Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Freitag, 9. September 2011, 13:10

Benson ißt nun auch Käsespätzle. Unterhaltung über den nächtlichen Streich. Benson und Leon hatten wohl heimlich die Betten getauscht, und Leon hat dann Cosimos Arm gestreichelt. Benson und Rayo mußten sich unter nem Kissen verstecken, weil sie so lachen mußten. Cosimo dachte, was mit Benson denn los ist, warum sie ihn streichelt, dann hätte er aber die Wurstfinger von Leon erkannt. Dann hatte er gedacht, Leon und Benson hätten miteinander rumgemacht, und wollten das er mit macht. Rayo, und Leon lachen sich schlapp.
:search:

22

Freitag, 9. September 2011, 13:18

es wird sich schlappgelacht. Cosimo hat tatsächlich geglaubt, Leon und Benson hätten Sex gehabt und wollten das er mitmacht. Es wird viel gelacht. Cosimo erzählt natürlich in Cosi-Art, wirklich sehr lustig.
:search:

23

Freitag, 9. September 2011, 13:33

die Stimmung ist wirklich gut.
Lisa fragt ob Benson auch mit dem Auto da ist. Lisa hat keinen Bock auf Stau. Wir erfahren dass Benson einen Mercedes230 Kompressor fährt.
:search:

24

Freitag, 9. September 2011, 13:41

Benson erzählt gerade dass sie von Davids Schwester bedroht wurde, nachdem sie ihn im Radio beschimpft hatte. BB wird es zu heiß und schaltet ins Bad, dort ist Daggy mit Zähneputzen und fönen beschäftigt.
:search:

25

Freitag, 9. September 2011, 13:47

Jasmin möchte jetzt nach hause. Cosimo möchte gerne dass sie noch bis morgen früh bleiben, er schlägt vor, ins Sprechzimmer zu gehen. Lisa müßte eigentlich morgen im Laden arbeiten, glaubt aber nicht dass ihre Mutter böse ist. benson würde es gut finden, wenn sie morgen ganz früh gehen würden, Lisa möchte aber eigentlich heute schon gehen. Daggy kommt dazu, und wird mit einem netten "guten Morgen", begrüßt.
Daggy nimmt Tropfen ein.
:search:

26

Freitag, 9. September 2011, 14:01

Die Jungs waren wohl im Sprechzimmer nachfragen, ob der Besuch noch bleiben darf.
Benson und Leon spielen Fingerklatschen, und lachen sich schlapp.



(bin weg)
:search:

27

Freitag, 9. September 2011, 15:35

Dankeschön - Herzchen *.knuddel
Wenn wir dich nicht hätten! Du warst heute ein ganz fleißiges Bienchen! '*winke

28

Freitag, 9. September 2011, 16:37

*.knuddel Ich schließ mich an, auch wenn ich nicht weiß, ob wir das hier schreiben "dürfen"

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

29

Freitag, 9. September 2011, 16:54







Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

30

Freitag, 9. September 2011, 16:55

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

31

Freitag, 9. September 2011, 16:58



Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

32

Freitag, 9. September 2011, 18:07

BRIEF ------ Big Brother spendiert eine Runde Sekt und ermuntert die Bewohner in den letzten Tagen nochmal alles zu geben um zu Zeigen warum Sie BB Gewinnen sollen.

Zum Brief

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (9. September 2011, 18:20)


PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

33

Freitag, 9. September 2011, 18:16





Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Freitag, 9. September 2011, 20:41

Im Haus ist alles relativ ruhig. Leon erzählt etwas von Youtube. Er weiß zwar nicht wie es heißt aber dort kann man sehen wie es geht.
PK: habe zu spät eingeschaltet. ::nixweiss::
Rayo muss ins SPZ. Kann das SPZ nicht zu mir kommen sagt er und steht dann doch auf.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

35

Freitag, 9. September 2011, 20:53

Cosie ist ein wenig bedrückt. Er findet es komisch. Die drei Exbewohner haben schon ein wenig Rhytmus ins Haus gebracht. Alle sind etwas fertig. Daggy fühlt sich immer noch nicht besser. Sie fühlt sich schwach und es ist ihr etwas schwindlig. Ansonsten nichts los.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Freitag, 9. September 2011, 20:59

Die einzige Beschäftigung momentan besteht darin, das alle nacheinander ins SPZ müssen. Daggy möchte Rayos Geheimnis wissen, aber er gibt es nicht Preis. Alle sollen bis zum Schluss warten. Jetzt spekulieren alle was es sein könnte. Rayo gibt sogar Tips


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Freitag, 9. September 2011, 21:45

Jetzt spielt sich alles am und im Whirlpool ab. Gespräche über Fußball und natürlich auch über Flipper.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Freitag, 9. September 2011, 22:33

Benny ist im Hühnerstall und versucht alle ins Bett zu bringen. Es klappt aber nicht so. Er möchte es versuchen ohne sie anzufassen. Er versucht es mit Gras und meint das er es schafft, auch wenn es bis morgen früh dauert. Er traut sich nicht sie anzufassen. Die schaun mich schon so aggressiv an meint Benny. Leon hilft ihm ein wenig und dann schafft er es selber ein Huhn ins Bett zu heben. rayo macht nebenbei seine Gartenarbeit.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Freitag, 9. September 2011, 22:36

Die Männer sind nun beim Duschen...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Freitag, 9. September 2011, 22:47

Es scheint das sich nun alle fürs Bett fertig machen.