Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 4. September 2011, 00:57

News vom 04.09.11



Wenn ihr Lust habt, euch mit sachlichen und neutralen Beiträgen am aktuellen Geschehen
im Haus zu beteiligen .. würden wir uns sehr freuen..

.. bitte beachtet folgenden Hinweis: :arrow:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. September 2011, 09:44

Noch schlafen alle...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. September 2011, 10:35

Morgengymnastik heute mit Benny...


4

Sonntag, 4. September 2011, 18:02

Neue Aufgabe an die BW

die Bürgermeisterin liest vor.

Heute werdet ihr Sport und Spaß verbinden. Im Matchraum findet ihr einen Ghettoblaster, verschiedene Outfits und drei Songs.

sie sollen sich innerhalb einer Stunde einen Song davon auswählen, sich einen Musikact dazu ausdenken, diesen einstudieren und ihn später präsentieren.

Sie dürfen ihre eigene Kleidung benutzen und/oder die gestellten Outfits.

PK- Cosimo tanzt richtig gut. Es wird dann aber doch so gemacht, wie Daggy es vorgibt.





===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Sonntag, 4. September 2011, 18:12











PK- Daggy zeigt uns ein unkoordiniertes Gezappel :patsch:

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Sonntag, 4. September 2011, 18:57

Daggy und Leon haben Zoff miteinander.
L findet gut was sie gemacht hat, aber das sei etwas für Seniorentanz.
D- mehr ist in einer Std nicht zu lernen.
Es geht rund.
(Mein erster Text ist abgestürtzt, darum jetzt Kurzform)
Rayo hätte Leon vorgeschlagen und Leon hat sich dann eben zurückgehalten, als Daggy anfing.
Cosi- wir sind alle keine Profis
Leon später zu Rayo- ich habe nie von mir behauptet ein Profi zu sein. Cosi spricht doch immer davon ein Provi zu sein.
Leon sagte noch zu Daggy, dass der Tanz ein Seniorentanz sei und eine Zumutung für die Zuschauer sei.
Daggy- das machen wir doch für uns und nicht für die Zuschauer.
Leon- für wen denn sonst?

PK- Leon hat gute Argumente, findet aber wenig Verständnis.
Leon- die Staffel heißt- zeig mir wer du wirklich bist.
Wenn ich dann die Chance habe, etwas von mir zu zeigen, dann mach ich das doch...







Daggy führt beleidigte Selbstgespräche..



von Cosi und Benny bekommt sie ihre Absolution :hail:

Rayo meinte noch... ist mir eigentlich egal, ob ich von den Zuschauernr odr BB analysiert werde.
Leon erklärt- wenn es um deine Engel ginge, würdest du da drin nicht locker stehen und es wäre dir egal.
Rayo stellt überrascht fest, dass er das von der Seite gar nicht gesehen hat und ihm Recht geben muss.
Tanzen geht bei Leon eben um etwas für ihn Wichtges.
Er ist ja nicht ins Haus gekommen um den Mund zu halten. Wenn er seine Meinung nicht sagen darf, ist er hier fehl am Platz.
Rayo fragt Jacky, Benny und Cosi ob sie zusammen reden möchten.
Jacky- ich hab ja gar keine Ahnung um was es geht.
Leon- das finde ich gerade schade, das zeigt mir, wie egal dir das ist.



Rayo- es geht einfach darum, einige Gedankengänge nachzuvollziehen.
Sie setzen sich zusammen.
Cosi hat jetzt wieder keine Lust sich dazu zu setzen. (Ist gerade mal 10 SEk her, wo er dabei sein wollte) :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. September 2011, 21:07


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. September 2011, 21:13


9

Sonntag, 4. September 2011, 23:53

5 BW liegen schon platt im Bett. Es wird kein Wort gesprochen.
Die Kamera zeigt uns Cosi, der sich (nach den Bewegungen zu urteilen) Erleichterung verschafft.
Rayo kommt mit Wassergläser in das SZ. Er stellt ein Glas neben Jaquelina und neben Benny.



Klasse Technik, wenn da nicht die Bewegung zu sehen wäre... :rofl: :rofl:

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: