Rayo sagt, wenn das Licht aus ist, erklärt er was das heute Nacht war.
BB macht das Licht aus.
Rayo erklärt- Leon und er hatten die Aufgabe alle BW bis auf 2 aus dem "Wald zu vertreiben.
Leon musste demnach auch mit raus, damit noch mehr raus gehen.
Rayo hatte Glück, dass er Daggy halten konnte. Somit haben sie die Aufgabe erfüllt, weil 2 über Nacht geblieben sind.
Zuerst wollen sie das nicht richtig glauben. Daggy ist schwer sauer auf Rayo- wenn das stimmt... ich hatte geweint aus Angst.
Alle sind am zweifeln, dann will es jeder schon gewusst haben.
Jetzt wiederum sagt Rayo, es wäre
jetzt Spaß gewesen.
Rayo krabbelt an Cosis Arm. Cosi erschrickt und sagt- hör auf damit. Lasst mich alle in Ruhe.
Leon gibt nun zu, dass da ein richtig fettes Ding im Bett.
Rayo- ehrlich, ehrlich. Wenn ich ehrlich sage, ist das ehrlich.
Cosi- aber wieso lässt BB ein Tier frei rumlaufen.
jetzt glauben sie wieder nicht, dass es nur von den Beiden ein Scherz jetzt war. Sie hätten nur Angst, dass sie sauer auf sie wären und trauen sich nicht, jetzt zuzugeben, dass sie einen Auftrag von BB hatten.
Benny macht Cosi, Rayo und Leon erschrecken.
Nun kommt Rayo auf die andere Seite geschlichen. Es ist im Moment viel Spaß und Lachen im SZ
Daggy- du willst ja bloß neben mir schlafen... aber Rayo flüchtet wieder zurück. Schnell wieder flach auf den Boden- aber Cosi hat ihn verraten. Rayo rengt sich kaum ein vor lachen.
Rayo muss so heftig lachen (leise) weil Benny behaupete- ich sehe deine Augen.. du stehst mitten im Raum.
Benny hat wieder Angst
Rayo behauptet- etwas großes ist an meinem Fuß gekrabbelt.
Rayo auf dem Rückzug...
Und wieder ein Lachflash von Rayo...