Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Freitag, 9. September 2011, 11:10

News vom 09.092011

die Gäste sind immernoch im Haus.
Anscheinend wurden heute nacht irgendwelche Streiche gespielt. Leon, Rayo und Jasmin unterhalten sich darüber.
Nun erzählt Lisa über Daniela Katzenberger, die in ihren Augen alles richtig gemacht hat, sie hat mehrere Werbespots.
:search:

2

Freitag, 9. September 2011, 11:18

Leon erzählt, dass er früher mit der Stripperei unglaublich viel Geld verdient hat. Er erzählt von seinen Eigentumswohnungen. Wohnungen, die auch das Amt bezahlt, die nie leer stehen.Er hat wohl eine Wohnung in Berlin. Lisa fragt ihn, ob er weiter tanzt. Er wird immer tanzen Europaweit. Leon meint, er wird immer Arbeit bekommen, auch wenn das mit dem Tanzen nicht klappt, man darf halt nicht wählerisch sein.

3

Freitag, 9. September 2011, 11:26

Jasmin will wissen, wie Leon an den Job mit dem tanzen gekommen ist, und ob sie sowas auch machen kann. Leon meint, der Job wäre total schwer, es gäbe einfach zu viele Gogo-Tänzer, um auch aufzufallen, bei Frauen wäre es schwieriger als bei Männern.
Nun Schalte ins Bad, Lisa putzt Zähne und unterhält sich mit Benny, sie unterhalten sich, wer wen kennt.
Auf dem Sofa unterhalten sich Benson und Cosimo, Benson erzählt dass sie viele Fans hat, aber auch viele die sie nicht mögen.

4

Freitag, 9. September 2011, 11:28

Benson erzählt, dass die Schreierei ihr das Genick gebrochen hat, sie hat sich alles draußen angesehen, und sich selbst erschrocken.

5

Freitag, 9. September 2011, 11:34

Benson erzählt Cosimo übers BB-Radio, das das immer mittwochs kommt.

6

Freitag, 9. September 2011, 11:41

Auf der Fensterbank sitzen Rayo und Jasmin, Leon sitzt davor und erzählt vom Heidepark. Er ist dort Achterbahn gefahren, und das war der reinste Horror für ihn.
Rayo erzählt von seiner Achterbahnfahrt.

7

Freitag, 9. September 2011, 11:49

Jasmin will von Leon wissen ob er schon in Amerika getanzt hat. Hat er nicht, nur auf Mallorca und Ibiza.
Rayo ist in der Küche und macht sich überbackene Nudeln in der Microwelle.
Jasmin will von Leon wissen, wie er Timmy fand. Er fand ihn nett.

8

Freitag, 9. September 2011, 11:58

im Schlafzimmer reden Lisa und Benny über ihre Eltern. Bennys Mutter ist Verkäuferin, der Vater Autolackierer. Lisa schminkt sich. Benny freut sich auf Montag. Lisa will wissen, wer seine größte Bezugsperson im Haus war. Benson kommt rein. Benny meint Lisa, Ingrid und Benson. Benson klagt über Unterleibsschmerzen. Benson fragt, ob sie schon was gegessen haben, und sie sich Spiegeleier machen sollen. Sie geht aber erstmal Duschen.

9

Freitag, 9. September 2011, 12:01

Lisa hofft dass sie nicht so spät rauskommen, sie kann im Dunkeln kein Auto fahren.

10

Freitag, 9. September 2011, 12:05

auf der Fensterbank geht es jetzt um Fotomontagen der Bewohner im Internet. leon findet das unmöglich, Jasmin findet sowas aber nicht so schlimm. Rayo sitzt dabei und verputzt seine Nudeln.

11

Freitag, 9. September 2011, 12:15

Jasmin sitzt auf der Fensterbank und raucht. Rayo bemerkt, dass 3 Packungen Milch offen sind. Jasmin bemerkt dass sie ganz allein sind, und will wissen, ob die Anderen einen Streich planen. Sie meint, dass nur sie heute nacht nass geworden ist, weil sich keiner traute Cosimo nass zu spritzen.

12

Freitag, 9. September 2011, 12:21

Benny kommt aufgestylt und chic in die Küche. Er macht irgenwas zu Essen. Benny erklärt dass er heute mit seiner Diät anfängt, er war heute schon 40 Minuten auf dem Rad. Benny schnippelt Champignons.

13

Freitag, 9. September 2011, 12:24

Benny macht einen Diäteintopf. Jasmin will Nuggets machen. Lisa macht Käsespätzle. Benny will heute abend Fisch mit Kartoffeln und Broccolie machen.
Cosimo meint, er wird verrrückt vor lauter Neugier auf draußen.

14

Freitag, 9. September 2011, 12:32

Cosimo würde es cool finden, wenn die Besucher bis heute abend bleiben könnten. Lisa erwähnt noch mal, dass sie nachts nicht fahren kann, da sie nix sieht.
Nun wird überlegt sich mal in Mainz zu kommen. Lisa meint, Leon könnte dann mal in den Laden ihrer Eltern kommen, dort würden sich viele Stripper einkleiden, und auch Swinger kämen vorbei. Nun erzählt Benny von einem Swingerclub, den er besichtigt hat.
lisa fragt Rayo, ob er schon mal im Swingerclub war, er antwortet zögerlich mit nein. Cosimo glaubt, das da nur ältere Leute hingehen. Lisa klärt ihn auf, das da auch jüngere Leute hingehen.

15

Freitag, 9. September 2011, 12:37

Lisa findet dass Benny ziemlich viel abgenommen hat. Sie kann sich an ein Konzert in Worms erinnern, da wog er 10 kg mehr.
Nun unterhalten sich die Bewohner darüber wer wieviel Schlaf braucht.

16

Freitag, 9. September 2011, 12:44

Bennys diätessen ist fertig, er ruft nach Benson. Cosimo trinkt einen Energiedrink. Leon fragt ihn, ob er keine Bauchschmerzen bekommt davon. Ihm wäre es nach der Party so schlecht davon gegangen. Cosimo wird nur wacher dadurch.
Lisa ist mit ihren Käsespätzle beschäftigt.
( Daggy konnte ich heute noch nicht entdecken)

17

Freitag, 9. September 2011, 12:45

Benny und Benson essen am Tisch. Beide freuen sich total auf Montag.

18

Freitag, 9. September 2011, 12:48

aha................
Lisa bittet Rayo, Daggy zu wecken.

19

Freitag, 9. September 2011, 12:51

Leon hilft schnell Lisa, in dem er die Spätzle abschüttet. Lisa bedankt sich brav und meint, da soll nochmal einer sagen, ich würde nicht beim Kochen helfen.
Jasmin ißt ihre Nuggets, sie macht aber vorher die Panade ab.

20

Freitag, 9. September 2011, 12:59

Lisa, Cosimo und Leon verspeisen nun die Käsespätzle.