Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 7. September 2011, 00:04

News vom 07.09.2011

Kurz vor Mitternacht löscht BB das Licht und es ist Ruhe im Haus eingekehrt..

die Bewohner versuchen nun ihren verdienten Schlaf zu finden.. ;)






2

Mittwoch, 7. September 2011, 00:10


3

Mittwoch, 7. September 2011, 12:44

Cosimo und Benny kochen.
Leon und Benson reden über den Lügendetektor, es geht wohl um Jacky. Sie hat wohl auf die Frage, ob ihr jemand im Haus am Herzen liegt, mit nein beantwortet. Dann geht es um Klaus.
Benson meint sie hätte über einige leute ihre Meinung geändert. Sie hätte auch ihre Meinung zu Leon geändert. leon meint, aber man muß doch jetzt nicht die Meinung rausposaunen. Benson ist aber ins Haus gekommen um ihre Meinung zu sagen. Leon möchte aber lieber, dass man die Bewohner in Ruhe läßt mit Infos von draußen. Er hat Angst um seine Mutter, die ist allein und blind. Benson meint, da müßte er sich keine Sorgen machen.








:search:

4

Mittwoch, 7. September 2011, 12:48

Benson hat ihre Meinung über Leon geändert, als sie sah, wie er mit seiner Mutter telefonierte, da hat sie geheult, und einen anderen Leon gesehen.Im Haus hat sie nie seine weiche Seite gesehen, da hat sie ihn immer nur gesehen, wie er seine Meinung sagt und seine Härte.
Nun reden sie über die Horrornacht.




:search:

5

Mittwoch, 7. September 2011, 12:51

Essen ist fertig, Cosimo ruft alle. Es gibt Spaghetti Bolognese.












:search:

6

Mittwoch, 7. September 2011, 12:58

Leon und Jasmin unterhalten sich über Jasmins Diät, sie macht wohl LowCap (?) und hat in 2 Monaten 6 Kilo abgenommen.



:search:

7

Mittwoch, 7. September 2011, 13:06

Cosimo wird wegen der leckeren Soße gelobt, er erklärt, wie er die gemacht hat.
:search:

8

Mittwoch, 7. September 2011, 13:11

Leon, Cosimo und Rayo essen noch. Die Anderen sind schon fertig, man hört Geschirrgeklapper. Die Jungs unterhalten sich darüber dass es nur noch 5 Tage sind. Leon und Rayo würden auch noch länger drin bleiben. Rayo füselt mit Cosimo.

:search:

9

Mittwoch, 7. September 2011, 13:14

Die Jungs reden über den Sexmangel. Rayo hatte sein letztes mal im Februar im letzten Jahr.
:search:

10

Mittwoch, 7. September 2011, 13:32

Benny und Benson sitzen auf der Fensterbank. Benson erzählt von ihrer Freundschaft zu Val und Flo. Sie meint sie wäre oft in der Zwickmühle wegen ihrer Freundschaft zu Benny. Sie erzählt, dass es eine tiefe Freundschaft zu Val ist. Sie würde sie oft anrufen, wenn es ihr schlecht geht, Val würde auch nachts anrufen, und fragen ob Benson nach Köln kommen kann, weil es ihr schlecht geht. Sie erzählt, dass es oft zwischen Val und Flo knallt. Es geht auch darum, dass Val das Geld nur so raushaut. Benson würde von beiden immer viel mitbekommen. Flo will dass Benny auf der Hochzeit singt, Val nicht. Benson möchte gerne wissen, warum Val so eifersüchtig auf Benny ist. Flo wäre garnicht Bennys Typ. Val hätte gelogen, wegen der Silvesterfeier, er kannte Flo überhaupt nicht, meint Benny.




:search:

11

Mittwoch, 7. September 2011, 13:37

Benson möchte, dass Benny sie am Montag anruft, dann will sie mehr erzählen, das kann sie hier nicht, sie hofft dass die Kameras jetzt nicht auf sie beide gerichtet sind.





Im Garten:
Jasmin und Daggy unterhalten sich. Jasmin tut es leid, sie weiß noch immer nicht, wann sie die Klappe halten soll. Daggy meint, sie säße dort allein, weil sie nix mehr von draußen hören will. Nun geht es um die Diät, die Jasmin macht, sie wußte nicht dass das so ungesund ist. Daggy hat das auch schon mal gemacht, und nach 5 Tagen Sterne gesehen. Jasmin fand die Heidiwoche klasse, auch die Matches.


:search:

12

Mittwoch, 7. September 2011, 13:41

Daggy und Jasmin reden über das Match mit Ingrid, als sie in der Tonne mit den Mehlwürmern lag, beide lachen sich schlapp, auch das Gekreische von Cosimo ist Thema.
:search:

13

Mittwoch, 7. September 2011, 13:48

Daggy hatte schöne Zeiten im Haus, meint sie. Ihre größte Challenge wäre allerdings, jetzt bis Montag nicht daran zu denken, welche Infos sie bekommen hat.
:search:

14

Mittwoch, 7. September 2011, 13:56

Daggy hätte gerne mal erlebt, auf der Nomiliste zu stehen. Jasmin meint, sie soll es so sehen, dass sie so lieb zu den Bewohnern war, und diese nicht nominiert haben.
Daggy ist immer neutral meint sie. Sie haßt Streit, dann geht es ihr schlecht, warum soll sie sich den Stress antun. Rayo gesellt sich dazu. Jasmin ist kalt und holt sich ne Jacke.






:search:

15

Mittwoch, 7. September 2011, 14:03

Jasmin erzählt dass es 197 Videos von ihr im Netz gibt von BB. Sie hat aber noch nicht alle gesehen.Nun erzählt sie von den BB- Tagebüchern, Rayo und Daggy finden es krass. Sie erzählt, dass sie viele Autogramme geschrieben hat. Jasmin, fragt Rayo nach Arbeit, ihr ist egal was. Sie bekommt wohl keine Arbeit mehr ( es gibt wohl Sexvideos von ihr im Netz), der Typ hat ihr ganzes Leben versaut, keiner will sie anstellen. Sie hätte ne mündliche Zusage bekommen, dann hat der Arbeitgeber ihren Namen gegoogelt, und dann kam die Absage.
:search:

16

Mittwoch, 7. September 2011, 14:07

drinnen, erzählt Benson von der Schlüsselaktion. Jacky wäre emotionslos gewesen, wäre alles Theater gewesen. Nun geht es um Benny als Maulwurf, Benson hat gesehen wie er Mettbrötchen gegessen hat. Leon hat ihm die Geschichte voll abgenommen.






Daggy und Lisa sind im blauen Schlafzimmer. Lisa kramt in ihren Sachen.



:search:

17

Mittwoch, 7. September 2011, 14:19

im blauen Zimmer zupft Lisa Daggy die Augenbrauen. Nun sind sie fertig und gehen in den Wohnbereich.
Auf dem Sofa hetzt Benson weiter über Jacky. Benny erklärt Benson, dass sie ne krasse Art hat die Wahrheit zu sagen.






:search:

18

Mittwoch, 7. September 2011, 14:23

Benson hat mit Lisa telefoniert, bevor sie ins Haus kamen, sie wollte einige platt machen. Nun hat sie sich besonnen. Lisa hatte schon Schiss. Es gibt im Haus 2 Leute, die sie lieb hat, und will denen die letzten Tage nicht versauen.
Nun erzählt sie, das sie Vals Trauzeugin sein wird.





:search:

19

Mittwoch, 7. September 2011, 14:34

nun geht es um die Liveshow, in der Val und Bennys beste Freundin war. Val hätte wohl ihre Show gemacht, und diese Freundin als fett betitelt. Benny meint, dass das normal wäre das sie dick ist, schließlich wäre sie schwanger. Benson glaubt, selbst wenn Val gewußt hätte dass sie schwanger ist, hätte sie drauf gehaun.
Nun geht es um Val, und dass Benson viel mit ihr unterwegs ist, und viele Paparazzi da wären. Viel behaupten ja, sie Benson wäre nur mit Val befreundet um bekannt zu werden, dem wäre aber nicht so. Val wollte die Freundschaft zu Benson.





:search:

20

Mittwoch, 7. September 2011, 14:49

nun wird darüber geredet, wie es bei der Einzugsshow war. Leon war traurig, dass er nicht einziehen durfte. Benson will wissen wie es danach weiterging. Er ist nach hause gefahren.
leon ist jetzt im Bad mit Rayo, sie finden immer wieder irgendwelche Maden, Rayo meint, er hätte schon ganz viele rausgebracht.











In der Küche macht Daggy für sich und Lisa Tee.






:search: