingrid meint, Leon müßte nächste Woche ausziehen, er nimmt es alles gelassen.
Cosimo hat nächste Woche Namenstag. Rayo wünscht sich seine Oma ins Haus, sie wäre cool, sie würde dann Pizza machen.
Ingrid macht sich gerade selbst Mut, es wäre nicht schlimm, dass sie Dosen haben.
:search:

28

Dienstag, 23. August 2011, 16:10

Man unterhält sich über die Geissens.
Leon will in den Garten, die Sonne würde scheinen. Nun gehen alle raus, und legen sich in die Sonne, nachdem sie die Kissen rausgeschleppt haben. Daggy und Cosimo tragen Unterwäsche, Daggy will sich jetzt doch umziehen.
:search:

29

Dienstag, 23. August 2011, 16:14

Kaum sind alle draußen, kommt ne Durchsage: Bewohner der Garten ist bis auf weiteres gesperrt. Leon glaubt, dass die neue WA kommt.
Ingrid findet es schwül draußen. Ingrid will von Leon wissen ob seine Cola schmeckt.
:search:

30

Dienstag, 23. August 2011, 16:26

drinnen wird über Handys und Handyverträge geredet. Der Garten ist wieder frei gegeben. Cosimo und Daggy liegen in der Sonne, beide finden es brutal, dass Steve geflogen ist.
:search:

31

Dienstag, 23. August 2011, 16:33

Daggy erzählt nun von ihrem Ausflug, wie das war. Leon und Rayo sind immernoch übersättigt, von den vielen Chickenwings.
:search:

32

Dienstag, 23. August 2011, 16:51

Benny und Ingrid wollen mit den Luftmatratzen in den Pool. Leon liegt aber auf einer, Ingrid holt ihm ne Matratze: guck mal, extra ne kleine, damit du auch drauf passt. Cosimo lacht sich kaputt, Ingrid findet ihre Witze heute gut. Nun steht sie bei Leon und quängelt, er soll ihr die Luftmatratze geben. Leon bleibt aber liegen. Ingrid ruft:: BB der Leon will mir nicht die Matratze geben, schickt den in den Strafbereich!!!! Sie quängelt wqeiter, er bleibt liegen. Ingrid bittet nun BB und die anderen Bewohner um Hilfe. Ingrid nervt: Leon, Leon...............ca 10 mal hintereinander. Er will nicht runter, er lag zu erst drauf.
:search:

33

Dienstag, 23. August 2011, 16:53

nun hat sie ihn einfach umgekippt, und hat die Luftmatratze.





(PK. bin weg)
:search:

34

Dienstag, 23. August 2011, 17:53

die BW mussten alle ins bSZ ... Musik wird schon ein ganze Weile eingespielt ..
(den Gesprächen kann man aufgrund der Lautstärke nicht folgen)




39

Dienstag, 23. August 2011, 18:34

Leon hätte nachher gerne mal eine halbe Stunde mit Benny - er würde gerne von Benny wissen - wie er ihn einschätzt ..
(soweit ich dies verstehen konnte .. )





Leon hat keine Lust zu tanzen .. wenn man immer tanzt, dnn will man einfach mal.....
Jaq findet das Lied geil... könne man gut drauf tanzen ...

40

Dienstag, 23. August 2011, 18:41





Jaq und Leon sprechen über "sie" (Ingrid)
Jaq bemängelt an ihr, dass wenn sie was wissen will von drausen, sie dann sagt - kann ich nicht sagen, dann würde sie immer weiter fragen, dass gfällt ihr nicht ..
Leon .. Rayo hat mir auch gesagt, sie hätte sich verändert - am Anfang wäre sie nicht so gewesen ..
Leon .. das ist wie Parcour laufen, solang ich mich nicht verbrenne .. war cool da so entlang zu laufen ..
Jaq .. er sagte zu mir, ich sei voll Adrenalin ...
Leon .. war schon voll geil ..
Jaq möchte unbedingt die CD haben, dass wäre voll ihre Musik - Festivalmusik .. sie würde dafür auch zahlen, können sie ihr vom Konto abziehen ..