Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 11. September 2011, 08:34

News vom 11.09.11

noch schlafen die Finalisten


2

Sonntag, 11. September 2011, 10:11

der Kameramann spielt ein bissl mit seinem Handwerkzeug ..
Benny und Daggy haben schon die Augen geöffnet und blinzeln in die Dunkelheit
noch ist das Licht gelöscht ...
Benny hat sich aus dem Bett geschält ..






3

Sonntag, 11. September 2011, 10:15

die Finalisten werden mit .. We are the Champions geweckt ...






4

Sonntag, 11. September 2011, 10:19







Benny und Rayo beginnen mit der Morgentoilette ...



Zähnchen schrubben im Garten ..




Durchsage: BW, führt jetzt einen Akkuwechsel durch ...

5

Sonntag, 11. September 2011, 10:29

alle sind nun aus den Federn ..
Daggy scheint bester Laune - sie hat auch ihren Stringtanga wieder ...
Cosimo ist verspannt, er meint .. ich hab doch gestern nix gemacht
Rayo grinst
Cosimo .. warscheinlich deshalb ..und grinst mit ..
Cosimo erzählt, dass er heute Nacht so gg 1 Uhr auf war, er konnte nicht schlafen.. hat zum ersten mal gesehen, dass der Garten dunkel war, nur der Pool war erleuchtet .. hätte Klasse ausgesehen ...
















6

Sonntag, 11. September 2011, 10:38

Cosimo ganz begeistert von dem eingesprayten Sakko
Benny fragt nach .. gehn wir jetzt Frühstücken? - und spielt mit der Kamera im Badezimmer ..







zum 2.x kam die Durchsage ... BW, beginnt jetzt mit dem Frühsport ...

die Isomatten werden aus der Schleuse geholt .. Benny trommelt die Mannschaft zusammen
er ruft nach Daggy, die an ihrem Schminkplatz sitzt und sich aufhübscht ...
Daggy .. draussen oder was? - ist es kalt?
Benny .. nöööö, warm ..





die Jungs warten auf ihre Trainerin ...

7

Sonntag, 11. September 2011, 10:50

Trainerin Daggy begrüsst ihre Schützlinge und erwartet, dass sie erst einmal 10 Runden um den Sandbereich laufen ..
Cosimo .. ich glaube ich hab mir da was ..
Daggy .. ich bin die Trainerin und es wird gemacht, was ich sage ...
die Jungs fangen an zu laufen ..
sie ist stolz auf ihre Truppe - nun dürfen sie Übungen machen ...

versteht sich - die Trainerin gibt vor - die Sportwilligen machen was ihnen gesagt wird ..















nun gehen sie in den Liegenstütz ..
Cosimo hat Probs damit - Daggy gibt Hilfestellung und meint .. macht ihr mal, ich mach dann mal ein Päuschen ...





8

Sonntag, 11. September 2011, 10:53

Regen setzt ein und der Frühsport ist damit beendet ...




9

Sonntag, 11. September 2011, 10:55

die Jungs kümmern sich um's Frühstück ..




10

Sonntag, 11. September 2011, 10:59

der Kameramann versuch die Regentropfen per Foto festzuhalten ...




11

Sonntag, 11. September 2011, 11:01

Rayo .. tja, war wohl heute nix mit Sonne ...


12

Sonntag, 11. September 2011, 11:02

Cosimo .. heute Nacht ist die letzte Nacht die wir alle 5 miteinander schlafen ..
Leon .. schlafen mit einander?
Cosimo .. in einem Zimmer ...


13

Sonntag, 11. September 2011, 11:04

Cosimo .. ich weiß warum es heute regnet ..
Leon und Rayo .. wieso?
Cosimo .. heute ist der 11. September ..
ahja ....
Cosimo .. heut ist es 10 Jahre her ...
Rayo nickt zustimmend ...

14

Sonntag, 11. September 2011, 11:13

Benny hantiert in der Küche rum - und kümmert sich um's Frühstück
Leon meint zu Daggy, dass sie immer vom Körper weg schneiden soll ..
Cosimo spricht wieder den 11.09. an - er war da gerade in der Stadt unterwegs und hat da im TV gesehen, wie das 2. Flugzeug in das Haus rein ist ..
Rayo .. das ist ein Tag, da erinnert man sich dran was man an diesem gemacht hat ..
Cosimo .. wie kann das sein, dass da 3 Flugzeuge ... ich will mich da aber nicht so reinsteigern ...





sie setzen sich an den Esstisch ...


Durchsage: Cosimo komm ins SPZ

16

Sonntag, 11. September 2011, 11:25

Daggy .. wo ist Cosi solange? ...
Rayo .. war wohl nix mit Frühstück mit Cosi ..
Daggy .. 2 Toast und Daggy ist schon satt, dass gibt es doch gar nicht, ey...




17

Sonntag, 11. September 2011, 11:40

Cosimo ist zurück .. er hat das Fotoalbum erhalten ... alle sehen sich nun das Album an ..

















sie haben Spass am betrachten der Fotos - da kommen Erinnrungen hoch sagt Cosimo ...




18

Sonntag, 11. September 2011, 11:53

Cosimo hatte im SPZ Gänsehaut, als er darüber sprechen musste .. er findet es schade, dass Benny und Leon das nicht bekommen weil sie ja das Match nicht gewonnen haben .. so ein Buch hätten sie alle verdient ..
Daggy schaut es sich nochmal in aller Ruhe an ..







Benny und Daggy setzten sich auf die Fensterbank ..
Daggy ... ich will hier nicht raus .. sie hofft, dass BB nicht so komische Fotos bei ihr drinnen hat, hofft auf Bilder vom Wasserskifahren .. und wieder ..





BB, könnt ihr das nicht noch mal auf die Schnelle verlängern? - ich will hier nicht raus, ich will hier nicht raus ...



Daggy ... ich hab Kopfschmerzen, oh - hoffentlich ist morgen das Wetter nicht so schlimm .....
Benny .. wann ist das Abendessen? - heute Abend ..

Daggy .. weiß nicht .. ich hoffe die sagen uns rechtzeitig Bescheid .. will mich noch schminken, nicht dass die 10 Minuten vorher sagen, kommt in den Matchraum - ich will schön aussehen heute Abend ...




Durchsage: Daggy komm ins SPZ ..
Daggy wetzt zum SPZ und meint ..ja, ja ja ...


PK .... Pause ...

19

Sonntag, 11. September 2011, 12:08

Daggy hat nun ihr Fotoalbum auch erhalten ...














Daggy ... mei ... schön näh? (bedauert, dass sie kein Bild mit Ingrid hat)

20

Sonntag, 11. September 2011, 12:13



Daggy meint .. da sah ich glücklich aus .. ich will nicht gehen und schaut wehmütig drein ...


Durchsage: Rayo komm ins SPZ

Ähnliche Themen