Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Donnerstag, 8. September 2011, 08:52

News vom 08.09.11

noch ist alles ruhig im BB-Haus ...


2

Donnerstag, 8. September 2011, 12:21

Cosimo steht in der Küche und bereitet das Essen vor. Der Rest macht die Bestellung. Lisa schreibt auf.
Benson grüßt Leon von Timo (BB10). Leon kennt den aber irgendwie nicht, er meint vielleicht wenn ich den seh.












:search:

3

Donnerstag, 8. September 2011, 12:38

es wird immernoch bestellt, sonst passiert nichts.












:search:

4

Donnerstag, 8. September 2011, 12:53

Cosimo und Benson machen Pizza. Lisa wuselt auch in der Küche rum.
Daggy habe ich heute noch nicht gesichtet.



:search:

5

Donnerstag, 8. September 2011, 13:21

Benny hat sofort, wenn er rauskommt ein Konzert. Leon meint, er müsse aber doch die Zeit im Haus verarbeiten. Leon will sich 2 Tage ausruhen und dann durchstarten, Benny will das auch so machen, er hat keine Zeit draußen, muß sich zügig um die Karriere kümmern.
Man wartet aufs Essen.









:search:

6

Donnerstag, 8. September 2011, 13:40

Leon und Rayo sitzen mit Jasmin und Benny am Esstisch. Sie hatten heute morgen wohl eine Challenge im Phantasialand. So, wie es sich anhört, haben sie es nicht geschafft.Wenn ich es richtig vertanden habe, hatte Leon Angst Achterbahn zu fahren, und hat nicht mitgemacht.
Daggy kommt ins Haus, (keine Ahnung, wo sie war) sie wird von Rayo und Leon umarmt.
Die Pizza ist endlich fertig.





:search:

7

Donnerstag, 8. September 2011, 13:44

nun wird gegessen.
Leon erzählt Daggy sehr leise, dass er einfach Schiss hatte Achterbahn (Black Mamba?) zu fahren. Die Mitarbeiter hätten sich total lieb um ihn gekümmert, aber er konnte einfach nicht. Rayo ist gefahren, ihm ist aber schlecht geworden.
Cosimo wird wieder gelobt, wie lecker es mal wieder ist.





























(Pause)
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. September 2011, 20:22

Beautytime im BB Haus. Vorhin hat sich Rayo die Augenbrauen von Benny machen lassen, nun sitzt er schon in Lisas Nagelstudio. Rayo lacht nur und sagt, wie schaut das denn aus.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. September 2011, 21:50

die Finalisten sollen nun ihre neuen Outfit anziehen und sich BB im SPZ damit präsentieren. Zwischendurch wird gegessen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. September 2011, 21:58