Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 29. August 2011, 01:28

News vom 29.08.11



Wenn ihr Lust habt, euch mit sachlichen und neutralen Beiträgen am aktuellen Geschehen
im Haus zu beteiligen .. würden wir uns sehr freuen..

.. bitte beachtet folgenden Hinweis: :arrow:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. August 2011, 20:35



nichts los im Haus. Alle bereiten sich auf die LS vor.



PK: zusammen

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. August 2011, 20:41

Der Wohnbereich ist nun gesperrt und alle sollen ins BSZ.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. August 2011, 20:48

Der WB ist nun wieder freigegeben.... Rayo meint es kommt eure neue WA. Isst euch gegenseitig auf.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. August 2011, 20:52


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. August 2011, 20:56

jetzt wieder eine Durchsage: Bewohner, geht alle noch mal auf die Toilette. Es wird noch geknuddelt und gesagt ich mag dich...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. August 2011, 21:21

und die LS beginnt. Aleks kommt mit Naddel ins Studio die heute noch zu Besuch ins Haus zieht.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. August 2011, 21:27

Nun kommt es zur Präsentierung der WA. Wenn es Naddel gefällt haben sie die WA bestanden und es gibt wieder normales Essen. Alle müssen dazu in den MR.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. August 2011, 21:36

und los geht die Vorführung...



Nadja sagt ja zur WA und sie haben bestanden.

10

Montag, 29. August 2011, 21:44

sorry, bin abgestürzt .. :S

PK .. huhu Schatzi *.knuddel

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. August 2011, 21:45

BB verkündet nun das sie bestanden haben und sie dürfen sich nun die Süßigkeiten vom Körper abknabbern aber nur so lange, wie sie sich am Körper befinden.
Naddel macht sich auf den Weg ins Haus.
Und schon ist sie im Haus und sagt das sie 3,5 Tage bleiben wird. Ingrid fragt gleich nach ob sie was zu Trinken dabei hat. Leider nein, aber bringt Bb vielleicht ja noch etwas.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. August 2011, 21:50

Matchalarm. Ingrid und Leon müssen antreten. Unterstützung gibt es von Daggy und Cosimo. Cosi möchte wieder rein als er die Tiere gesehen hat.



PK: Huhu Supra

13

Montag, 29. August 2011, 22:03

Aufruf zum Exitvoting für Ingrid und Leon ...

zurück im Studio

Aleks ... währed sich die Nomninierten und ihre Helfer draussen im Garten auf ihre Match vorbereiten begrüsse ich im Studio den Wrestler .. Steve ..
Steve kommt ins Studio ..

Steve .. gibt doch auch Schlammcatchen .. seh ich so im TV aus? - hab ein bisschen gesehen .. aber, komm fangen wir an .. ich such auch eine Frau .. nee, Isabella hab ich nicht wieder gesehen, ich war nicht da drinnen um Mädels klar zu machen, ich war da drinnen um BB zu gewinnen, das war mein Traum ... waren mehr es waren 113 Tage (Aleks meinte 105 Tage) , eine Unglückszahl, es gab in meinem Leben noch nichts bisher, was mich so runter gezogen hat wie der Auszug, BB ist mein Traum ... ich bin Fan der ersten Sekunde, jetzt konnte ich diesen Traum doch leben ... ich bin sauer auf Jaq - die gehört ganz schnell raus, meines erachtens ...

Best of von Steve ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Montag, 29. August 2011, 22:04

Nun ist Steve im Studio. Er ist leicht nervös. Eingeblendet wurde das er 105 Tage im haus war, aber er sagt das es 113 Tage waren. Er ist traurig das er gehen musste, denn er wollte ja das Spiel gewinnen. Er meint das es Jaquelinas Schuld war und sie so schnell wie möglich ausziehen soll.
Gezeigt werden nun seine Höhepunkte aus dem Haus.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. August 2011, 22:08

Steve darf bis zum Schluss im Studio bleiben. Er bekommt den Bademantel einen Döner und natürlich die Skybox.


16

Montag, 29. August 2011, 22:09

Aleks ... der mit Abstand traurigste Abschied ..
Steve .. ich hab überlegt, die müssen mich mit ? da rausholen ...
Aleks .. hast du gut gemacht, bist bis zum Schluss hier bei mir auf der Couch ..
Steve .. sehr gerne ...
Aleks überreicht Steve einen leckeren Döner ... und den BB-Bademantel ...
Steve zieht seine Jacke aus und den Bademantel an und erhält die Sky-Box ..
Aleks .. eigentlich kannst du froh sein, dass du nicht mehr drin bist .. heute müssen sie zum Krabbelduell antreten ..

Aleks .. das war schon mal ein kleiner Einblick was uns gleich erwartet ..

Videoeinspieler .. die Aufreger der Woche ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. August 2011, 22:21

Das Match kann beginnen. Cosimo muss als erster in die Trommel der Käfer und Würmer...
Es ist lustig und er schreit vor lauter Ekel.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Montag, 29. August 2011, 22:31

nun Daggy und Ingrid.



Cosimo und Leon haben das match gewonner und erhalten als Belohnung eine Tonne Süßigkeiten ins Haus. Die dürfen nur beide verzehren. Sollte Leon heute das haus verlassen darf nur Cosimo alles essen.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Montag, 29. August 2011, 22:33

Ingrid und Leon dürfen nun erzählen, warum sie im Haus bleiben sollen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Montag, 29. August 2011, 22:36