Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 11. September 2011, 20:00


42

Sonntag, 11. September 2011, 20:02

Daggy ist gespannt, ob Mama und Papa beim Finale dabei sind. Daggy meint, sie sei total platt und könnte so schlafen, sie hat zu wenig weiße Blutkörperchen.
Leon meint, ab und zu ist er aufgeregt wegen morgen, Rayo ist ganz gelassen.



huhu schatzi *.knuddel
:search:

43

Sonntag, 11. September 2011, 20:18

Daggy schaut mal schnell nach der Waschmaschine.Rayo und Leon laufen durchs Bad, und legen Wäsche zusammen.
Die Tür zum Wohnbereich ist noch geschlossen.
:search:

44

Sonntag, 11. September 2011, 20:26

endlich kommt die Durchsage, dass das Galadinner jetzt startet.
Der Tisch ist sehr festlich gedeckt, die Bewohner setzen sich an den Tisch. Cosimo findet es geil. Nun stoßen alle an. Zur Vorspeise gibt es Garnelen.
:search:

45

Sonntag, 11. September 2011, 20:33

die Vorspeise ist fast verdrückt, man bedankt sich brav.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 11. September 2011, 20:34

Das Dinner beginnt...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 11. September 2011, 20:35


48

Sonntag, 11. September 2011, 20:39

irgendwas scheint in den Getränken zu schwimmen.Leon meint: Silberfische, gibt dann aber Entwarnung Benny fragt, ob das ein Match ist. Die Anderen lachen.
Durchsage, die Bewoohner können sich nun den Hauptgang im Sprechzimmer abholen.
:search:

49

Sonntag, 11. September 2011, 20:41

Es gibt Streak, Kartoffelgratin und Broccolie. Lecker mmmmmmmhhhhhhhhhhh, hört man nur, mega. Es schmeckt allen, die Steaks sind butterweich (jetzt habe ich Hunger)
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 11. September 2011, 20:44

Der nächste Gang folgt...


51

Sonntag, 11. September 2011, 20:55

der Hauptgang ist auch schon verputzt. Die Bewohner stoßen mit Rotwein an.
:search:

52

Sonntag, 11. September 2011, 20:56

die Teller werden abgeräumt. Daggy bittet um Musik.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 11. September 2011, 20:58



PK: Ich bin nun weg und mache mich ab auf Köln...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 11. September 2011, 21:08



'*winke

55

Sonntag, 11. September 2011, 21:09

viel Spaß in Kölle!!!
Die Bewohner sind beim Nachtisch angelangt, es gibt irgendwie Pudding und Früchte.



















:search:

56

Sonntag, 11. September 2011, 21:16

Rayo kommt mit dem Schokobrunnen aus dem Sprechzimmer. Rayo liest erstmal die Gebrauchsanweisung durch. Es wird wieder angestoßen.







:search:

57

Sonntag, 11. September 2011, 21:19

rayo kommt mit ner Verlängerungsschnur aus dem Sprechzimmer. Man will nun den Brunnen in die Mitte stellen, damit auch jeder drankommt.







:search:

58

Sonntag, 11. September 2011, 21:33

Daggy und Benny halten sich mal kurz im Garten auf



Leon liest noch mal die Bedienungsanleitung. Er guckt sich mal die Schokolade an, die langsam schmilzt.











:search:

59

Sonntag, 11. September 2011, 21:41

Rayo will Öl zur Schokolade gießen, damit die Schoki gleich richtig fließen kann. Leon will das nicht, das sei ekelig. Sie hätten Zeit, er will da kein Öl drin haben, wenn es nicht fließen sollte, kann man immernoch Öl dazu tun.
Cosimo, Rayo und Leon bringen Obst und Cocktail aus dem Sprechzimmer.
BB spielt nun MUsik.























:search:

60

Sonntag, 11. September 2011, 21:46

es gibt auch eine Käseplatte. Cosimo probiert davon, er hat Schafskäse so vermisst.
Daggy und Benny tanzen.









:search:

Ähnliche Themen