Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 26. August 2011, 00:00

Cosimo findet es doof sooo zu kämpfen und dann das Auto nicht zu gewinnen. Rayo findet es nicht schlimm, die Erfahrung war es wert, ihm haben die Augen geflimmert, hat im Stehen geschlafen, aber die Erfahrung war es wert, aber klar, er hätte gerne gewonnen. Was ihn traurig macht, ist , dass seine Familie das gesehen hat, und mit ihm gekämpft hat, und er es dann doch nicht gesschafft hat. Cosimo erzählt, dass er einfach nicht mehr konnte, erst die Kälte, dann die Wärme. Rayo meint er konnte am Schluß nicht mehr laufen, gucken, er kann das nicht beschreiben, echt krass





:search:

2

Freitag, 26. August 2011, 00:11

Daggy ist nun auch draußen. Man fragt sich was das alles soll. Cosimo geht ins Bett, nun flüstern beide, Daggy meint das dürfen wir nicht. Rayo spricht: wir müssen leiser sein, aber das ist kein flüstern. Rayo glaubt dass das jetzt ein Boot-Camp ist.
Kurz geht es um die Dosen, Rayo meint, das seine Schwester das nicht schlimm ist. Daggy findet mittlerweile die Dosen eklig







:search:

3

Freitag, 26. August 2011, 00:16

Rayo hat erst heute verstanden, dass er Ingrid nicht hätte nominieren sollen. Ohne das am Montag hätte er das aber so nicht gesehen. Das war bei Cosimo damals auch so...





Aus der heutigen Sicht tut es ihm leid. Aber am Montag hatte er das nicht gewusst.
Jetzt spürt er, wie wichtig ihm Ingrid geworden ist. Nun hofft er doch, dass Ingrid nicht vor Leon gehen soll.
Wenn er aber selbst am Montag entscheiden müsste zwischen Beiden... das könnte er nicht.
Daggy- ich hoffe, Ingrid bleibt
Rayo- sie ist so herzlich. Kann aber auch sticheln.
Daggy- das macht Leon aber auch.
Rayo- sie machen das Beide.
Daggy- bei Ingrid ist das aber süß.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

4

Freitag, 26. August 2011, 00:17

nun geht es um Cosi, welch Theater er veranstaltet hat. Rayo hat heute gemerkt, dass Ingrid und Cosi viel Show machen, so wären sie halt, er hat sich auch Gedanken über Ingrid nach der Nomi gemacht. Er hätte sich zu dem Zeitpunkt nicht anders entscheiden können,meint Rayo. Jetzt in dem Moment, würde er das nicht machen, weil er weiß, wie wichtig ihm Ingrid ist














(bin wieder weg, gute Nacht '*winke )
:search:

5

Freitag, 26. August 2011, 00:24

ganz kurz:
Daggy klagt über Magenkrämpfe, das hat sie nach Dosen immer. Nebenbei, fragt sie Rayo aus, ob er Infos Von draußen bekommt, ob er weiß, wer Montag geht usw

:search:

6

Freitag, 26. August 2011, 00:42

Daggy möchte, dass Rayo versucht ihre Gedanken zu lesen.
Rayo sagt, er kann keine Gedanken lesen.... er bekommt das gesagt.
Daggy denkt an- Meer, Wellen und einen Surfer.
Rayo sagt diese Worte
Dagyy ist voll erschrocken, dass es genau das war, was sie dachte.
Ingrid kommt raus und sagt, dass sie Angst hat.
Die Kamera wäre gerade umgeschwent und sie hatte Angst, sie zeigt zur Tür wo immer Vasilly rein kommt.
Rayo- geh ins SZ und frag nach.
Cosi murrt etwas- ist anscheinend wach geworden.
Ingrid hat Angst.
Rayo redet mit Daggy irgend etwas anderes...
Ingrid- ich hab voll Angst... ich brauche Hilfe! Was redet ihr für ein Schmarrn??







Ingrid müsste auf Klo, traut sich aber wegen Cosi nicht. Sonst würde sie ihn aufwecken.
Daggy sagt, dass Rayo ein 2. Ding von ihr wusste.
Sie dachte an Hamburger und er sagte- schmeckts gerade?
Ingrid- mei, der Rayo unser Wunderkind
Dann sagt Ingrid, ich weiß was ihr gerade denkt (über sie). Jetzt bin ich das Wunderkind.
Rayo sagt, sie soll ruhig auf Toilette gehen.
Ingrid- ich war doch eben.. entschuldigung
Ingrid entschuldigt sich nach fast jedem Satz bei Beiden.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

7

Freitag, 26. August 2011, 00:55

Daggy wollte wissen, ob sie das laut ausgesprochen hat mit der Welle.
Rayo... nein. Ich kenn doch seine Stimme.
Rayo... normalerweise macht man das aber nicht. Man soll damit nicht spielen.
Daggy fragt, ob man nur 1 Engel hat.
Rayo schließt die Augen... sie hätte 2 Engel und die seien gerade da.
Rayo hat Circel, drei kleinere .. Springer oder so.. und noch einen, der über allen steht. Der Erzengel
Daggy fragt, ob die Engel einen immer lieben
Rayo- Engel lieben dich immer. Die sind so rein.



Daggy macht etwas nach Rayos Anweisung und sieht die Farbe gelb. Das ist die Farbe ihrer Engel
Rayo hat aber den Namen vergessen.
Daggy... na toll

Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

8

Freitag, 26. August 2011, 01:09





Rayo--- Ingrid ist so ein liebes Mädchen... sag mir, wie ich dir helfen kann. Soll ich mich neben dich legen?
Ingrid nimmt dankend an.





Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

9

Freitag, 26. August 2011, 01:21

Rayo ist wieder aufgestanden und holt sich Wasser.
Das Geknartze der Feldbetten ist schon schlimm.
Ingrid stellt ihres weg und will auf dem Boden schlafen.









Jetzt ist Benny leicht wach geworden und dann rekelt sich Jaquelina.

Ansonsten jetzt hoffentlich für uns alle eine gute Nacht '*winke
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. August 2011, 07:51



Die BW schlafen noch.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

11

Freitag, 26. August 2011, 12:18

Cosimo darf den Strafbereich verlassen, er räumt auf, bedankt sich bei BB meint aber das er nicht versprechen kann, dass er nicht wieder was böses macht. Er pfeift das A-Team- Lied. (hab ganz schlechten Ton)
:search:

12

Freitag, 26. August 2011, 12:22

Cosimo ist bester Laune. Er räumt weiter auf und singt das Pipi Langstrumpflied
:search:

13

Freitag, 26. August 2011, 12:26

Leon, Rayo und Jacky liegen in der Sonne. Leon beklagt sich bei Jacky, dass ihn niemand versteht, das zerrt an seinen Nerven. Er ist nicht Rayos Meinung dass man sich mit allen verstehen kann. Jacky gibt ihm teilweise recht, sie meint, dass man sich nicht großartig verändern sollte. Leon fand die Aktion von Ingrid und Benny nicht witzig. Beide liegen auf dem Bauch und reden sehr leise.
:search:

14

Freitag, 26. August 2011, 12:28

Le4on meint, dass man hier nicht machen kann, was man will. Man wäre geduldet, und sollte nicht respektlos sein, die können einen auch rausschmeißen.
:search:

15

Freitag, 26. August 2011, 12:40

Leon meint, er wäre draußen ein lustiger Mensch, hier drin wäre er anders. Jacky geht es auch so. Leon nervt, viele Dinge, das Aufgesetzte, dass manche keine Kritik vertragen und beleidigt sind. Jacky nervt das Cosimo wieder raus ist . Leon fragt, ob Ingrids Art sie nicht nervt. Jacky meint, sie hätte viele Freundinnen, die so ähnlich wären, und deshalb findet sie das Getue nicht so schlimm. (wie bereits erwähnt, es ist alles sehr leise)
:search:

16

Freitag, 26. August 2011, 12:45

Jacky sieht sich nicht unter den ersten 3, selbst im Finale sieht sie sich nicht, es kann ihr ja nix schlimmes passieren, sechste wird sie ja.
:search:

17

Freitag, 26. August 2011, 13:01

im Haus liegen Daggy und Rayo auf ihren Feldbetten und unterhalten sich über irgendwelche Serienstaffeln.
:search:

18

Freitag, 26. August 2011, 13:04

Benny und Ingrid arbeiten an der WA.
:search:

19

Freitag, 26. August 2011, 13:16

Daggy zählt auf, was sie bei BB alles toll fand. Cosimo steht mitten im Raum und findet diesen unmöbiliert riesig. Cosimo wundert sich, dass so wenig Dosen da sind, Rayo meint, sie hätten schon Bescheid gesagt.
Daggy und Rayo liegen sehr nah beieinander, sie reden miteinander, liegen aber auf ihren Micros. (ich versteh nix)
:search:

20

Freitag, 26. August 2011, 13:18

Leon und Jacky sind im Garten. Sturm kommt auf, Jacky findet es kalt, sie will sich was anziehen.
:search: