Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Dienstag, 6. September 2011, 17:43

Daggy sitzt allein im Garten, atmet hörbar und trinkt ne Flasche Bier, sie sieht traurig und nachdenklich aus.


:search:

22

Dienstag, 6. September 2011, 17:51

Daggy liegt im Bett und liest ihre Post. Sie schaut sich Fotos an, und kämpft mit den Tränen.














:search:

23

Dienstag, 6. September 2011, 18:20

Rayo massiert immernoch Jasmin. Daggy< machte gerade Hanteltraining im Bad.




:search:

24

Dienstag, 6. September 2011, 18:28

Jasmin rekelt sich kameratauglich in Unterwäsche auf dem Bett. Lisa kommt rein und holt was aus ihrem Schrank. Es wird kein Wort gesprochen.








:search:

25

Dienstag, 6. September 2011, 18:38

Daggy sitzt im Whirlpool. Leon, Benny und Rayo sitzen bei ihr. Es wird gescherzt und Smalltalk betrieben.












:search:

26

Dienstag, 6. September 2011, 18:40

nun reden sie darüber das Steve mit 75% rausgeflogen ist, und es zwischen Ingrid und Leon nicht eng war, sondern sie auch 70% hatte. Nun reden sie über Jasmin und Lisa, und das die sich überhaupt nicht mehr verstehen. Leon findet das alles eher beängstigend.












(wieder weg)
:search:

27

Dienstag, 6. September 2011, 20:02

Benson erzählt Benny und Leon welche Videos bei Clipfish zu sehen sind. Sie reden über die Eieraufgabe. Benson erzählt nun auch vom BB-Radio.
:search:

28

Dienstag, 6. September 2011, 20:11

Cosimo, Rayo, Lisa und Daggy sitzen im Whirlpool. Leon sitzt davor. Es geht um Getränke die in Amerika wohl nach Chlor schmecken.
(der Ton ist leider schlecht)










:search:

29

Dienstag, 6. September 2011, 20:15

nun geht es darum, dass die Tochter von Falco und der Stiefbruder von Schumi in der Einzugsrunde waren. Das Geheimnis von Falcos Tochter findet Daggy cool. Cosimo fragt sich, ob es Schumis Bruder so schlecht geht, dass er ins Haus wollte. Leon meint, dafür müßte es einem doch nicht schlecht gehen.
Daggy bleibt einfach im Haus meint sie, sie geht da nicht raus. In Köln beginnt es zu regnen.






:search:

30

Dienstag, 6. September 2011, 20:30

im blauen Schlafzimmer befinden sich Benny und Benson. Benson hat Ingrids grünes Umziehhandtuch an.
Daggy duscht.




:search:

31

Dienstag, 6. September 2011, 20:46

Lisa und Benson duschen und unterhalten sich über Pflegeprodukte.
Rayo und Cosimo sitzen im Whirlpool, Cosimo erzählt vom Labyrinth. Leon und Jasmin sind auch draußen. Rayo meint, Jasmin hätte so viel abgenommen, Jasmin meint es läge an seiner Meditation.
















:search:

32

Dienstag, 6. September 2011, 20:57

Cosimo und Rayo sind weiter im Whirlpool und reden über die BB-Zeit. Cosimo nimmt viel mit aus der Zeit, er ist froh Matches gewonnen zu haben, das zeigt ihm das er nicht der Looser ist, wie viele draußen denken. Rayo gibt ihm recht, er soll das mitnehmen, was er draußen gut gebrauchen kann.


:search:

33

Dienstag, 6. September 2011, 21:03

Jasmin ist in der Küche und raspelt Möhren für Salat. Sie spricht mit Benny in indischem Akzent.Benny möchte gerne mehr Unterhaltung. Leon steht auch in der Küche und kocht was. Lisa kommt rein und singt Benny an.








:search:

34

Dienstag, 6. September 2011, 21:16

am Esstisch reden Lisa und Daggy. Daggy ist immernoch recht angegriffen von gestern, will aber nicht darüber mehr reden.Sie weiß es jetzt und kann sich darauf vorbereiten, und gut ist. Lisa meint nicht, dass es gut ist. Lisa erzählt das es auch schlechtes gibt über Timmy und Steve, usw. Daggy fragt ob denn alle draußen Scheiße ankommen. Fast nur, meint Lisa. Daggy will sich über ihr Aussehen keinen Kopf machen ( irgendwer hat ihr wohl was über ihr "häßliches" Gesicht gesagt).
Lisa meint sie soll sich keinen Kopf machen. Daggy hat ein Problem, dass ihr zugetragen wurde, dass alle gut wären nur sie sei Scheiße, und das über ihre Familie was gesagt wurde.. Lisa meint, das würde nicht stimmen. Es gäbe viele Kontras bei allen.






:search:

35

Dienstag, 6. September 2011, 21:26

einige sitzen am Tisch und essen, es gibt Bratkartoffeln (?) und Salat. Benny hat sich aus Muscheln neue Ohren gebastelt (sieht lustig aus). Ea wird etwas rumgeblödelt.











:search:

36

Dienstag, 6. September 2011, 21:38

am Tisch erzählt Rayo von seinem Gärtnerkostüm. Leon fragt warum er denn kein Hühnerkostum hat, obwohl das eigentlich doof wäre sich da jeden Morgen um 6 uhr reinzupellen.
Cosimo spült.
Daggy sitzt auf der Fensterbank und ißt ein Brot.




:search:

37

Dienstag, 6. September 2011, 21:53

Rayo beginnt seinen Gartendienst.
Jasmin und Benson liegen auf dem Sofa und warten darauf ins Bett zu gehen.
Daggy und Benny sitzen auf der Fensterbank und singen.















:search:

38

Dienstag, 6. September 2011, 22:08

Benson und Cosimo liegen im Bett. Cosimo regt sich über die Heidiwoche auf, als David und Jordan da waren. Er war Knecht und beide waren undankbar, er hätte doppelte Arbeit gehabt. und dann ewig der Krach zwischen den beiden.
:search:

39

Dienstag, 6. September 2011, 22:09

Benson erzählt, was sie von draußen gesehen hat. Jasmin liegt dabei, und hört zu.
:search:

40

Dienstag, 6. September 2011, 22:20

auf dem Sofa massiert Benny Lisas Füße und erzählt ihr wie er dahinter kam, dass sein Freund fremdging.
Akkuwechsel für alle.







:search: