Leon wird ungeduldig, er will das jetzt die Schokolade schmilzt. Die Öldiskussion beginnt von neuem. Rayo will jetzt das Öl reinschütten, Leon hat aber Angst, das das dann nicht schmeckt. Er soll ihm vertrauen, meint Rayo.
Daggy hat ihre hochhackigen Schuhe gegen Boots getauscht.
man hat sich aufs Sofa verzogen. Alle scheinen satt zu sein. Leon meint, der Schokobrunnen würde ihn schaffen. Daggy freut sich aufs Partymachen in Iserlohn, und zählt auf, in welche Kneipen sie gehen.
nun stehen die 5 zusammen in Umarmung im Kreis. (sieht schön aus).
Nun ist die MUsik aus. Daggy stellt fest dass außer Cosimo und Leon alle ihre Lieblingslieder bekommen haben, sie glaubt, dass gleich Cosimos Lied kommt. Cosimo möchte keine traurige Musik, er ist schon traurig, meint er.
gerade war Akkuwechsel. Man ist sich einig, dass man erst morgen putzen will, da man ja genug Zeit hätte. Cosimo: vielleicht kommt ja Naddel zum putzen.
Leon ist zum Platzen voll. Er meint, er hätte jetzt nen Pegel und könnte Anakonda fahren. Rayo sagt ihm dass es Black Mamba heißt.
Musik wird wieder gespielt.
Musik ist aus, Leon wünscht sich irgend ein Lied von Grobi (keine Ahnung). Alle hängen schlapp auf dem Sofa.
Daggy findet, dass Beonce immer so schreit. Benny meint, die schreit nicht, die singt.
Der Brunnen läuft, obwohl keiner mehr ißt.
Daggy ist müde, und will schlafen gehen, wenn keine Musik mehr kommt.
Endlich kommt Musik, man freut sich, alle tanzen.
Es ist LEB.........................es wird mitgesungen.
Musik ist wieder aus. Daggy spricht in ihr Mikro und wünscht sich die Lieder von Cosimo und Benny.
Nun wird doch noch am Brunnen genascht.
Daggy klagt über Kopfweh, ihr tut die rechte Augenhöhle weh.
Rayo und Leon waren kurz im Garten Luft schnappen. Leon: komm wir gehen Anakonda fahren. Rayo: Blacl Mamba. Leon: egal wir fahren beide.
Musik ist wieder aus. Cosimo wurde ins Sprechzimmer gerufen.
nun haben alle den Käse probiert, und sind von seinem Abgang begeistert. Nun wird sich über Käse unterhalten. Leon meint, er wäre ja nicht so der Käse-esser, aber dieser sei lecker.
Cosimo kommt vom staten zurück, und schickt Daggy ins Sprechzimmer.