Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Dienstag, 23. August 2011, 18:45

Ingrid fragt ... was machen die denn da draussen???? ..
Jaq hätte jetzt voll Bock auf ein Festival ..
Cosi ist von der Musik begeistert und zappelt schon die ganze Zeit nach den Melodien obwohl er vor Stunden den Fuß noch dick einbandagiert hatte ...


43

Dienstag, 23. August 2011, 18:55

Daggy .. langsam ist es wie Montag ... wann ist die Nominierung - wir haben bestimmt schon 19:00 Uhr ...
Cosimo findet so einen Tag auch mal schön ...


45

Dienstag, 23. August 2011, 19:03

Punkt 19:00 Uhr ... die Musik ist immer noch nicht aus ...




46

Dienstag, 23. August 2011, 19:11

Durchsage .... ??? - der Garten bleibt bis auf weiteres gesperrt ...

die BW verlassen alle das bSZ und schauen vorsichtig im WB hin und her .. hat sich nix verändert ..
Cosimo denkt .. die WA ist draussen und die alten Stühle wären wieder da ...




47

Dienstag, 23. August 2011, 19:14

Durchsage. .. BW, versammelt euch alle in der Mitte des WB ...

Cosimo .. da war jemand buzzern ..


48

Dienstag, 23. August 2011, 19:19

es fehlt nur noch Ingrid ...

Durchsage: .. BW, wer muss den jetzt noch einmal auf Toilette?

und schon sind sie alle bis auf Rayo verschwunden ... der geht dann aber auch ins bSZ
alle ziehen sich nun schnell was über ... wird sich noch schnell geschminkt .. das dauert alles lange ...

50

Dienstag, 23. August 2011, 19:29

es wird spekuliert um was es sich handeln könnte .. ein Ausdauerding, wo man nicht auf Toilette kann .. stellt sich dann die Frage, lässt man es einfach laufen und ist das dann Ok, oder wie sieht das dann aus, fragt Leon ..
Benny .. ich würde es nicht machen ..
Ingrid .. fangt an, ich bekomm langsam Angst ...




Durchsage: .... BW .. nur noch 20 Tage trennen euch vom grossen Finale und nicht alle werden das grosse Ziel erreichen.. das Leben im BBHaus hat euch zusammen geschweisst und am Ende heisst es "jeder gegen jeden" .. am Ende kann es nur einen geben .. wer um das Finale zittern muss, ... geht jetzt in den Garten ..


PK .. wäre nett, wenn der Team-Stream nicht blockiert werden würde ... X(

51

Dienstag, 23. August 2011, 19:44







BW .. schreibt gleich auf mein Kommando auf die Schilder den Namen des BW ... (sorry - ich wurde hier gestört ..)

schreibt jetzt den Namen des BW den ihr nominieren wollt auf eure Tafel .. ( X( )

Rayo .. nimm ein Exitschild ramme es vor dem BW den du nominiert hast auf den Boden ... er nimmt Ingrid
Jaq ... nimm ein Exitschild ... sie nimmt Benny ..
Benny .. weisst du jetzt wie es geht .. ? .. Benny .. ja mein Süsser ... bin nicht dein Süsser ... er nimmt Leon
Daggy .. nimm dein Exitschild ... sie nimmt Leon
Leon .. jetzt darfst du ... er nimmt Ingrid ...
Ingrid .. weisst du Bescheid? .. sie nimmt Leon ... bist eigentlich nett und Scheisse ..
Cosimo .. du weisst was zu tun ist ... er nimmt Leon .. du hast fehler gsucht hier drinnen bei einem Menschen .. BB ist keine Studenten-WG

Leon .. IIII
Benny .. I
Ingrid ... II






nominiert sind Leon und Ingrid .....





alle anderen sollen in den WB gehen nur die beiden Nomninierten müssen im Garten bleiben ...

52

Dienstag, 23. August 2011, 19:54

die Erklärungen, wieso und warum man wen nominiert hat, laufen gerade im WB ..
Benny .. nimmt es Jaq nicht übel, dass er sie nominiert hat .. er hätte sie ja auch schon nominiert
Daggy .. letztes mal war meine Nomi falsch, dieses mal konnte ich nicht anders ...
Daggy .. ich hab gesagt, dass mir die anderen näher sind .. ich wieder mit meiner Schleimscheisserei ..
Rayo .. wenn das so ist ..
Daggy .. ich bin halt ein Schleimer ..









Daggy und Jaq flüstern wieder ...
Daggy hätte nicht gedacht, dass Rayo die Ingrid nimmt ...


PK .. OK, es reicht - dann höre ich hier auf zu schreiben ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 23. August 2011, 22:41

Ein neues langes Match beginnt.
"Touch the Car"
Es scheint um einen Kia Venga zu gehen.

Regeln; Eine Hand an das Auto, der Kontakt darf nicht mehr unterbrochen werden. Beim wechseln der Hand erst die andere Hand anlegen. Weder anlehnen, noch draufsitzen, immer aufrecht stehen. Es darf kein Essen gereicht werden. Wasser darf getrunken werden....

Ingrid jammert schon und fragt nach ob sie die Hand wechseln kann.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 23. August 2011, 22:52

Es wird nun schwierig den ganzen Verlauf zu beschreiben. Ingrid überlegt wieviel Geld dieser Wagen wohl wert ist.



PK: Das wird mir zu lange und ich muss auch wieder früh in die Arbeit. Der letzte Rekord lag glaube ich bei über 10 Stunden von Sachsen Paule Heiko... :D

55

Dienstag, 23. August 2011, 22:56

Noch geben sie sich gut gelaunt. Sie quasseln nur SCHLEIM...
Rayo ist sehr still und hat die Herausvorderung anscheinend angenommen.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

56

Dienstag, 23. August 2011, 22:59

Benny singt und Cosi fragt, ob man vom vielen reden Kalorien verbraucht :rofl:
Leon und Rayo scheinen schlafen zu wollen....

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

57

Dienstag, 23. August 2011, 23:05

Daggy blödelt mit Benny rum. Der sit dauernd irgend etwas am singen.
Ingrid versucht zu Rayo zu sehen und ruft ihn einige male beim Namen.
Sie bekommt keine Antwort...







da will man einmal schreiben--- ich gebs auf- mein Strem stürzt dauernd ab. '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

58

Dienstag, 23. August 2011, 23:20

sorry- aber Daggy redet und macht Handbewegungen immer durch ihr Haar... Gesichtszüge, als wäre Nadja ab del ..- die Ex vom Bohlen im Haus.
Sie redet ohne Punkt und Komma.
Rayo, Leon und Jackeline sind ganz still.
Jetzt wollen sie Schnick Schnack Schnuck spielen.
Cosi schlägt vor, es wird ein Stock gesucht und wer den längsten hat...
Rayo lacht: dann geh schon mal suchen...
Jetzt überlegen sie, ob sie abstimmen sollen wer das Auto haben soll.
Wie bei einer Nominierung.
Daggy will aber- Pommes, Currywurst mit RAYO (sagt sie wieder wie ein kleines Gör)
Jeder wirft ein, wie man es schnell beenden könnte.
Man rätselt, ob es die Wochenaufgabe sei.
Rayo- natürlich.. das ist das Spiel
Cosi- jetzt hab ich die ganze Zeit gemeckert... dass ich ein Auto will... aber ich bin schwer!!! Habe wieder 90kg
Daggy will eigentlich nur eine Currywurst.
Jetzt singt sie nur.. Daggy will ne Currywurst.
Sie animiert die Anderen zu trinken. SDann müssen die aufs Klo.
Cosi meint, man kann nicht sehen, wenn er loslässt.
Rayo- auf jede Hand ist eine Kamera gerichtet...
Cosi stratet einen Aufruf_ wenn die Zuschauer ihm ein Auto schenken würden, würde er sofort aufgeben.











PK- Daggy singt, Benny singt--- ich kann echt nicht mehr. So etwas war noch nicht da. Geht mir auf die Nerven. So ein Gejöhle
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

59

Dienstag, 23. August 2011, 23:46

Ingrid sucht dauernd den Augenkontakt zu Rayo.
Sie sagt ihm dann... Rayo, du hast mich schwer enttäuscht. Das hat mich traurig gemacht, was du gesagt hast.
Wieso sagst du ich nehm das nicht ernst.
Rayo- das war vielleicht der falsche Ausdruck. Eher... du hast nicht die Wertschätzung gegenüber BB
Ingrid- das kannst du doch nicht wissen. Nur weil ich nicht dauernd sage... ich will gewinnen??!! Du hast mich scher enttäuscht.
Rayo- wenn einer sagt, dass es ihm egal ist ob er nominiert wird, ist es für mich so.
Ingrid- ich habe nie gesagt, dass es mir egal ist. Ich habe gesagt, wenn ich nominiert bin, ist es eben so.

PK- Egal hat immer Daggy gesagt.

Cosimo hat Rückenschmerzen und Benny fordert dauernd Ingrid auf... gehen wir rein???
Cosimo- was mach ich, wenn Wespen kommen?
Leon- mach einfach die Augen zu.























Benny- wenn hier ein Koffer stehen würde mit 10.000€ drin zum spenden, würde ich die Hand dran halten
Ingrid muss Pipi machen und will aufgeben. Sie meint, es hat eh keinen Sinn, weil da Rayo und Leon stehen.
Jacky sagt- denk doch nicht daran.
Ingrid- aber die stehen doch da. Ich weiß, dass die da stehen.
Cosi redet über - in Hose kacken .. es gibt den Anschein, dass jeder hofft, dass ein Anderer aufgibt.



Daggy ist total aufgedreht und meint- heute fühle ich mich so richtig gut drauf.

Cosi stellt fest, dass sie nichts essen dürfen
C- nicht mal den Rasen?
Rayo- nicht mal den Rasen!!
Cosi- was kann geschehen, wenn man 2 Tage da steht?
Leon- dann kippst du um.
BB Stimme spricht. hab nichts verstanden.
Daggy und Benny stürmen schreiend auf die Currybude.
Daggy will sich neben Rayo stellen mit ihrer Currywurst.
Benny fragt Daggy- sind wir nun cool oder doof
Daggy- ich glaube doof
Beide entschuldigen sich dauernd bei ihrer Familie



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 23. August 2011, 23:53

Daggy und Benni haben aufgegeben weil der Imbiss aufgemacht hat.

Ingrid und Jaquelina überlegen schon ob sie in die Hose machen sollen oder nicht.