Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 25. August 2011, 00:19

News vom 25.08.11



Wenn ihr Lust habt, euch mit sachlichen und neutralen Beiträgen am aktuellen Geschehen
im Haus zu beteiligen .. würden wir uns sehr freuen..

.. bitte beachtet folgenden Hinweis: :arrow:

2

Donnerstag, 25. August 2011, 16:31

(PK: bin grad erst rein und auch nur kurz)
Cosimo sitzt im Strafbereich, und schnaubt ganz laut und kratzt im Dreck rum. Er sieht irgendwie sauer und niedergeschlagen zugleich aus.
Im Haus arbeiten Ingrid und Jacky an der WA. Sie müssen irgendwie Unterwäsche mit Süßigkeiten verschönern. Vor Ingrid stehen mehrere Gläser mit Leckerlis

:search:

3

Donnerstag, 25. August 2011, 16:36

Rayo war gerade bei Cosimo. Nun ist er wieder im Haus und erzählt dass Cosimo stink sauer wäre, und auch mit ihm nicht mehr reden würde. Er sei wohl einfach aufgestanden, und ins Sprechzimmer gegangen. Nun reden Rayo und Leon darüber, dass sie voll platt sind, wegen gestern.



:search:

4

Donnerstag, 25. August 2011, 16:47

Daggy liegt in der Wanne. Rayo wäscht ihr die Haare und macht gleichzeitig eine Kopfmassage











:search:

5

Donnerstag, 25. August 2011, 16:52

Ingrid und Jacky arbeiten weiter an der WA. Sie müssen wohl erst die Unterwäsche schneidern und nähen, bevor diese dann mit Gummibärchen geschmückt wird. Ingrid findet die WA cool.













:search:

6

Donnerstag, 25. August 2011, 17:00

Ingrid hat Rückenschmerzen. Sie liegt auf dem Teppich und wird dort von Rayo massiert, er versucht sie auch einzurenken. Er zeigt ihr auch einige Übungen, wie man selbst den Rücken entlasten kann.









:search:

7

Donnerstag, 25. August 2011, 17:01

Nun liegt Benny auf dem Teppich und wird eingerenkt.

:search:

8

Donnerstag, 25. August 2011, 17:10

Ingrid tut es leid, dass nun alle Dosen essen müssen.
Rayo würde es doof finden, wenn sie die WA verlieren, und nix genascht hätten. Jacky wohnt direkt an der Haribo- Fabrik.

















:search:

9

Donnerstag, 25. August 2011, 17:19

Nach längerem Dosenschütteln, macht Leon sich Nudeln mit Tomatensoße heiß. Leon würde es cool finden, wenn sie mal was aus den Dosen basteln müßten.
Jacky probiert ihre Hose an: sieht aus , wie ne Windel. Sie: cool, hab mir gerade Unterwäsche genäht Mama! Jacky macht jetzt Pause.Rayo löst Jacky ab, er muß wohl Kopfbedeckung und Shorts kreiren.





:search:

10

Donnerstag, 25. August 2011, 17:35

Ingrid ist fleißig bei der WA.
Rayo wurde in den Raum der Versuchung gerufen.
Im Wohnbereich wird spekuliert , wird ihm Geld geboten, bekommt er die Überraschung? Hoffentlich muß er nichts schlimmes machen, meint Jacky Usw............














:search:

11

Donnerstag, 25. August 2011, 17:41

Ingrid zeigt ihr Bikinioberteil, sie hat schon eine Seite mit Mausespeck verziert. Sie meint, dass es mit dem Nähen doof ist, kleben wäre besser.Kleber haben sie aber nicht.
:search:

12

Donnerstag, 25. August 2011, 17:44

kurz wird der Strafbereich gezeigt. Cosimo ist noch da und wäscht sich die Hände.











:search:

13

Donnerstag, 25. August 2011, 17:47

Daggy ist bei ihm und fragt, ob alles klar ist. Nix ist klar, er fühlt sich nicht wohl, und schon gar nicht allein. Er wird dort ein anderer Mensch, er fühlt sich eingeengt, er wäre ein sensibler Typ, meint Cosimo. Benny ist auch draußen. Er ist nicht her gekommen, damit er zeigt dass er auf Steinen schlafen kann. Benny gibt ihm recht, er findet es dort auch schlimm.









:search:

14

Donnerstag, 25. August 2011, 17:49

er emint, es kotzt ihn an, dass er da drin ist, er hat sich bei BB entschuldigt, und muß trotzdem drin bleiben.
Dann geht es um den Wurstklau, Cosimo glaubt nicht dass die Besitzer sauer wären, sie hätten doch gute Werbung bekommen.
:search:

15

Donnerstag, 25. August 2011, 17:52

Rayo ist zurück, er hat seine Schwester getroffen. Er hat ein Foto von seiner NIchte. Zwischendurch gibt es leider die Fische, nachdem die anderen fragten was es neues gibt.















:search:

16

Donnerstag, 25. August 2011, 17:56

Rayo ist bei Cosimo und er zählt von seinem Treffen, er hat wohl auch ein Video von seiner Nichte gesehen.Jasmin hat sich bei seiner Schwester gemeldet. Cosimo findet die Nichte voll süß.
Leon und Jacky unterhalten sich auf dem Sofa über Blindheit.









:search:

17

Donnerstag, 25. August 2011, 17:58

Geschenke, Schokolade und selbstgemachten Fruchtsirup gibt es nach der Dosenwoche, erzählt Rayo. Im Raum gab es seine Lieblingstorte Schwarzwälderkirsch.
:search:

18

Donnerstag, 25. August 2011, 18:03

Cosimo jammert draußen bei Daggy wie schlecht es ihm geht, und wie schlimm das alles ist.






















(PK: bin weg)
:search:

19

Donnerstag, 25. August 2011, 19:25

Die BW müssen alle Kleider in einen Bundeswehr Seesack packen und was im Badezimmer ist.
Währenddessen, räumt ein Kommando den Wohraum leer.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

20

Donnerstag, 25. August 2011, 19:30

Total Räumungsaktion von BB



Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.