Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Sonntag, 11. September 2011, 21:56

Leon wird ungeduldig, er will das jetzt die Schokolade schmilzt. Die Öldiskussion beginnt von neuem. Rayo will jetzt das Öl reinschütten, Leon hat aber Angst, das das dann nicht schmeckt. Er soll ihm vertrauen, meint Rayo.
Daggy hat ihre hochhackigen Schuhe gegen Boots getauscht.
:search:

62

Sonntag, 11. September 2011, 21:59

der Brunnen fließt endlich. Leon nascht im Stehen.
:search:

63

Sonntag, 11. September 2011, 22:11

man hat sich aufs Sofa verzogen. Alle scheinen satt zu sein. Leon meint, der Schokobrunnen würde ihn schaffen. Daggy freut sich aufs Partymachen in Iserlohn, und zählt auf, in welche Kneipen sie gehen.
:search:

64

Sonntag, 11. September 2011, 22:17

Benny und Daggy tanzen.
:search:

65

Sonntag, 11. September 2011, 22:20

Sibermond mit Krieger des Lichts. Rayo singt mit, Daggy und Benny tanzen. Cosimo und Leon schauen auf dem Sofa sitzend zu
:search:

66

Sonntag, 11. September 2011, 22:24

nun stehen die 5 zusammen in Umarmung im Kreis. (sieht schön aus).
Nun ist die MUsik aus. Daggy stellt fest dass außer Cosimo und Leon alle ihre Lieblingslieder bekommen haben, sie glaubt, dass gleich Cosimos Lied kommt. Cosimo möchte keine traurige Musik, er ist schon traurig, meint er.





:search:

67

Sonntag, 11. September 2011, 22:31

gerade war Akkuwechsel. Man ist sich einig, dass man erst morgen putzen will, da man ja genug Zeit hätte. Cosimo: vielleicht kommt ja Naddel zum putzen.
Leon ist zum Platzen voll. Er meint, er hätte jetzt nen Pegel und könnte Anakonda fahren. Rayo sagt ihm dass es Black Mamba heißt.
Musik wird wieder gespielt.









:search:

68

Sonntag, 11. September 2011, 22:42

Rayo geht tanzend durch den Raum, Benny wackelt mit nem Drink in der Hand etwas mit.
Irgendwie scheint die Luft raus zusein.









:search:

69

Sonntag, 11. September 2011, 22:46

Musik ist aus, Leon wünscht sich irgend ein Lied von Grobi (keine Ahnung). Alle hängen schlapp auf dem Sofa.
Daggy findet, dass Beonce immer so schreit. Benny meint, die schreit nicht, die singt.
Der Brunnen läuft, obwohl keiner mehr ißt.









:search:

70

Sonntag, 11. September 2011, 22:49

Daggy ist müde, und will schlafen gehen, wenn keine Musik mehr kommt.
Endlich kommt Musik, man freut sich, alle tanzen.
Es ist LEB.........................es wird mitgesungen.

:search:

71

Sonntag, 11. September 2011, 22:50

Die Bewohner tanzen im Kreis, einer muß immer abwechselnd in die Mitte und ne eigene Performance machen.













:search:

72

Sonntag, 11. September 2011, 22:54

Musik ist wieder aus. Daggy spricht in ihr Mikro und wünscht sich die Lieder von Cosimo und Benny.
Nun wird doch noch am Brunnen genascht.
Daggy klagt über Kopfweh, ihr tut die rechte Augenhöhle weh.





:search:

73

Sonntag, 11. September 2011, 22:56

Daggy bittet um weitere Musik, sie würde auch keine Regelverstöße machen. Cosimo will, wenn keine Musik kommt, Regelverstöße machen.



:search:

74

Sonntag, 11. September 2011, 23:07





Musik wird wieder gespielt. Daggy und Benny tanzen auf dem Sofa.Cosimo steht auf einem Stuhl und tanzt dort. Selbst Rayo versucht zu tanzen.













:search:

75

Sonntag, 11. September 2011, 23:12

Die Jungs tanzen, Daggy liegt auf dem Sofa und macht ein Päuschen.











:search:

76

Sonntag, 11. September 2011, 23:16

Rayo und Leon waren kurz im Garten Luft schnappen. Leon: komm wir gehen Anakonda fahren. Rayo: Blacl Mamba. Leon: egal wir fahren beide.
Musik ist wieder aus. Cosimo wurde ins Sprechzimmer gerufen.

:search:

77

Sonntag, 11. September 2011, 23:21

Daggy: mei der Rayo ist voll süß. Daggy nascht Käse. Der Ziegenkäse, wäre ein Erlebnis, meint Daggy. Benny will auch son Erlebnis.









:search:

78

Sonntag, 11. September 2011, 23:28

nun haben alle den Käse probiert, und sind von seinem Abgang begeistert. Nun wird sich über Käse unterhalten. Leon meint, er wäre ja nicht so der Käse-esser, aber dieser sei lecker.
Cosimo kommt vom staten zurück, und schickt Daggy ins Sprechzimmer.











:search:

79

Sonntag, 11. September 2011, 23:33

die Party scheint zu Ende zu sein. Die Bwohner warten aufs Staten.










( bin jetzt auch weg, fliege die ganze Zeit aus dem Stream. Wünsche eine gute Nacht)
:search:

Ähnliche Themen